Kleine Ankündigung zum Thema Abwesenheit

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Kleine Ankündigung zum Thema Abwesenheit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Sep 2017, 18:12

Guten Abend liebe Community,

ich möchte so kurz wie möglich ein Thema ansprechen welches mir die letzten Wochen unheimlich schon auf die Nerven geht und um dieses Problem näher zu erläutern kurz eine kleine Zeitreise übernehmen.

Seit es den Abwesenheitsbereich gibt und seit ich im Forum bin (2009) existiert in unserem Forum schon die Regelung das man sich abwesend melden muss sofern man 3 Tage oder länger nicht anwesend ist und das sich Mitposter nach diesem Zeitraum weg posten können.

Die nächste eingeführte Regel war die 24-Stunden Regel in wichtigen Postingplots. Das nach dieser Regel schon überpostet werden darf.


Geht man nun durch die Runde hier im Forum und frägt nach, kommen hier einige Spezialisten auf die Idee zu sagen "Ja ich hab mich nicht abwesend gemeldet weil hab ja 7 Tage Regel".

FALSCH! Die habt ihr nicht.

Bild

Die Regelungen mit 3 // oder 7 Tage bezieht sich lediglich auf die Archivierung des Charakters und hat mit dem setzen einer Ausnahme und/oder die Information an eure Mitposter das ihr nicht posten könnt NICHTS zutun.

Zu finden unter §3.8 Entzug von Charakteren


So dies sind auch keinen verschärften Aktivitätsregeln oder sonst etwas dies ist bereits so seit es den Abwesenheitsbereich gibt und hat bis dieses Jahr auch eigentlich immer gut funktioniert. Die Entzugsregelung hat nichts mit eurer eigentlichen Aktivität zutun.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kleine Ankündigung zum Thema Abwesenheit

Beitragvon Tia Yuuki » Di 24. Apr 2018, 07:44

-Neuere Regelungen wurden festgehalten, daher archiviert-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste