Der Eternal Naruto RPG - RP Feedback Mod!

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12964
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Der Eternal Naruto RPG - RP Feedback Mod!

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 29. Okt 2020, 20:41

Bild

Guten Abend liebe Userschaft des Eternals,

Das Staffteam hatte die kleine Idee wie wir ehrliches Feedback von Euch über das RP erhalten können ohne das ihr euch euren Postpartnern gegenüber schlecht fühlen müsst.

Wir möchten gerne Usermeinungen sammeln dazu, welches Play Euch am meisten Spaß macht und welches gar nicht, am besten sogar mit der direkten Postpartner Angabe. Einige erinneren sich vielleicht noch an den FAQ Thread zu "welche Postsituationen machen mir Spaß und welche fordern mich" - so ähnlich soll das ablaufen. Da natürlich aber Niemand öffentlich schreiben würde: "Ich finde das Posting mit XY kacke, weil ... Ich finde die Situationen die auftauchen kacke weil...." war die Idee, einen Mod abzustellen, der ein eigenes Mailpostfach bekommt, losgelöst vom Forum, sodass ihr die Userschaft eine Mail mit solchem Feedback dorthin schreiben können. Der von uns abgestellte Staffi wird neutral eure Meinung sammeln und wenn genug Meinungen gesammelt wurden zu einem bestimmten Thema leitet er dies an uns weiter. Zum Beispiel: Die Mehrheit der User findet Massenposting kacke, die Mehrheit der User findet Massenposting geil... etc. was halt auch immer dabei raus kommt. Wir erhalten vom Staff somit allgemeine Infos. Solltet ihr z.B aber auch vor kommen. "User X hat nur Konzepte die mir persönlich keinen Spaß bringen wenn ich auf diese Treffe." Dann ist unser Feedback Mod dazu angehalten das Einzelgespräch zu suchen. Wir wollen ja schließlich Alle Spaß haben =).

Der Feedback Mod ist Ina - die Mail Addresse lautet: quatschmitmir@eternal-narutorpg.de
Bitte schreibt aufjedenfall alles mit Namen. Sprich aufjedenfall sollte Ina wissen mit wem im Forum sie gerade spricht.

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Der Eternal Naruto RPG - RP Feedback Mod!

Beitragvon Miyuki » Do 19. Nov 2020, 12:55

Hallöchen liebes Forum, liebes Staffteam!

Ich hab schon ein paar sehr ausführliche Nachrichten bekommen. Aber ich möchte nochmals jeden der sich noch nicht an dem Feedback beteiligt hat ans Herz legen, sich einwenig Zeit zu nehmen und Gedanken zu machen und mir zu schreiben. Alles was dort geschrieben wird bleibt komplett Anonym, falls man diesbezüglich Bedenken hat. Es werden keine Namen genannt oder jemand an den Pranger gestellt. Ich fasse bloß zusammen wo es Einstimmigkeiten gegeben hat. Oder was wir, jedes einzelne Mitglied uns fürs Forum wünschen, was uns vielleicht stört oder was wir wirklich gut finden. Ich sammele jeden einzelnen Punkt und nehme auch alles wirklich Ernst und mir zu Herzen und präsentiere dies dann dem Forum.

Ich freue mich auf weitere Nachrichten!

Liebe Grüße,
Inaa ❄
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast