[Diskussionsrunde] Allgemeines RP

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Diskussionsrunde] Allgemeines RP

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 14. Mai 2019, 14:01

Bild

Guten Morgen, dies hier soll ein Thread für das freie Gespräch über bestimmte Themen sein die das RP betreffen. Sprich es ist ein Ort für Euch wo ihr selbst Diskussionen zum RP starten könnt und wir uns darüber dann unterhalten können. Hier geht es nicht um eine Balancing Diskussion sondern um das Rollenspiel an sich. Ich mache Euch mal ein Beispiel:

Im Rollenspiel wird ein neues Volk eingebaut, was muss ein neues Volk eurer Meinung nach mitbringen?
Auf diese Frage wäre meine Antwort (Fähigkeiten ausgeklammert):
1. Wie sieht das neue Volk unsere vorhandene Welt und welchen Stand haben sie zu dieser?
2. Was gibt es bei der Darstellung des Volkes genau zu beachten? Wie unterscheiden sie sich vom Menschen?
3. Welche sozialen Strukturen haben sie?
4. Welche moralische Vorstellungen haben sie?
5. In welcher Welt lebten sie bisher? inkl Freizeitbeschäftigung, Religion, welche Nahrung nehmen sie zu sich, wie ist ihre Geschichte, warum sind sie wie sie sind?

Das sind alles Dinge die für mich bei einem ordentlichen neuen Volk vollständig erklärt und klar sein müssen. Ich hoffe wir bekommen hier villeicht einige schöne Gespräche zustande und man kann sich etwas über das Thema Rollenspiel in unserem Forum austauschen.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste