!WICHTIG! Ankündigung Aktivität Postinggruppen

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

!WICHTIG! Ankündigung Aktivität Postinggruppen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 19. Jan 2022, 13:14

Hallo liebe Eternalmitglieder!

Ein neues Jahr, neue Motivation, eine neue Welt, neue spannende Plots, neue Charaktere, neue Geschichten, und noch viel mehr!
Ja, das haben wir, besonders das Staffteam, uns wohl von 2022 erhofft.
Doch die Realität sieht leider aktuell anders aus. Manche Postinggruppen hängen schon seit Monaten. Das Staffteam ist mittlerweile an einem Punkt, wo wir uns denken: Warum sollen wir 3.0 eigentlich machen? Es postet doch sowieso keiner mehr?

Aus diesem Grunde habe ich mir einmal die Postinggruppen rausgeschrieben und werde nun bei jenen, wo schon länger als 3 Tage nicht mehr gepostet wurde, erklären, wie verfahren wird. Ebenso bitte ich darum, dass die jenigen, die übersprungen oder allgemein um Rückmeldung gebeten werden, diese noch bis Sonntag 15 Uhr geben, ansonsten wandern eure Charaktere ins Archiv, um denjenigen, die posten wollen, nicht das Hobby zu verderben. Bei Rückmeldung in Form von "Ich poste morgen/heute" usw. bitte ich darum, dies auch wirklich zu tun, ansonsten wird ebenfalls archiviert. Wir brauchen verlässliche, erwachsene Kommunikation bei diesem Hobby, damit jeder hier Spaß haben kann!

Postinggruppe:
Sameko, Haruna, Niwaka, Daisuke: (letzter Post: 26.12.2021) -> Haruna dran -> Haruna überposten/wegposten -> Niwaka ist dran.
Spielerin von Haruna bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!

Postinggruppe:
Misa, Kenji: (letzter Post: 21.12.) -> Misa dran
Spielerin von Misa bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!

Postinggruppe:
Ayano, Shoto: (letzter Post: 06.01.) -> Shoto dran, User hat bereits kommuniziert, Post sollte voraussichtlich morgen (20.01.) kommen

Postinggruppe:
Yuichiro, Senjougahara, Niwaka (Bunshin): (letzter Post: 14.01.) -> Niwaka (Bunshin) dran -> Spieler von Niwaka bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!

Postinggruppe:
Nariko, Takeo: (letzter Post: 13.01.) -> Nariko dran -> Bitte mit dem Postpartner absprechen

Postinggruppe:
Toshiro, Arisu, Yuu, Anubis: (letzter Post: 05.01.) -> Toshiro dran, User hat bereits kommuniziert, Post sollte voraussichtlich heute (19.01.) oder morgen (20.01.) kommen

Postinggruppe:
Yoshino, Suu, Winry (Bunshin): (letzter Post: 10.01.) -> Yoshino dran -> Bitte mit dem Postpartner absprechen

Postinggruppe:
Hiro, Ryuuzaki, Shana, Kana: (letzter Post: 20.12.) -> Shana/Kana dran -> Spielerin von Shana/Kana bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!

Postinggruppe:
Florene, Amaya: (letzter Post: 19.12.) -> Amaya dran -> Amaya überposten/wegposten -> Florene ist dran.
Spielerin von Amaya bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!

Postinggruppe:
Atsuko, Kenta: (letzter Post: 28.11.) -> Atsuko dran, User hat bereits kommuniziert, Post sollte voraussichtlich heute (19.01.) oder morgen (20.01.) kommen

Postinggruppe:
Sarutama, Miyuki: (letzter Post: 13.01.) -> Miyuki dran -> Bitte mit dem Postpartner absprechen

Postinggruppe:
Luna, Yuji, Anzen, Izuku, Hakeem: (letzter Post: 10.01.) -> Hakeem dran, User hat bereits kommuniziert, Post sollte voraussichtlich heute (19.01.) kommen (gab ein Missverständnis)

Postinggruppe:
Takashi, Saya, Sabatea + Kratos, Felicita: (letzter Post: 15.01.) -> Saya/Sabatea dran -> Wird auf Post von Kratos gewartet, durch Zusammenschluss zweier Postgruppen

Postinggruppe:
Takashi (Bunshin), Satoko: (letzter Post: 23.12.) -> Takashi dran -> Von Takashi weg/freiposten
Spieler von Takashi bitte bei mir melden und eine Rückmeldung geben, über das weitere Vorgehen des Charas!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste