Modkonvis und Änderungen

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18358
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:55

phpBB [video]


Am: 24.09.2017
Um: 20:00 Uhr

~Protokoll folgt~
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18358
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Tia Yuuki » So 8. Okt 2017, 19:45

phpBB [video]


Am: 03.10.2017
Um: 20:00 Uhr

Genjutsu-Regelung:
Es wird eine Regelung erstellt, dass man bestimmte Genjutsu-Effekte erkennen kann, wenn man die nötigen Wissensgebiete hat. z.B. wenn das Genjutsu kochendes Blut simuliert, weiß ein Medic, dass dies nicht funktioniert.
Edit Chris: Bereits eingetragen unter dem Punkt §2.8.3

Mirajane Statpunkte:
Momentan reicht es noch nicht. Mit ein wenig Auseinandersetzung würde es für Stärkepunkte reichen.

Turnier:
Wird demnächst neu ausgewählt
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18358
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Tia Yuuki » Do 12. Okt 2017, 09:07

- Heute keine MK, da es nur 2 Themen waren -

Am: 10.10.2017
Um: 20:00 Uhr

Ausnahmen:

Antrag für einen ZA:
Normalerweise erlauben wir nach so kurzer Zeit keinen weiteren Charakter, besonders für Neulinge nicht. Dies ist darauf begründet, dass man vorerst seine Aktivität beweisen soll und sich außerdem ins Regelwerk einfinden und mit dem Forum vollkommen vertraut machen soll. Ebenso entfällt für Neulinge mit dem Erstellen des ZAs dann auch endgültig der "Welpenschutz" der vor negativen Vermerkungen noch schützen kann in kleineren Fehlerfällen usw.
Bei Fay haben wir diese Ausnahme jedoch trotzdem angenommen. Sie kennt sich bereits jetzt besser mit dem Regelwerk aus als einige die ein Jahr und länger bereits bei uns sind oder sogar schon 3 Charaktere und mehr haben. Sie hat sich vollkommen selbstständig durchs Regelwerk/Guides/Übersichten etc. gekämpft und in kürzester Zeit stand sowohl ihr EA nach Vorstellung als auch nun ihr ZA, wo sie selbstständig sich die Charaktere durchgelesen hatte, die für ihr Konzept nötig sind, Lücken gefunden hat und entsprechend mit den Ansprechpartnern Feinheiten abgeklärt und ihr Konzept großartig vorgestellt hat. Ebenso ist sie nahzu täglich bemüht, etwas fürs Forum so zu tun. So hat sie z.B. selbstständig sämtliche MKs sich angehört noch bevor sie da war, sowie Guides/Clans/MKs und Übersichen durchgesehen um fehlerhafte Codes rauszuschreiben und diese auszubessern.
Diesen Tatendrang möchten wir unterstützen und nicht zerstören, ebenso denken wir nicht, dass Fay sich noch viel mehr im Forum zurecht finden könnte, als sie es jetzt schon tut, weswegen wir ihr den ZA angenommen haben.[/i]

Leiko zurück holen für Leandre:
Prinzipiell ist es möglich, das Leiko zurück geholt wird. Er wurde damals von den Racchni konserviert da bereits damals im Raum stand, ihn zurück zu holen. Allerdings kann er nicht wieder so sein, wie er früher war, da die Zeitspanne dafür nun enorm ist. Den Leiko von früher gibt es nicht mehr. Leandre muss ein Konzept für Leiko ausschreiben und dann werden wir noch einmal darüber sprechen, denn Leiko müsste von den Racchni verändert worden sein.

Das wars auch schon von der MK :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11760
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 25. Okt 2017, 23:20

phpBB [video]



Am: 23.10.2017
Um: 21:00 Uhr

Themen:

- Vanpaia (siehe Staffbereich)
Vanpaia und Werwölfe Gegner Balancing allgemein angenommen, wird von Chris jedoch noch weiter ausgearbeitet


- Tuniergegner

Team 7:
Ilthi'jak: Auf Diamant runter
Ramiel: Von Gold auf Silber
Starter muss erstellt werden

Team 8:
Tarion Amura
Embryophyta Sapiens : Einer auf Master und einer auf Gold
Lulu und Nunu: Auf Silber hoch

Team 9:
1x Grand Master muss erstellt werden (erstellt Fay)
Viktoria: Auf Silber runter
Rammus: Kann so bleiben



Ausnahmen:


- Dakini auftauen
Angenommen


Statpunkt-NBWs:

- Statpunkte Daiki
1 Punkt auf Ausdauer und 1 Punkt auf Stärke angenommen, für Geschwindigkeit reichts noch nicht


- Statpunkte Raiden
Angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18358
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 1. Nov 2017, 20:45

phpBB [video]


Am: 1.11.2017
Um: 20:00 Uhr

Themen:

Selbsterfundene Jutsu in der NBW begrenzen:
maximal 3 selbsterfundene Jutsu in einer NBW bewerben.



Aktivitätsprüfung Ina:
Angenommen


Stellengesuche - Titty:
Alles bleibt wie es ist, Abstimmung zur Charakterbörse wird gemacht. Titty soll sich nochmal äußern, ob sein Thema richtig erfasst wurde.


Marcel Staffverbleib:
Marcel wird Zwangsbeurlaubt, bis er sein RL wieder in den Griff bekommen hat, auch Zeittechnisch und bis er wieder einen aktiven Charakter hat. Er soll sich dann melden, wenn er wieder Lust hat, aktiv im Staff mitzuwirken. Seine Ansprechbereiche übernimmt Leandre.


Ausnahmen:


Statpunkt-NBWs:

Abgemeldete Mods:
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Hozuki Furô » Do 9. Nov 2017, 22:23

phpBB [video]


Am: 9.11.2017
Um: 20:00 Uhr

Themen:
Fortbestand Konoha: inrp Entwicklung, keine Bewerbung von ANBU (Jonin+) möglich (siehe MK)

Ausnahmen:

Ausnahme für den Feyj-Clan - Abgelehnt
Rûky - Der fallende Stern / Weltbewerbung + Charakterausnahme - Angenommen
Ausnahme Aktivitätsprüfung u. Neues FA Konzept Stufe 3 Chara- Abgelehnt

Statpunkt-NBWs: -

Abgemeldete Mods: -

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Hozuki Furô » Mi 15. Nov 2017, 20:48

Am: 15.11.2017
Um: 20:00 Uhr

Themen:



Tuniergegner:
nicht möglich zu bewerten da noch nicht alle gegner fertig sind oder überarbeitet




Zako Nbw:
Als Besonderheit so nicht möglich. Als Charaktereigenschaften ausschreiben und das Ereignis (Folgen) als mögliche Stärke/Schwäche ausschreiben. Somit sparst du dir das du einen Besonderheits Slot dafür aufwenden musst. Der Boost ist so zudem nicht möglich, da die maximale körperlich mögliche Stärke/Geschwindigkeit/Ausdauer der Statwert 10 darstellt. Wir gehen in der Shinobi Welt bereits davon aus das das Hirn die Limitierungen der Muskelkraft nicht besitzt oder diese durch Chakra ausgehebelt werden, unsere Statwerte bedeuten daher das maximal körperlich mögliche (Ohne externe Quelle z.B Bijuu).



Ruky-Welt:
Es muss eine Besonderheit ausgeschrieben werden welche das besondere Chakra/Element erlaubt zu benutzen (ähnlicher Vergleich: Hikari Koton durch Tengugene). Es ist in unserem Forum schon seit je her so, dass es immer eine Ausgangsbesonderheit z.B ein KG geben muss und von diesem das Ganze abgeleitet wird. Die einfache Ausschreibung des Elementes würde bedeuten, dass es Jeder einfach so verwenden kann mit dem nötigen Wissen.



Tenzo- Nbw

abgelehnt, das Training und der emotionale Ausbruch genügen nicht. Es ist eindeutiger Mangabeleg, dass man zur Verbesserung der Sharinganstufe das Doujutsu trainieren muss gegen Gegner auf gleichen/höherem Niveau, sodass sich die Augen daran anpassen können. Ein einfacher Kampf gegen einen selbstgespielten Npc genügt hier nicht. Die emotionalen "Trigger" sind zudem nur bei der Entstehung des MS und bei der Freischaltung des Sharingans gegeben und haben nichts mit den Stufen an sich zutun.



Ausnahmen:


Masahiro Auf Eis:
Abgelehnt aus dem Grund da in Ishgard genug Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden sind. z.B. da Masahiro der einzige Puppenspieler is inrp kann er da vieles machen oder auch neu aufsetzen etc. Desweiteren ist eine auf Eis Legung dazu gedacht, dass man kurzzeitig einen Charakter ins Eisfach legen kann, wenn man auf Grund von RL (Beginn eines Studiums, Jobwechsel, Auslandsjahr, längerer Krankenhausaufenthalt, etc.) nicht, weil man kein Entwicklungspotential sieht (welches auch nicht kommt, wenn man nicht postet und nicht mehr im aktiven RP mitspielt).



Aktivitätskontrolle für FA - Sandra:
Angenommen. Wie bereits von Chris erklärt , muss ein anderes Lykantrophie Wesen für diesen Charakter verwendet werden (Werwolf funktioniert wegen seiner massigen Statur einfach nicht). Hierbei muss die Besonderheit und sämtliche Perks angepasst werden. EIn Rudel Verhalten funktioniert nur wenn das Tierwesen auch so etwas ermöglicht.



Statpunkt-NBWs:





Abgemeldete Mods:

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18358
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 22. Dez 2017, 10:41

- Außer der Reihe -

Guten Morgen werte Userschaft. Es ist mal wieder soweit, ich aka Fili verlässt das Staffteam. Wie lange dieses Mal weiß ich noch nicht. Mir ist in letzter Zeit die Arbeit im Team immer mehr aufs Gemüt geschlagen auf Grund von Unlust und ich bin dem Team so keine Hilfe mehr. Desweiteren möchte ich meine gewonnene Zeit dazu aufwenden, um mit meinem Lebenspartner wieder mehr Zeit zu verbringen und evtl. auch mal wieder was zu daddeln oder Ähnliches, da dies in der Vergangenheit stark nachgelassen und zu großen Problemen geführt hat. Da ich aber nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung habe, werde ich deswegen das mit dem Staff vorerst sein lassen. Wie das in der Zukunft aussieht kann ich nicht sagen. Die Änderungen werden wie folgt aussehen:

- Aussehensübersicht wird von Oli übernommen
- Dorfunabhängige Shinobi bleibt Chris alleinig
- Entwicklung eines Charakters inRPG bleibt Chris alleinig
- Hilfe und Tipps bei der Charaktererstellung bleibt Chris alleinig
- Hilfe und Tipps für Neulinge wird von Chris übernommen
- Kamizuru Clan wird von Chris übernommen
- Medic-Nin wird von Chris übernommen
- NPC-Mächte bleibt Chris alleinig
- Nuke Nin/Reisende/Söldner bleibt Chris alleinig
- Shinobiübersicht wird von Oli übernommen
- Stärken und Schwächen wird von Oli übernommen

Alle Angaben können sich natürlich im Laufe von MKs noch verändern und verschieben, dies ist nur eine Liste für jeden, dass ihr wisst, an wen ihr euch vorläuftig wenden könnt. :)

Den Poster des Monats werde ich nach wie vor selber machen, da dies nichts mit dem Staffteam zu tun hat und auch kein Staffbeschluss war und ich das Gefühl habe, dass sich manche darüber freuen und auch Spaß daran haben, sowie die Übersicht die ich führe ganz hilfreich finden.

Selbstverständlich können jederzeit auch neue Staffbewerbungen an das Team geschickt werden. Wer also Spaß, Motivation und Zeit für das Forum und die Aufgaben dahinter aufbringt, darf sich gerne Tatkräftig im Team austoben. Vorraussetzungen sind neben den drei oben genannten Dingen, dass man auch gerne neue Dinge dazu lernt, sich im Forum auskennt und wenn man da nicht ganz so fit ist, auch bereit ist, zu suchen und sich zu informieren. Ein weiterer Pluspunkt, jedoch kein Muss ist natürlich Kreativität im Bereich eigene Ideen, die das Forum bereichern könnten sowie die Fähigkeit zu sprechen und aktiv an Diskussionen und Beschlüssen sich zu beteiligen.

Am Schluss wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Posten, ärgert den Rest vom Team nicht so sehr ;) Man schreibt sich inRPG!

Liebe Grüße
Fili o.o/
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11760
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Modkonvis und Änderungen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 10. Jan 2018, 00:45

phpBB [video]


Fili User Thema:
abgewandelt zu Rang-thema allgemein, nicht möglich momentan zu überarbeiten da inrp Rangsystem noch nicht vorhanden für die verbliebenen Fraktionen. Bisherige Regelung für z.B. Templer, alter Rang + Templerausbildungsrang.



Titty User Thema:
darf Clan überarbeiten


Staffthema:
Thema geschlossen da inrp noch kein Rangsystem



Entfernen der Aktivitätskontrolle:
Archivierungsregel bei Inaktivität wird abgeschafft, bedeutet wichtige Charaktere außer Führungspositionen verlieren ihre Postregel z.B. Jinchuuriki. Man muss sich nach wie vor bei 3Tagen+ abmelden wenn man nicht posten kann. Bei wichtigen Situationen gilt 24h Regel und im Massenposting kann diese ebenso eingeführt werden. Greift diese Regel und wird nicht gepostet kann Poster übersprungen werden und ggf. darf er/sie nicht weiter an dem Plot teilnehmen.



Fili Pn
Durchschnittsjahresposteridee. Angenommen das System mit der Berechnung. Kleine Belohnung für den 1st Platzierten möglich am Ende des Jahres zb. Wortanzahlreduzierung bei Jutsu, Probemonat im Patreon.


Ina-thema Aktivität
bis 13.1.2018 Miyuki Überarbeitung fertig ansonsten Archiv


Ausnahme:

Marcel:
Oroerbe muss komplett gebalanced werden
es ist nur der Momoko Orotree (Schlangenjutsu, Fushi Tensei) möglich
inrp möglich andere Orotrees zu nutzen per Körperfransper (Fushi Tensei) dafür Verlust des vorherigen Trees (Wissen bleibt erhalten) ähnlich wie in einem MMORP mit Skilltrees von Klassen.

Gerritt
Ausnahme zurückgezogen/gelöscht


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast