Telepathie - Kristallkommunikation der Sheruta

Yuurei Dâku

Re: Telepathie - Kristallkommunikation der Sheruta

Beitragvon Yuurei Dâku » Sa 17. Dez 2011, 15:29

Dâku an Sumiyaka

"Hier Dâku, hatte irgendwie keinen Empfang, was kann ich für dich tun?", sendete er ihr und wartete dann ab, was sie wohl von ihm wollen würde.

Dâku an Setsuna

"Hier Dâku, hatte gerade keinen Empfang. Wenn du mich persönlich sprechen möchtest, wirst du zu mir kommen müssen. Ich kann gerade nicht weg. Mein Standort ist Duas, die Hafenstadt in Hi no Kuni. Du solltest sie kennen.", mehr vermochte er ihm nicht zu sagen und würde auch hier abwarten, ob er noch etwas zu sagen hatte.

Dâku an Seiji

"Hey Seiji, Dâku hier. Ich habe hier einige schwerwiegende Probleme, darüber sollten wir dringend sprechen. Ich befinde mich in der Hafenstadt Duas. Melde dich schnellstmöglich bei mir.", sagte er und ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des Sheruta Leaders ab. Es gab Probleme, nur welche das genau waren, würde Seiji herausfinden müssen. Wie er ihn kannte würde er nicht lange auf sich warten lassen.

Mukiwara Sumiyaka

Re: Telepathie - Kristallkommunikation der Sheruta

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Sa 17. Dez 2011, 15:59

Sumiyaka an Daku

Sie brauchte eine Sekunde, um den Namen Daku einsortieren zu können, so überraschend kam die Meldung von ihm. Doch sammelte sie sich schnell wieder und antwortete ihm, "Gut endlich von dir zu hören, ich dachte schon dir sei auch etwas zugestoßen. Ich bin auf dem Weg zu Niwa, etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Aber damit komme ich schon klar. Wichtiger ist Mika." Einen Moment hielt Sumiyaka inne. Es war etwas Anderes ein Unglück auszusprechen, wenn auch nur menthal über ein Kommunikationsjutsu, als es nur für sich selbst zu denken. "Ich fürchte, sie wurde getötet." Ein dunkler Vorhang der Trauer legte sich über sie, während sie nach außen hin lediglich auf die Antwort der beiden Frauen wartete.


Zurück zu „Gebirge (Sheruta HQ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste