Newsletter Feedback + Brainstorming

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Newsletter Feedback + Brainstorming

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 1. Aug 2018, 15:57

Bild


Nachdem nun alle den ersten Newsletter erhalten haben, würde ich gerne einmal eine Feedback Runde + Brainstorming starten, für Ideen usw. Diese werden dann im ersten Post hier mit aufgelistet. Das Ganze wurde bereits in Discord mehr oder weniger gestartet und ich wollte es gerne noch einmal klar ersichtlich hier im Forum gebündelt in einem Thread haben.

Bisherige Vorschläge:

  • Vermerken von lustigen Posts mit amüsanten Situationslösungen:
    Ein Wunsch, der von Yetec'Gyho Aga aka Gerritt geäußert wurde und bereits in Discord ein wenig besprochen wurde. Hierbei kamen wir auf die Lösung, dass jeder User, der seine (oder eine) Postingsituation gerade sehr gut findet, auch wenn sie keinen großen Einfluss auf das gesamte RPG hat, eine PN an mich senden kann + dem Link zu den Posts. Ich würde dann aus den geschickten PNs 1-2 Situationen heraus suchen und dann die Situation als Zitat (jedoch nicht der ganze Post sondern eben die lustige Szene + noch zusätzlicher Hintergrundinfos außerhalb des Zitates) schreiben. Wenn man in einem Newsletter nicht ausgewählt wird, hieße das jedoch nicht, dass man nicht auch beim anderen drin sein könnte.

  • Verlinken von Guides/Poster des Monats/etc.:
    Ein Vorschlag von Gin Hikari aka Marius, Dinge wie den Poster des Monats oder Guide Änderungen etc. zu verlinken, sodass die Links zum jeweiligen Thread führen. Marius sagte dabei auch, dass dies besonders Neulingen helfen könnte, mehr Sicherheit im Forum zu gewinnen, die unterschiedlichen Threads zu finden.

  • Top 3 Charaktere mit viel Potenzial:
    Ein Vorschlag von Arisu Origami aka Daniela, zusätzlich zu den Top 3 der Charakterentwicklung (hier nochmal erwähnt, dass uns durchaus bewusst ist, dass sehr sehr viele Charaktere eine Charakterentwicklung durch machen), eine Top 3 Auflistung einer Einschätzung, welche Charaktere viel potenzial haben. Hierbei wären es natürlich nicht immer die selben Charaktere.


  • Hier könnte dein Vorschlag stehen!:

Falls ihr das Ganze jedoch auch so gut findet, wie es ist, freue ich mich selbstverständlich auch über eine solche Aussage. :)
Ebenso könnt ihr natürlich auch gerne etwas zu den anderen, bereits genannten Vorschlägen sagen!

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Newsletter Feedback + Brainstorming

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 8. Apr 2019, 09:51

Da es keinen Newsletter mehr gibt: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste