3.0 bald geht es los!

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

3.0 bald geht es los!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Aug 2022, 20:27

Guten Abend liebe Eternal Community,

Am 26.7 hat sich das Staffteam zusammengefunden um über die Zukunft des Forums und allen voran den Weg zu 3.0 zu besprechen.

Der letzte Pfeiler wird mit dem nächsten Takashi Post gebrochen sein und dann geht es ins Finale gegen die Schöpfer. Anschließend wird sich unsere Welt entsprechend der 3.0 Beschreibungen verändern.

Alle alten Threads werden archiviert und ein posten dort ist nicht länger möglich, der veränderte Postingbereich inklusive neuer Style wird aktiviert.

Es wird ein Timeskip von etwa 6-12 Monaten stattfinden wo unsere Charaktere die grundsätzlichen Gegenbenheiten kennenlernen (Kami Chakra Einsatz limitiert, Landmasse kleiner, Rohstoffe begrenzt etc.) sie bauen dann das neue System rund um die Schule innerhalb dieser Zeit.

Für alle Spieler mit versiegelten Kräften, durch den finalen Zusammenstoß mit den Schöpfern und die Veränderung der Welt. Schlafen diese Wesen ein und sie wachen nach dem timeskip wieder mit auf. (Dies tun wird das ihr keine Zeit in Sachen "Bindung" zu den versiegelten Wesen verliert) Die grundsätzlichen Kräfte (Chakrapool) waren auch während dem Skip zu verwenden (Wir haben hier ein Beispiel von Naruto Kuramas Chakra konnte selbst schlafend/im Käfig verwendet werden).

Wir werden den Epilog von 2.0 , den Timeskips vorallem wegen den Charas die nicht mehr bespielt werden aber auch als Einleitung der neuen Welt in einem animierten Buch festhalten.

Bild


Durch die massive Inaktivität von einigen ist es unmöglich noch künstlich länger auf das natürliche Ende von manchen Plots zu warten sonst sitzen wir in diesem Loch noch die nächsten 2 Jahre fest.


Liebe Grüße
Euer Staffteam

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste