Post-Prüfung -> Wie verlinke ich richtig?

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19212
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Post-Prüfung -> Wie verlinke ich richtig?

Beitragvon Tia Yuuki » Do 11. Aug 2016, 14:43

Guten Tag werte Userschaft :)

Da dem Staffteam immer mal wieder auffällt, das einige ihr TBC und CF noch nicht nachträglich (z.B. wenn TBC mit "wird nachgetragen" gestellt wurde) oder falsch angegeben haben, möchten wir hier noch einmal darum bitten, dass jeder von euch sich die Zeit nimmt, und einmal seine eigenen Posts bei seinen Charas zurück verfolgt um zu schauen, ob die Verlinkung überall vorhanden und auch richtig ist.

Bezüglich Richtigkeit noch einmal der Hinweis: Ein CF sollte immer den Post angeben, den ihr zuletzt an dem vorherigen Ort gepostet habt. Falls ihr von einem Mitposter das CF mitbenutzt habt, dann einfach den Post, wo der Mitposter an dem vorherigen Ort sein TBC gesetzt hat.

Ein TBC sollte immer zu dem letzten Post des neuen Threads führen. Ihr könnt dort natürlich erst einmal am neuen Ort posten und den Link bei dem TBC dann nachtragen, oder aber ihr nehmt einfach tatsächlich den letzten Post, der dort steht, egal von welchem User/Charakter.

Bitte verlinkt nicht die 1 Seite des Threads bzw. die Startseite.
Durch die Verlinkung vom TBC und CF kann das Staffteam bei Postingunklarheiten/Problemen besser euer Play nachvollziehen, aber auch bei Nachbewerbungen von euch z.B. Statpunkte oder ähnliches. Außerdem hilft es euch selbst ebenfalls bei z.B. solchen Nachbewerbungen.

Falls ihr nicht wisst, wie man einen speziellen Post selbst verlinkt, hier auch nochmal kurz eine Erklärung:
Rechts oben eines jeden Posts befindet sich ein kleines, weißes Zeichen, welches das Symbol einer blanken Papierseite darstellt. Wenn ihr auf dieses Symbol klickt, habt ihr automatisch den Link zu dem jeweiligen Post.

Bild


Wenn einem Staffi ein falsch oder nicht verlinktes TBC/CF auffällt wird der jeweilige User noch einmal angeschrieben und darauf hingewiesen, sollte keine Reaktion darauf erfolgen, muss leider ein Modpost kommen. Deswegen: Kontrolliert einfach selbst nochmal nach, dann sollte es keine Probleme geben. :)

LG
Tia aka Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste