[17.12.2017 20:00] UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.

Aktiver Termin: So 17. Dez 2017, 20:00

Alle Termine zeigen

Terminplaner

Dieses Thema enthält einen Terminplaner, der dazu verwendet werden kann einen Termin mit anderen Usern abzusprechen. Trage deine Verfügbarkeit bei deinem Benutzernamen in die Tabelle ein. Der Ersteller des Terminplaners oder ein Moderator kann dann anhand der Daten das aktive Datum festsetzen.

  05.12 20:00 06.12 20:00 15.12 20:00 16.12 20:00 17.12 20:00
Senju Masato Ja Ja Evtl. Evtl. Ja
Yato Sabaku Nein Nein Evtl. Ja Ja
Daiki Akamoto Nein Nein Ja Ja Ja
Kokorono Dakini Ja Nein Ja Ja Ja
Tenzo Uchiha Ja Nein Evtl. Ja Ja
Uchiha Shinji Nein Ja Ja Ja Ja
Mirajane Shogun Nein Nein Nein Nein Ja
Sakushi Ja Evtl. Nein Nein Ja
Tia Yuuki Ja Ja Evtl. Nein Ja
Winry Rokkuberu Ja Ja Ja Ja Ja
Minato Uzumaki Ja Ja Ja Ja Ja
Summe:
7
4
5
1
5
0
5
4
2
0
7
1
3
11

Teilnehmen

Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Wenn du an diesem Termin teilnehmen möchtest, verwende dazu den folgenden Button.


Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.


Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[17.12.2017 20:00] UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 2. Dez 2017, 00:46

~Die Eternal Weihnachtszeit~
Bild


Guten Abend/Morgen liebe Userschaft,

Ich möchte diese Ankündigung dazu nutzen mit Euch über einige Dinge zu sprechen. Zu aller erst wird unser Staffteam wie jedes Jahr in die Weihnachtspause verschwinden. In dieser Zeit werden die Bewertungen nicht über unsere TDL laufen und absolut freiwillig erfolgen. Während dieser Zeit werden wir auch keine Aktivitätskontrollen durchführen, es ist natürlich durchaus weiterhin wünschenswert das ihr eine Abwesenheit verfasst das wir und besonders eure Postpartner wissen wie es mit eurer Post-Aktivität über die Weihnachtstage und das neue Jahr aussieht.

Staff Pause vom 20.12.16 - 03.01.17



So nachdem das erledigt ist würde ich gerne noch über ein anders wichtiges Anliegen sprechen. Unser Forum hat einige schwere Monate hinter sich. Ich rede von der "schweren Zeit" die so nicht wirklich zur Sprache kommt, nur in MKs angedeutet wurde oder aber im privaten Gespräch behandelt wurde. Wir haben viele Probleme in unserem Forum die Euch als User die Lust auf das RPG Forum nehmen und ich als euer Mainadmin würde gerne mit euch eine Lösung finden und suche daher den Dialog mit euch Allen.

Das Staffteam würde euch gerne zu einer abendlichen Gesprächsrunde einladen, demnach eine Userkonvi um über die verschiedenen Probleme, Unlustphasen und die Community allgemein zu sprechen. Ich würde gerne von euch eure Gedanken hören, dass wir über die Bewertungspause darüber Gedanken machen können was wir verändern müssen das wir Alle wieder mehr Spaß haben und als Community mehr zusammen wachsen.

Mir geht es nicht darum einen Schuldigen zu suchen, oder irgend Jemanden an den Pranger zu stellen. Denn die größte Schuld suche ich bei mir selbst. Ich möchte das wir gemeinsam einen Ausweg finden, zu viel Arbeit haben die meisten hier investiert , zu viel Spaß bringt dieses Forum und für mich persönlich ist es eigentlich das einzige Hobby mit dem ich wirklich intensiv Zeit verbringe.

Eine terminliche Abstimmung muss natürlich erfolgen , wesshalb ich unsere neue Terminplaner Funktion direkt verwendet habe.


UND ...Hoffentlich habt ihr erfolgreich euer erstes Türchen auf gemacht =)



Mit freundlichen Grüßen
Euer Mainadmin Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 2. Dez 2017, 01:06

Ach solltet ihr noch andere Terminvorschläge haben, einfach her damit =).

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » So 3. Dez 2017, 00:46

Im übrigen können auch User Themen gestellt werden, alles was ihr auf dem Herzen habt bitte mir via PN als Übersicht schicken. Wir wollen das Ganze dann versuchen zeitlich zu organisieren und werden Euch hier anhängend auch die Themen stellen über die wir uns gerne unterhalten würden.


LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [17.12.2017 20:00] UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 6. Dez 2017, 18:42

Guten Abend liebe User,

in Rücksprache mit dem Team und nachdem ich schoneinmal eine Themen Übersicht von einem User bekommen habe gehen wir aktuell von etwa 2 Stunden aus.

Bitte diese für den 17.12 einplanen, wir starten um 20.00 Uhr


LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [17.12.2017 20:00] UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Dez 2017, 16:13

Aloah liebe Userschaft,

wir haben im Staffteam beschlossen euch einen kleinen Ablaufplan zur Verfügung zu stellen. So hat jeder ne grobe zeitliche und organisatorische Übersicht der gesamten UK zur Hand.

Wir haben zu diesem Zweck die Themen der Userschaft und des Staffteams zusammen geworfen sofern dies möglich war.



1. Die Community

  • Entwicklung und das Verhältnis zwischen Staff und Userschaft: Hier wollen wir uns unsere Community und das Staff Team allgemein ansehen, prüfen wo die große Kluft und die verhärteten Fronten erneut her kommen und diese nach Möglichkeit ausräumen.
  • Akitivtät und Verständnis: Viele Probleme in unserem Forum haben mit mangelndem Verständnis zutun oder der mauen Motivation sich mit Dingen zu beschäftigen oder Sachen nachzulesen. Zusätzlich wollen wir uns die Aktivitäts Geschichte nocheinmal genau ansehen. Alle Regeln, aktuelle Guides sind sinnlos wenn sie sich nicht angesehen werden.


5 Minuten Pause etwa nach jeder Stunde. Trinken holen, pullern, Snack machen was halt so ansteht. Auch wichtig um sich innerlich zu sortieren.


2. Balancing Themen
  • Unsere Welt / Andere Welten: Das leidige Thema mit den Begründungen. Wir analysieren gemeinsam warum wir diesen Weg gewählt haben, was die Hintergründe des Balancings sind und arbeiten nocheinmal die verschiedenen Lösungsansätze durch die bereits genannt worden sind und/oder stellen uns neuen.
  • Die Härte des Balancings: Das Problem das zu viele Dinge begründet werden müssen, oder es allgemein zu schwer ist seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
  • Staff Team Überforderung: Das Staffteam ist offensichtlich nicht dazu in der Lage ihrer eigenen Aufgabe gerecht zu werden, Eintragungen brauchen zu lange, oft nur wenige Einzelverantwortliche Teil von Problemen.
  • Unnötige Regelungen des Regelwerks: Neue Struktur, manche entfernen?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [17.12.2017 20:00] UK in der Weihnachtszeit und Allgemeines

Beitragvon Minato Uzumaki » So 17. Dez 2017, 13:04

Sonstige wichtige Infos:

1. Bitte achtet darauf das Push to Talk direkt eingeschaltet ist sobald ihr der Konvi beitretet.

2. Wir werden versuchen JEDEM der etwas sagen möchte genug Sprechzeit zu gewähren. Zu diesem Zweck wird Meine Wenigkeit das Gespräch führen und eine Liste führen wer als nächstes an der Reihe ist etwas zu sagen, dass wir chaotisches nicht aussprechen lassen oder dazwischen reden allgemein verhindern können. Dennoch wollen wir das Ganze nicht in die Länge ziehen, also versucht bitte das was ihr sagen wollt auf den Punkt zu bringen.

3. Bitte informiert mich rechtzeitig während der laufenden Konvi via Chat , welche Spontanthemen ihr für das Ende der Konvi vorgesehen habt, dass ich dies zeitlich direkt in eine Reihenfolge bringen kann.


4. Die Konvi ist für alle Nicht Anwesenden wie eine MK zu bewerten und sollte im Anschluss angehört werden.

5. Bitte vermeidet während der UK euch mit anderen Dingen zu beschäftigen (Games/Facebook whatever), denn es kann passieren da wir den Dialog suchen das ihr direkt angesprochen werdet und es umso schlimmer ist wenn man gerade nicht weis warum man angesprochen wird oder um was es allgemein geht.


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste