Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 7. Nov 2009, 09:40

Der Uzumaki kam zusammen mit der Anbu Truppenführerin Yumi und seiner Freundin der Kajiwara in der Wüste von Suna-Gakure an. Der Jinchuuriki schaute sich verdutzt um ..."Woah......" Sein Blick wanderte hinunter zum heißen Wüstensand ....er musste ihn mit seinen eigenen Händen berühren. Als die Sandkörne durch seine Finger glitten war er erstaunt was für Veränderungen die Natur anehmen konnte. Minato schaute sich hastig um ....und sah einen kleinen Felsen der aus dem Wüstensand heraus ragte, schnell setzte der Blondhaarige zum Sprung auf das Gestein an. Oben angekommen setzte er sich in seine meditative Haltung und konzentrierte sich. *Hmmmmmmmm* Er versuchte das Sen-Chakra aus der Umgebung zu sammeln , denn das war ihm wichtig um zu sehen wie gut das hier in der Wüste möglich war.
Der Chuunin verzerte das Gesicht und sprang von dem Felsvorsprung herunter. "Hmmmm hier in der Wüste gibt es nur wenig Leben ....aber es ist vorhanden ...und auch aus der Luft fühle ich es .....aber es ist schon etwas ganz anderes und ich muss mich umstellen im Vergleich zu Konoha..." Der Uzumaki merkte erst jetzt das er seine Gedankengänge laut ausgesprochen hat. "Oh emmmmmm......." Er kartzte sich am Kopf. "Ich wollte euch damit nicht langweilen ....." Minato schaute dann fragend zu Yumi und Nene. "Emmmmmmm wie ist das möglich das es hier so anderst ist so heiß ????? Nutzt der Staub hier Katon-Element ??????" Bei genauerem nachdenken wusste der Jinchuuriki das seine Frage mehr als lächerlich war. *GRRRRRR DU BAKA.......wie soll bitte Staub Katon-Element nutzen ....man merkt das du wirklich hinterm Mond lebst ......GRRRRRR* Der Uzumaki verdrehte die Augen......*JA klar ich lebe hinterm Mond.....dafür kann ich mir Nachts den Mond anschauen und du Stinkefuchs nicht weil du in einem Gefängniss hockst wu du nie wieder heraus kommst ....tja PECH .....* *GRRRRRRRRR.....ich bring dich um .......du schaffst nichts alleine ....nutze meine Kraft.....los du weist das du sie brauchst .....* *Das glaubst aber auch nur du.....erst mich umbringen wollen und dann mir deine Kraft anbieten ....du bist einfach lächerlich Stinkefuchs ......* *GRRRRRR wer ist hier lächerlich ....du führst dich in einer Wüste auf wie ein Kleinkind ......GRRRRR erbärmlicher Wurm ...* *Ja ich bin so erbärmlich und du der große böse Fuchs der es nicht mal schafft aus so jemand erbärmlich wie mir zu entkommen...ist so viel besser als ich klar ......* *GRRRRRRRRRR* *KLAPPE JETZT!* Die Stimme des Kyubi verstummte. Minato ging wieder zu den anderne wobei die Temperaturveränderung ihm zu schaffen machte . "Puh ...ich fühl mich wie als wenn ich in ein Feuer gehüpft bin ....." Dann viel ihm noch etwas ein und er trat neben die Truppenführerin. "Emmmmmm" Kratzte er sich wiedereinmal verlegen am Kopf. "Yumi-sama ....ist das jetzt die Hitze ...die so ist wie beim emmmmm wie heißt das Wort ach emmmm .....Sex?" Es war für den Jinchuuriki absolut nicht peinlich direkt zu fragen, er hatte ja keinen Bezug zum Thema und das man eigentlich nicht so offen darüber reden sollte, aber solche Frage quälten ihn. Was ihm jetzt noch einfiel er hatte mit Nene noch garnicht darüber gesprochen ....das die Anbu ihm vieles erklärt hatte. Aber der Blondhaarige erinnerte sich an die Worte von Yumi...das das Thema sehr persönlich ist .....desshalb so meinte er das es jedenfalls richtig war musste Minato auf einen ruhigen Momment warten , jetzt war die Mission das Hauptaugenemrk. Minato schaute zu Nene. "Es ist alles okay bei dir Nene-chan????" Er wusste das ihr die Temperaturveränderung auch zu schaffen machen würde und das noch schlimmer als beim Uzumaki.....doch wusste er auch das die Kajiwara stark ist und sich ncihts anmerken lassen würde. Dennoch machte sich der Jinchuuriki sorgen. "Wie weit ist es denn bis Suna-Gakure Yumi-sama????" Schon wieder merkte er das .....der Blondhaarige bereits wieder zu viel geredet hatte und ersteinmal jetzt die Antworten der beiden abwarten würde. Wesshalb er sie abwechselnd anschaute..

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 8. Nov 2009, 18:17

yumi sah die beiden an seid die drei in die wüste gekommen war erkannte sie auch das die hitze sofort anfing den beiden zu zu setzen sie griff in ihrer hosen tasche und zog ein zopf band raus " hier nene bind dir deine haare zum pferdeschwanz daduch ist es luftiger und du schwitzt nicht so schnell glaub mir das hilft ungemein und vergesst bitte nocht regelmäßig zu trinken " erklärte sie noch und gab nene das zopf band dan beobachtete sie minato wie er staunend die wüste begut achtete und echt überrascht war als er fertig war kamm er zu ihr er grinste und fragte sie ob es die selbe hitze sei die man auch beim sex spürte yumi schütelte den kopf " nein minato beim sex ist das anders und warum die wüste so heiß ist das liegt daran das wüsten kaum platz für lebewesen oder planzen hat denn zu wenig regen fällt damit pflanzen hier überleben könnten die hitze lässt nur tiere und pflanzen eine überlebens changse die nicht so viel feuchtigkeit benötigen und hitze beständig sind " versuchte sie das zu erklären was sie wusste die frage wareum es so heiß war war damit nicht ganz geklärt aber yumi wusste nicht wie sie darauf eingehen sollte da sie den grund selber nicht wusste sie geing davon aus das es eine laune der natur war als nene sie fragte wie es in suna gakure sei überlegte sie kurz u nd versuchte passende worte zu finden
" also sunagakure ist eigendlich ein normales dorf außer das es in der wüste liegt und die erde dort sehr trocken und die luft sehr staub ig ist es wird euch glaub ich dennoch gefallen auch wenn ich persönlich konoha oder kiri bevorzuge aber ihr werdet sehen ich sag immer schaut es euch an und ihr könnt euch ein eigenes urtiel bilden "
yumi lächelte dei beiden an und nahm sich eine ihrer wasser falschen sie nahm ein baar schlücke und tat sie wieder in ihre tasche sie war froh das sie sich heute morgen in den kühlerin konoha schon sehr kurz und luftig angezogen hatte denn das kamm ihr jetzt zu gut
sie gingen noch eine ganze weile
bis man von weiten schon die großen sand/stein mauern die sunagakure schützen sah yumi lächelte "dort hinten in der ferne seht ih den schütrzenden wall sunas " sagte sie und lächelte die wanderung durch der wüste hatte lange gedauert war anstrengend durch den umher wirbelnden sand und der unerbitterlichen hitze

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 9. Nov 2009, 11:07

Nene nahm das Haargummi von Yumi an und band sich sie Haare hoch, wodurch
man ihr Tättoo am Hals besser sehen konnte. Wie von einem Befehl blieb Nene
stehen und trank was aus einer der Wasserflaschen die sie dabei hatte, einen
moment später blieb sie ruhig stehen schloss ihre Augen. Und einen Augenblick
später hörte sie auf zu schwitzen.
,,Mir gehts wieder besser. Also weiter gehts, ich hoffe wir kommen
bald an, ich will schnell wieder zurück nach Konoha und endlich hoffen das wir Dir
eine Wohnung wiedergeben können."

Nene lächelte und setzte zum weitergehen an, als sie wie Yumi sagte den Wall von
Suna endlich sah, war sie erstaunt, das in der Wüste, mittem im Sand eine Felswand
in Treppenform auftauchte, sie war schon sehr gespannt, wie die eigentliche Dorf
aussah. Der Sand hatte sich in ihren Ninjaschuhen gesammelt und ihre Füße taten
vom warmen Sand langsam weh, aber wie immer lies sie sich nichts anmerken.
Sie antwortete aber noch auf die Frage von Minato,
,,Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen. Ich habe meine eigenen Mittel
gegen wärme."
Nene fummelte kurz am dem Stirnband herrum, wobei sich
der Knoten löste und ihr es vom Kopf rutschte,
,,Das ja seltsam, ich kanns kaum erwarten Hokage-sama wiederzusehen!"
Nene nahm das Band auf und band es erneut fest, an ihrem Kopf. Sie mochte
Omen nicht, und versuchte dieses hier zu Ignorieren.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 10. Nov 2009, 15:42

Der Jinchuuriki war immernoch erstaunt über die Landschaft die sich Wüste nannte .....Yumi erklärte ihm das die Hitze nicht dieselbe wie beim Sex wäre und warum es hier so heiß war. MInato nickte und schaute dann als die Truppenführerin der Kajiwara half auf die großen Steinmauern in der ferne. Nene stand direkt neben dem Blondhaarigen als ihr Stirnband herunter fiel und sie etwas über den Hokagen sagte. "Ja ich hoffe er ist über unsere Arbeit dann zufrieden aber immoment haben die Sheruta vorrang...." Der kleine Trupp aus Konoha-Gakure bewegte sich immer weiter auf den Eingang des Dorfes zu. Der Uzumaki war etwas nervös ...behielt aber Nene genau im Blick , das schenkte ihm Kraft und genauso musste er ja auf sie aufpassen. Die Anbu lief etwas vor den beiden, denn sie kannte den Weg und wusste genauso wie man mit den Wachen zu reden hatte. PLötzlich geschah etwas unerwartetes.....durch den Vorfall mit dem Akatsuki in Suna-Gakure haben sich zwei der Chuunin Wächter etwas außerhalb des Tores mithilfe von Meisai Gakure no Jutsu um jeden ersteinmal fest zu nehmen und zu kontrollieren was man im Reich des Windes überhaupt möchte , denn von dieser Position aus könnten die Wachen viel besser Alarm schlagen sollte ein Übergriff stattfinden. "Was wolt ihr hier in Suna-Gakure .....redet sofort......." Minato schaute erst zu Yumi....dann zu Nene. Eigentlich könnte die Truppenführerin die Situation schnell aufklären und mithilfe der Missionsbescheinigung und Abreiseerlaubnis bestätigen jedoch machte der Kyuubi dem einen Strich durch die Rechnung. *GRRRRRRR........sie dir an wie schwach du bist .......du kannst noch nichteinmal dein eigenes Wort halten ....und deine sogenannten Freunde beschützen ......* *Was meinst du damit ???????* *Schau doch deine kleine Freundin......!!!!* Der Jinchuuriki schaute zu dem Chuunin Wächter .......erst sah alles ganz normal aus ....doch der Kyuubi war hinterhältig ...durch kleine Chakraimpulse die er durch den Körper des Uzumaki leitete trübte er seine Sinne ließ seine Gefühle aufbrausen und der Blondhaarige bildete sich ein das die Kajiwara durch die strapatzen der Wüste am ende war und jetzt auch noch so grob von der Wache angepackt wurde. *OH NEIN NENE-CHAN!!!!* *Siehst du du schaffst nichts aus eigener Kraft .......* *Das stimmt nicht ...ich.....* *Ja schau sie dir an sie leidet ....sie geht durch die Hölle nur weil du zu Schwach bist!!!!! LOS MINATO......lass sie uns vernichten ......du wünschst dir doch jetzt die Kraft dazu ....also sag es wen möchtest du töten ?????* *Ich........* Die Worte des 9-Schwänzigen manipulierten den Uzumaki . *Ich möchte jeden töten der Nene-chan etwas antut!!!!!!!!!!* *GRRRRR JAAAAA DAS IST LASS SIE UNS VERNICHTEN!!!!!* Minato ließ plötzlich den KOpf nach unten Hängen , wie als wenn er bewusstlos wäre. Die Chuunin Wache hielt ihn fest das er nicht umkippte. "Was ist los Junge????" Der Blondhaarige hob seinen Kopf wieder an die Augen weiterhin geschlossen. "Grrrrr.....lass sie sofort los!!!" Der Jinchuuriki riss seine Augen auf die roten Augen des Kyuubi warne klar zu erkennen. Minato schlug dem Chuunin der ihn festhielt mit dem Ellbogen in den Bauch , dieser wurde von dem unerwarteten Kraftschub einfach nach hinten gerissen. Es dauerte nun nur einen Wimpernschlag bis der Uzumaki hinter dem Wächter stand der die Kajiwara festhielt, er dessen Arm nahm ...ihn von Nene los riss und nach hinten schleuderte. *JAAAA GRRRRR sieh dir sein Grinsen an...er macht sich über dich lustig und über alles wofür du stehst er hat es nicht verdient ......mach ihn fertig ....!!!!!* Minato wartete keinen weiteren Augenblick sprang nach oben und mit dem Bein nach vorne in den Bauch des Chuunin. dieser spuckte Blut , welches direkt dem Blondhaarigen ins Gesicht kam. Der Jinchuuriki ballte die Faust. Der Chuunin zückte ein Kunai um sich zu verteidigen, doch der Uzumaki griff mit der linken Hand seinen Arm und knickte ihn einmal kurz nach links bis ein knack Geräuch zu hören war. "AAARRRRRRGGGHHHH!" Der Arm des Chuunin war nun lediert. MInato machte nicht halt , er ballte die Faust und schlug auf den Wächter ein. Immer und immer wieder ....das Blut sammelte sich an der Hand des Blondhaarigen dennoch war er nicht fertig . "GRRRRRRRRRAAAAA!!!!!" Minato stellte sich kurz auf und machte das Fingerzeichen für das Kage Bunshin no Jutsu. Ein Doppelgänger erschien rechts neben dem Uzumaki, dann ging alles ganz schnell.....zusammen mit dem KageBunshin erschuf er ein Rasengan in der rechten Hand und knurrte....währenddessen verpuffte der Doppelgänger......."GRAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!" Der Chuunin aus Suna-Gakure war unfähig sich zu bewegen und sein Freund versuchte ihm zur hilfe zu eilen....."Du Monster lass das !!!!!" *Grrrrrrrr ....danach ist der andere an der Reihe nutze mehr meiner Macht lso wir vernichten sie ....* Minato schlug mit dem gesammelten Rasengan in Richtung des auf dem Boden liegenden Shinobis aus. Wenn ihn keiner stoppen würde wäre das wohl der Tod eines Verbündeten aus Suna-Gakures ....das würde nicht nur die Mission gefärden ...sondern auch die Beziehung zwischen dne Dörfern. Doch der Jinchuuriki wurde von Kyuubi verführt....es war nun an Yumi und Nene ihn wieder zu beruhigen oder es würde sicher noch mehr kaputt gehen.....noch mehr Leben waren in gefahr.

[hr]
Verwandlungsformen: Der Kyuubi Jinchuuriki besitzt 10 Verwandlungsformen.
1.Chakra tritt aus , 0-Schwanzform: DasistdieersteForm, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss desKyuubierreicht.SeineAugen werden rot und schlitzförmig , die Stricheaufseinen Wangenwerdendeutlicher, seine Fingernägel und Zähnewerdenschärfer, und erbewegtsich tierhaft. Er bekommt einenEnergieschubvon dem Kyuubi, dasChakrawird rot und mit bloßem Augeerkennbar. Dasrote Chakra heiltseineWunden; seine Geschwindigkeit undKraft erhöhtsich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann.
BildBild


Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: KageBunshinno Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu =Kunst) istein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachenDoppelgänger,sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, diereale Wesen sindundselbstständig handeln können. Auch Sharingan undByakugankönnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil dasChakragleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgteinSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat andasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet
Bild



Name: Rasengan
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Naruto/Sarutobi Erbe , Chakra 8, Ausdauer 7.(mit Kagebunshin). Chakra 7 , Ausdauer 9 mit Kagebunshin.
Beschreibung: DasRasenganist eine A-Rang Technikund daher extrem schwierig. DieseTechnik wurdevom Yondaime Hokageerfunden und wurde 3 Jahre lang vonihmperfektioniert. Da man fürdiese Technik eine sehr guteChakrakontrollebraucht, beherrschen nursehr wenige das Rasengan. DasRasengan ist einebesondereTechnik, da man keine Fingerzeichen benötigt,um das Rasenganzuerschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seineKraft,sobaldman es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakrahinzugeben muss.Das „normale“ Rasengan ist an sich eineunvollständigeTechnik. Rasenganbedeutet soviel wie"Spiralkugel". Das Rasengan frisstsich in fastjedesMaterial .....wenn es seine Kräfte entlädt wirft esdenGegner weitzurück und geht bei einem weiteren aufprall hoch.
BildBild



So wird der Chuunin verprügelt^^:
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 10. Nov 2009, 17:40

die gruppe kam langsam den tor imemr näher auf einmal kamen zwei chuunin wie aus den nichts und hielten die kleine gruppe auf sie wollten sofrot wissen was die gruppe aus konohagakure in suna wollte yumi wolte gerade ansprechen was los sei als aus einen unersichlichen grund der kyuubi anscheint minato zu seinen gunsten manipolierte es ging ales recht schnell und minato schien vond en chakra den kyuubi umhühlt zu werden und sofortig auf den chuunin der nene leicht an arm gepackt hatte zu zu stürmen "minato nein" brahcte sie herauzs aber sie wusste das es nichts brachte jetzt musste gehandelt werden blitz schnell war sie bei den zwei zog nene aus der reich weite doch durch das chakra des kyuubi war minato viel stärker und schneller was der ersten wache das leben nehmen konnte , sofort schaltete sich yumi sharin gan ein um schneler reagieren zu können der chuunin wurde von minato schon tif in den boiden gebrügelt udn dan machte er blitz schnel finegrzeichen yumi erkannte das Kage Bunshin no jutsu und hoffte inständig das er nichtd as vor hatte was sie dachte und er ahnte doch leider tat der jinshuriki genau das mit hilfe seiner doppelgänger hatte er das rasengan verfabreziert , yumi hatte schon lange nicht mehr so schnel eingreifen müssen schnel waren die finegr zeichen für das kage bunshin no jutsu gefährtigt und eine anzahl von fast 6 stück stürmeten auf den jinshuriki los , yumi selber hatte ziemlich schnell eine siegel was sie in ihrer tasche hatte raus geholt dieses hatte sie immer noch aus der gemeinsamen zeit mit hinata es war dazu da den kyuubi in seinen schranken zu weisen wenn er aus brechen wollte bei hinata war es fast nie zum einsatz gekommen doch bei minato würde sie das jetzt gebrauchen , vilei der schatten doppelgänger von ihr waren schon erledigt doch sie hatten das gemacht was sie damit beabsichtigt hatte etwas zeit heraus gehohlt mit einen schnellern hetzt sprung zweischen ihren doppelgängern gelangs sie direkt leicht hinter minato packte seinen arm mit den er nun auf der suna wache einschlagen wollte und in der sich das rasengan befan und hatte dabei so schnel das es kaum einer bemerkt hatte den letzten doppelgänger von ihr das siegel gegebn, minatos konzentration würde auf sie gelengt werden weil sie ihn daran hindert den rasengan ball in der chuunin zu bevördern das nutzte der doppelgänger aus und klatschte mit einen gezihlten gekonnten schlag minato das siegel genau auf den bauch wo sich das siegel des kyuubis befand zwar verpuffte yumis doppelgänger bei der aktion doch das sigel war angebracht und würde sofort anfangen zu wirken mit viel kraft aufwand schafte yumi es den arm von minato leicht zu verbiegen und liess ihn dann los das rasingan knallte nun direkt vor minato und yumi in den erdboden aber ein gutes sichers stück von der wache endfernt yumi sprang aus der reichweite
"minato es ist alles gut niemand hat nene was getan vertrau mir ,..........nene sag ihndas es dir gut geht das nichts passiert ist " sprach sie zart aber mit fester stimme
die wachen hatten sich auf gerappelt und waren von den drei konoha ninjas weg gegegangen und standen nun zur sicherer endfernungn mit auf gerissenden augen und furcht in den konochen schauten sie zu yumi und minato.
wenn das siegel gewirkt hatte und das chakra sich zurück gezogen hätte würde sie der wachen alles erklären und hoffentlich noch nach suna gakure ein gelassen um ihre mission zu erledigen doch jetzt hoffte yumi nur inständig das minato sich beruhigte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 10. Nov 2009, 19:07

Nene schaute auf Minato und musste feststellen das er wohl ausgetrickst wurde,
als er dann begann den Suna-Nin anzugreifen, der eine der Suna-Nin hatte Nene
zwar am Arm gepackt gehabt. Aber nicht grob sondern stüzend, was Minato
darin gesehen hatte verstand Nene nicht, aber als er ausrastete und sich wie ein
Tier auf den Ninja warf, ihn mit Kage Bunshin bearbeite bis Yumi sich darum kümmerte.
Nene war wie gelähmt als sie sah wie Yumi es unter Kontrolle brachte, und sie
fragte sich selbst, ob sie je so werden würde wie Yumi.
Yumi versuchte Minato mit Worten zu beruhigen, nachdem sie eine Technik benutzt
hatte die Nene nicht kannte.
*Wenn ich MInato so gern habe, wie es mir mein Gefühl sagt, muss ich
helfen, ihn erreichen.*

Nene lief zu Yumi und Minato, sie nahm ihn mit geschlossenen Augen in die Arme, sie hatte
Angst vor dem Kyuubi, und hoffte er würde sich wieder beruhigen, sie flüsterte ihm ins Ohr,
,,Minato-san ... mir geht es gut, alles ist ok. Bitte beruhige Dich ... Bitte tu es für mich .... Minaro ich habe dich lieb ... Bitte ich fürchte mich vor dem Kyuubi .... nicht vor Dir ... wie könnte ich das auch ... ich liebe ... Dich Minato." Nene drückte sich an den ihn,
und versuchte an positives zu denken, und ihr eigenes Herzpochen zu unterdrücken.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 10. Nov 2009, 22:11

Der Jinchuuriki war völlig außer Kontrolle und das obwohl er eigentlich teilweise das Chakra des Kyuubi kontrollieren konnte. Die Anbu reagierte schnell sie machte das Kage Bunshin no Jutsu um den Uzumaki zu irritieren. In seinem Wutrausch wollte nur nur dne Chuunin erst vernichten aber die Bunshin störent ihn , deswegen schlug er diese mit einer Druckwelle zurück....Yumi und ein weiterer Bunshin blockten währenddessen die Hand mit dme Rasengan etwas zur Seite und drückten Minato ein siegel auf den Bauch. Das ganze kostete etwas Zeit ...Zeit die Nene hatte näher zu kommen und etwas zu sagen. Das Siegel wirkte bei dem Jinchuuriki nicht ...es war auf eine hälfte des Kyuubi entwickelt worden und da der 9 Schwänzige nun in seiner vollständigen Form in dem Uzumaki gesiegelt war hatte das Siegel was damals für Hinata entwickelt wurde keinen Effekt. Der Jinchuuriki ließ das Chakra was im Rasengan war frei ...es verteilte sich in der Luft und plötzlich war es still in ihm. Der Kyuubi sagte kein Wort mehr und die Augen des Jinchuuriki waren zwar noch vom Kyuubi Chakra erfüllt doch er war ruhig und die Kajiwara umarmte ihn von hinten. Ihre Worte drangen in sein Ohr. "Du liebst mich ????......" Antwortete Minato etwas unsicher. Der zweite Chuunin Wächter zog den schwerverletzen Suna Shinobi unter dem Blondhaarigen hervor und blickte böse zum Jinchuuriki. "Wie könnt ihr dieses Monster nur frei herum laufen lassen......SEIT IHR VERRÜCKT!!!!!?????" Der Uzumaki hörte die Worte des Chuunin nicht er war auf den Satz seiner Freundin fixiert. Die Kajiwara hielt den extrem verwirrten Minato in eine Umarmung. Er konnte ihren Herzschlag deutlich fühlen ....und ihn sogar hören ....ihr Herz pochte......der Jinchuuriki fühlte ihre Angst vor dem Kyuubi ....aber auch ein anderes Gefühl war es ...eine Wärme eine Zuneigung ....war das die Liebe von der man spricht??? Minato`s Herz begann unerwartet auch zu rasen....es schlug schnell und diese plötzlich ausgeschütteten Gefühle waren wohl der Grund warum die Stimme des Kyuubi verstummte. Der Blondhaarige drehte sich um und sah Nene tief in die Augen...die rote Farbe verschwand und das helle Blau spiegelte sich wieder in seinen Augen wieder. Trotz seiner Unwissenheit ......wusste der Jinchuuriki in diesem Momment was er sagen wollte...musste....."Ich habe dir mein Wort gegeben dich zu beschützen .....für dich da zu sein ...........ich liebe dich auch......" Die Bedeutung dieser Worte sagte der Chuunin bereits schoneinmal in Yumis Wohnung und jetzt richtig. Minato legte nurnoch seine Arme um die Kajiwara und schloss die Augen.....er realisierte langsam was er getan hatte. Aus seinem Drang heraus Nene zu schützen hatte er einen anderen Shinobi fast getötet. "HEY ANTWORTET MIR!!!!" Minato drehte sich nicht um er wollte die Kajiwara noch eine Weile in den Armen halten ...das sagte sein Herz ihm das er dies brauchte. "DU MONSTER !!!! Erst meinen Freund halb tot prügeln und jetzt das junge Mädchen im Arm halten...BASTARD!!!" Obwohl Minato normalerweise bei soclhen Worten dem Suna Shinobi alle Knochen gebrochen hätte ..bleib er beemrkenswert ruhig...sein Blick wanderte zu dem Fluchenden. "Was weist du schon über mich.......was weist du schon was in mir vor geht.......es tut mir leid was ich getan habe und ich kann es auch nicht wieder gut machen.....ich kann mich nur bei deinem Freund entschuldigen..." Minato gab sich selbst die Schuld dafür und nicht dem Kyuubi der die eigentliche Schuld traf....doch der Jinchuuriki wollte es irgendwo auch so sein Ziel ist es Nene zu schützen und er würde auch zu diesen Mitteln greifen. Der Uzumaki hielt die Kajiwara noch im Arm und schaute dann zur Truppenführerin ...sein Blick war besorgt ...er wusste das er nicht nur die Mission gefärdet hatte ,sondern auch das Vertrauen das Seiji ihm schenkte......der Jinchuuriki war wütend auf sich selbst und es tat ihm nurnoch schrecklich leid ...er hätte sich kontrollieren müssen aber nein es kam alles anderst. Das er sich die Schuld an allem gab konnte man in seinen Augen lesen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 10. Nov 2009, 22:37

das das siegel nicht funktionierte stellte yumi schnell fest und dann viel ihr ein warum es nicht funktionieren konnte dieses siegel war für die hälfte des kyuubis gemacht das hinata in sich hatte doch hie rhatte sie es mitd en ganzen kyuubi zu tun doch nene tat das was sie in der situation nicht wirklich geschaft hätte den hier half die reine liebe wie sich schnell raus stellte die worte von nene drangen zum jinshuriki durch und das chakra verschwand erleichtert athmete yumi auf und lächelte leicht doch dann wurden sie auch schon angebrüllt von einer der wachen der nicht locker liess elegant und geschwind war yumi auf einmal direkt bei der wache sie nahm ihr stirnband und band es sich genau vor der wache vor das sharingan auge das noch nicht bereit war sich zu deaktiwieren nach diesen ganzen troubel. dan sah sie ihn fest an und hohlte ein mal luft " zum ersten ist minato uzumaki kein monster sondern ein jinshuriki es würde mir sehr viel bedeuten wenn sie auf hören würden meine schützlinge an zu brühlen" sagte sie ruhig und doch schwang eine leichte art von drohung mit
yumis ah zu der wache die überl verdrochschen wurde sie ging nun direkt zu ihn und lächelte ihn zu " es tut mir und sicherlich auch minato leid das er ihnen das angetan hat doch er hat sich eigendlich unetr kontrolle ich bin sicher sie haben schon mal von den 9 schwänzigen fuchs gehört und da sie selebr ein jinshuriki in ihren dorf haben wissen sie das es für die gefässe nicht imemr leicht ist die bijuus unter kontrolle zu halten besonders nicht wen sie denlken das eine geliebte person in gefahr ist " erklärte sie gut an schaulich die wache sah yumi an er wusste nicht was er davon halten konnte er wischte sich das blut vom mund "ich weiß was es mit den jinshuriki auf sich hat und ich habe auch unseren hier in suna schon life erlebt doch ich will das er sich fern hält von den leuten die mir wichtig sind sonst vergess ich mich mal " sagte die wache und schaute zu den uzumaki auch wenn der chuunin wusste das er gegen diese bestie keine changse hatte yumi nickte ihn zu "gut ich werde dafür einstehen für alles was er macht werde ich als verantwortliche einstehen ,.................wir sind aus konohagakure und haben eine mission " sie gab ihn die schrift rolle dieser lass sich den missions bericht durch und nickte er gab den wachen direkt an eingeng ein zeichen das es genehmigt sei "an eingang zeigt ihr eure aus weise vor " sagte er imemr noch verunsichert yumi verbeugte sich danken vor ihn
und wandte sich dan zud en beiden "kommt wir haben schon genug ärger bereitet von jetzt an konzentration bitte " sagte sie fest man konnte nicht wirklich heraus hören wie yumis gemüt zustand war,.............. sie war bereit für minato ein zu stehen und das zeugte von großen vertrauen das sie in minatos fähiglkeiten hatte sich unter kontrolle zu halten den nur ein einziger aus raster von den bruder ihrer besten freundin und das kanze dorf würde in nu in shut und asche liegen, und yumi währe verantwortlich

sie ging auf gleicher höhe der anderen beiden direkt zum tor wo sie die ausweise zeigen mussten.

tbc: suna eingang

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 10. Dez 2009, 22:53

yumi hatte am tor den wachen noch ein schönen tag mit ein grinsen gewünscht und dann war sie hinter minato und nene in der wüste getreten
nene war eingeschalfen und der uzumaki truhg sie die ganze zeit
"mir ist es nur recht minato das wir uns beihlen " sagte sie noch zu ihn bevor sie in die wüsste traten dann nickten sich beide zu und sie gaben gass
erst nach fast drei stunden machten sie eine erste wasser pause sie hatten schon die hälfte der strecke ereicht
"okay ungefähr ein kilometter dort hinten beginnt auch schon unser land und weitere 3 km unserer wald wollen wir mal schaun wie lang wir brauchen um die 4 km in konoas wald zu schaffen "
leider heiß konoaas wald noch lengst nicht konohagakure denn noch war es eigendlich nicht mehr weit nach dem sie die pause beendet hatten liefen sie wieder los yumi dachte so bei sich das es ein gutes training für den uzumaki war


tbc: konoha wald

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » So 17. Jan 2010, 13:36

Ein leichter Sandsturm tobte, man konnte aber noch die Hand vor dem Auge erkennen und die Sonne Sthrahlte brennent heis und erbarmungslos auf die vier Reisenden hinab Sayuri ales oky bei dir ? Lulu drehte sich um und sah nach der Fúma. Jumo und Kirusa hatten sich beide under Lelouchs Umhang verkrochen und liefen so naben ihm her das sie auch immer unter dem Umhang blieben. Verdamt ist das heis hier, zumglück haben wir es nicht mehr all zu weit bis nach Suna Er fing an in den Taschen an seiner Hüfte rum zu wühlen. Ihrget wo hatte ich sie doch hin gestopft..nein das ist es auch nich .... das erst recht nicht ..... Hundefutter suche ich auch gerade nicht ..... die Leine auch nicht ....Sake ist jetzt nicht gerade das beste ..... nein das wars auch nicht .......AHH hier Sayuri eine Flasche Wasser für dich. er warf die Flasche ihr zu. Wen das so weiter geht mit der Hitze falle ich noch um und so viel Wasser habe ich jetzt auch nicht mit genommen da ich eigentlich nicht vor hatte nach Suna zu wandern aber wen ich es gut einteille reichet es für Sayuri und meine beiden Racker. Der Natsume zog den Kragen seine Umhanges etwas fester zu so das nicht mehr so viel Sand in sein Gesicht viel. Lulu sah sich um bis ihm eine Mischung aus Sand und Schweis vom Haaransatz bis zu Nasenspitze hinunterlief, doch kaum hatte er es sich weg gewischt lief ihm ein neue Troppen diese Matschebreis von der Stirn runter. Nach dem vierten versuch dieses Gemisch weg zubekommen gab er auf und lies es dort wo es hin lief.

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » So 17. Jan 2010, 14:12

Sayuri war Lelouch gefolgt, und sie war vom Sandsturm genervt, der Sand der ihr dauernd
in die Schuhe kam war mehr als warm, gerade zu heiß. Aber sie beschwerte sich nicht,
die beiden Tiere mussten mehr leiden als sie, und der Natsume hatte mit dem Wetter auch
seine Probleme. Zum Glück gab er ihr was zum trinken sonst wäre sie bald verdurstet, aber
die Söldnerin sagte nichts, trank nur einen schluck und eilte dann an die Seite von ihrem
neuen Begleiter, um ihm die Flasche zurückzugeben. Der Umhang war mehr als Nützlich
und Sayuri war Lelouch dankbar, konnte das aber nicht gewollt zeigen, in Suna musste sie
sich unbedingt bessere Ausrüstung kaufen.
,,Ich seh nichts .... ist es noch weit bis Sunagakure?" rief
sie dem Shinobi zu, der Sandsturm wurde immer stärker, wenn sie nicht bald ankamen
würden sie verdursten oder an dem Staub der Wüste zugrunde gehen.
*Wir kommen ins Reich des Ichibi no Shukaku ...**Ist das wie du einer der Bijuu Manhiru?*
*Ja ... wie man vom Namen her hört ... der einschwänzige ... ich werde ihn töten*
*Ja das werden wir, wir töten die anderen Bijuu ...*
*Gut ... ich freue mich schon ...* In der ferne kam Sunagakure immer näher, ohne
das Sayuri es bemerkte, wie auch, der Sturm des Sandes war viel zu stark. Wie sollten
sie auch Wissen das Suna gerade eigene und schlimmere Probleme hatte, als reisende.

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » So 17. Jan 2010, 16:08

Der Sandstrum namm an sträke zu Nein sehr weit ist es nicht mehr, wir sind schon fast da nur wird es schwer wegen dem Sturm durch den Wind wurde dein Umhang aufgewirbelt und seine Partner bekammen den Sandsturm jetzt richtig und Haut nahm mit. Verdamt!! Warum ausgerechnet jetzt. Warum muss der verdamte Sturm gerade jetzt so stark werden. Aber weit müsste es nicht mehr sein den langsam seh ich die Umrisse von Suna zum glück. Wen wir da sind muss ich nur noch das Haus von Kanu finden oder das was sie Haus nennt. Hmmm..... was das den da über Suna...... RAUCH in Lulu machte sich etwas Panik breit um Suna stand es wohl nicht sehr gut. Sayuri wir müssen uns beielen dort hinten ist Suna und es sieht so aus als ob Suna angegriffen wuden ist oder so etwas in die Richtung. Ich muss dort schnell hin um zusehn ob ich helfen kann und keine sorge bleib nur in meiner nähe nach der Ansage erhöhte er sein tempo enohrm ohne auch nur auf den Sandsturm zuachten Jumo folgte ihm fast im selben Tempo nur Kirusa kamm nicht so wircklich hinter her Wauuuuuuuu...... hächel Wauuuuuu Lulu dachte gerade noch dran seinen Umhang zu wenden so das nun die Rote seite nach oben zeigte, denn auf der roten Seite des Umhanges wahr das Iyroninsymbol aufgenäht.


Tbc Tor von Suna

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » So 17. Jan 2010, 16:28

Sayuri war erleichtert das von dem Shinobi zu hören, und auch das Reibi nun ruhig war,
wohl freute er sich bereits den Ichibi angreifen zu können. Den Rauch sah die Fúma nicht
aber die konnte ihn riechen, sie nickte kurz als Lelouch meinte das sie sich beeilen sollten.
Dann eilte dieser auch schon los und die Konoichi folgte ihm, sie merkte das Kirusa nicht
nichtig mitkam, also nahm sie den Fuchs einfach hoch und schütze diesen mit ihrem Umhang.
*Er will bestimmt helfen weil er Iyronin ist. Das kann ich teils auch ...*
Obwohl ihre Füße durch den heißen Wüstensand blasen zeigten lief sie weiter, an schmerzen
gewähnte man sich schnell, wenn man aus dem Fúma Clan stammte.

TBC: Lelouch hinterher

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Wüste

Beitragvon Hikari Hei » Fr 5. Mär 2010, 23:34

Der blaue Drache flog über den Ozean hinweg, der silbrig im Sonnenschein glänzte. Einige Boote waren als kleine Punkte am Boden auszumachen. So flogen sie eine Weile und brachten immer mehr Distanz zwischen sich und der nebligen Insel im Rücken. Sora blickte an dem langen Hals seines Drachens vorbei in die funkelnde Tiefe. Er hatte keine Höhenangst, wieso auch? Immerhin war er an der Spitze eines riesigen Bergs aufgewachsen. Allerdings wusste er nicht, wie es um den Uchiha stand. Sora hatte die Erfahrung gemacht, dass einige Menschen nicht für die Luft geeignet waren und sich ab einer gewissen Höhe vor Angst in die Hosen schissen. Nun, er hoffte sein Partner gehörte nicht zu diesen Menschen. Der Wind blies ihm stark um die Ohren und der Ryukami musste seinen Fidori die ganze Zeit festhalten, andernfalls wäre er weggeflogen. Sein Mantel flatterte im Wind und auch sein Schal wurde durch die Zugkraft nach hinten gedrückt. Bald war Kiri nur noch als kleiner Fleck am Horizont zu erkennen und sie näherten sich dem Festland. Bald schon waren die ersten Bäume Hi no Kunis auszumachen und Sora wies seinen Drachen an, höher zu steigen. Er hatte nicht das geringste Bedürfnis danach, von den Menschen am Boden gesehen zu werden. Saphira tat wie geheißen und stieg an, bis sie schließlich die Wolkendecke durchbrach. Die Luft wurde schon knapper, jedoch konnten sie noch immer gut atmen.
Es war ein atemraubender Anblick, den sich den beiden Nuke Nin gab, während die Sonne schon langsam unterging und die Wolken in einen rötlichen Schimmer tauchte. Doch Sora hatte kein Interesse an der Schönheit seiner Umgebung. Überall sah er die Mängel dieser Welt und wenn er sich das Rot so ansah, musste er augenblicklich wieder an das Blut denken, das er vergossen hatte. So ignorierte er das Naturspektakel und richtete seinen Kopf weiterhin in die Fremde, seiner Zukunft entgegen. Langsam versank die Sonne endgültig am Horizont, sie waren mittlerweile in Kusagakure angekommen und der Ryukami wies Saphira an zu landen. Sie glitten noch eine Weile, ehe Saphira schließlich eine geschützte Lichtung entdeckte, in der sie landete. Sie rasteten eine Weile schweigend. Sora verzehrte einige Zuckerwürfel, die einzige Nahrung, mit Ausnahme von kalten Bohnen, die der eigenartige Nuke Nin zu sich nahm. Sora fragte sich schon, wann der Uchiha schließlich auf die Akatsukijutsus, die er ihm noch beibringen wollte, zu sprechen kam, als dieser plötzlich aufstand und anfing Fingerzeichen zu formen. “Das erste Jutsu, das ich dir beibringen werde, ist das Jutsu, mit dem du jeden beliebigen Akatsuki aufspüren kannst.“ Soras horchte auf. Jeden Akatsuki finden? Welch ein Nuke Nin-Massaker er anrichten könnte! Der Halbdrache blinzelte kurz und verdrängte diesen Anflug von seinem alten Wahn wieder. Er gehörte jetzt zu Akatsuki. Wieviel mehr konnte er mit dieser Organisation erreichen. Er richtete sein Augenmerk wieder auf Kazuya, der im selben Tonfall weiter konstatierte, den kurzen inneren Kampf Soras nicht mitbekommend: “Achte auf die Fingerzeichen, die ich forme. Anschließend musst du dein Chakra auf einen spezifischen Ring konzentrieren. Du wirst die anderen Mitglieder Akatsukis noch kennen lernen, zusammen mit deren Ringe. Versuche es für den Augenblick mit meinem Ring. Je weiter der Ring weg ist, desto mehr Chakra kostet es dich, du solltest von daher diese Technik mit Bedacht anwenden.“
Sora nickte. Und begann sofort nachdem Kazuya ihm die Fingerzeichen vorgemacht hatte, das Jutsu zu üben. Er führte die Hände zusammen, formte die Zeichen und konzentrierte sein Chakra auf den Ring Kazuyas. Sora schloss die Augen. Und da! Tatsächlich ein leichtes Aufflackern vor seinen Augenlidern und er hatte die Position des Uchihas ausgemacht ~ was nun wahrlich kein Kunststück war. Allerdings verlosch das Flackern sofort wieder, sodass der Ryukami beschloss es sofort erneut zu versuchen. Wieder schloss er die Augen und formte die Fingerzeichen. Und wieder flackerte es auf und er wusste automatisch, wo Kazuya sich befand. Er öffnete die Augen wieder und ließ die Hände sinken. “Ich denke, ich kann das Jutsu.“ Der Uchiha nickte, sein Gesicht nach wie vor, emotionslos. “Dann kommen wir zum nächsten...“ Kazuya ging einige Schritte zurück und formte Fingerzeichen. Sora blinzelte...und im nächsten Moment stand Kazuya hinter ihm. Sora hob erstaunt eine Augenbraue hoch. “Ein Teleportationsjutsu? Wie praktisch.“ Kazuya nickte, während er wieder vor ihn trat. “Jetzt du.“ Sora überlegte kurz, welche Fingerzeichen der Uchiha eben benutzt hatte. Als er sie beisammen hatte, führte er wieder die Hände zusammen und formte eben diese. Sora konzentrierte sein Chakra. Er verschwamm für einen Moment, blieb jedoch an Ort und Stelle. “Verdammt...“ Er formte erneut seine Fingerzeichen, konzentrierte erneut sein Chakra, brachte die Teleportation jedoch noch immer nicht hinter sich. Eine Reihe Flüche gingen ihm durch den Kopf. Er versuchte es ein drittes Mal, konzentrierte sein Chakra dieses Mal jedoch nicht auf einen Punkt, sondern versuchte es in seinem ganzen Körper anzusammeln...Und er verschwamm wieder...Und setzte sich hinter Kazuya wieder zusammen. “Noch ein wenig schwammig, doch das sollte für den Moment reichen.“, dachte er bei sich. “War's das?“, fragte er knapp angebunden. Doch der Uchiha schüttelte seinen Kopf. “Noch ein letztes musst du lernen.“ Zum dritten Mal heute formte der Uchiha Fingerzeichen. Ganz in der Nähe flackerte ein virtuelles Bild Kazuyas auf. Doch der Akatsuki ließ es sofort wieder verschwinden. Sora nickte. Er hatte die Fingerzeichen gesehen, nun lag es an ihm das Jutsu zu meistern. Er formte die entsprechenden Zeichen. Sein Ebenbild flackerte kurz auf, verschwand aber sofort wieder. “Mehr Chakra...“, dachte der Ryukami bei sich und versuchte es erneut. Dieses Mal konnte er sein Ebenbild halten, als er ihn jedoch sprechen lassen wollte, erlosch die Illusion augenblicklich. Doch er hatte es gleich. Ein letzter Versuch und das Jutsu war ebenfalls gemeistert. Das Ebenbild flackerte wieder auf. Jetzt deutlicher, als davor. “Ok, das Jutsu ist ebenfalls geschafft“, entdrang es blechern dem Mund des Doppelgängers. Um kurz darauf wieder zu verschwinden. “Das war es, sagtest du? Dann bin ich dafür, dass wir schnell nach Sunagakure kommen, um Verbündete zu finden. Für eine gute Sache.“ Sora schlug den Kragen seines Mantels hoch. Es war frischer geworden und sein brauner Mantel flatterte im Wind. “Gehen wir...“ Saphira hob den Kopf, als sie das Wort gehen vernahm und richtete sich wieder auf. Sora rannte ihre Verse hoch und schwang sich auf ihren Rücken. Kazuya folgte ihm dicht auf. “Weiter nach Sungakure“, dirigierte Sora seinen Drachen, der sich daraufhin sofort in die Lüfte erhob. Sora hielt sich wieder seinen Hut fest und die Reise der beiden Akatsukis ging weiter. So flogen sie eine ziemlich lange Zeit dahin, als der Anfang der Wüste erkennbar wurde. Ein abenteuerlustiges Lächeln schlich sich auf Soras Lippen, welches er jedoch sofort wieder verscheuchte. Abenteuerlust...das gehörte zu Helden. Und er war alles andere als ein Held. Und er war froh über darüber. Helden hatten die fatale Angewohnheit Fehler aus Patriotismus oder gar Liebe zu tun, die Sora beide für Wahnvorstellungen hielt. Doch nichtsdestotrotz hatten sie endlich die Wüste erreicht. Saphira flog weiter und bald sahen sie auch schon die Klippen, die den Eingang zu dem Dorf versteckt hinter dem Sand bildeten. “Setz uns ein wenig abseits vom Eingang ab, Saphira.“ Sora wollte nicht, dass man sie sofort sah und im ganzen Dorf Alarm geschlagen wurde, so hielt der große Drache schon mehrere Meilen vor Suna an und landete. Die mächtigen Flügel wirbelten eine Menge Sand auf und Sora war froh, dass er eine Maske trug. Er knöpfte seinen Mantel ein wenig auf, um in der glühenden Sonne nicht zu verbrutzeln, weigerte sich jedoch ihn gänzlich auszuziehen. Er wartete bis Kazuya abgestiegen war und verabschiedete sich schließlich von Saphira die in dem plötzlich aufwallenden Rauch wieder verschwand.

out: Ich hoffe der Post ist dir so Recht, Kevin o.o

Trainingspost für:

Name: Fūin no kan: Basho Tsuki ("Siegel der Ringe: Aufspüren")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Element: Keins
Reichweite: Überall
Chakraverbrauch: sehr gering - sehr hoch
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Durch das Siegel auf den Ringen, welches als Motiv eingraviert wurden ist, sind die Mitglieder in der Lage das Chakra der anderen zu erspüren. Mit einer gewissen Menge an Chakra und Konzentration auf einen spezifischen Ring ist der Anwender in der Lage, den Träger dieses Ringes zu erspüren. Man kann genau den Ort definieren wo sich diese aufhält. Je weiter der Träger des Ringes vom Anwender entfernt ist, desto mehr Chakra verbraucht der Anwender. Allerdings ist man mit diesem Jutsu nicht in der Lage die Chakramenge der anderen Mitglieder zu analysieren, wodurch man auch nicht merkt wenn diese in Gefahr sein sollten.

Name: Fūin no kan: Shunkanidō ("Siegel der Ringe: Teleportation")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Element: Keins
Reichweite: Überall
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Hierbei ist es dem Anwender möglich durch das Chakrasignal der Ringe sich zu den anderen Mitgliedern zu teleportieren. Die Teleportation ist nur durch das Einsetzen der Ringe möglich und dem in diesen eingravierten Motiven. Dieses Jutsu ist allerdings nicht im Kampf anwendbar und kann nicht zur Flucht eingesetzt werden. Man kann das Jutsu auch nicht nutzen um einem Akatsuki im Kampf zu unterstützen, oder ein Dorf anzugreifen (oder ähnliche Situationen).

Name: Gentōshin no Jutsu ("Technik der eigenen Lichtillusion")
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Akatsuki
Beschreibung: Bei dem Gentoshin no Jutsu erstellt der Anwender an einem beliebigen anderen Ort einen Doppelgänger, von dem er alle Sinneseindrücke erhält, und mit dem er auch Jutsus, wie z.B. das Fuinjutsu: Genryu Kyu Fuin, einsetzten kann. Es ist hauptsächlich ein Jutsu zur Kommunikation und Extraktion.

Wörter: 1276/1200

Angenommene Nachbewerbung

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Wüste] Wüstenlandschaft

Beitragvon Kazuya Uchiha » Mi 31. Mär 2010, 19:16

Kazuya hatte mitlerweile alles mit Sora abgesprochen und nun wollten sich die beiden auf den Weg nach Sunagakure machen. Als sich der Uchiha gerade auf den Weg machen wollte, stoppte Sora ihn und formte kurz einige Fingerzeichen. Durch die Fingerzeichen nutzte der Ryukami das Kuchiyose no Jutsu und beschwor dadurch einen Drachen. Leicht erstaunt schaute Kazuya zu diesen großen Drachen und ohne lange zu zögern stieg er auf und flog mit Sora nach Sunagakure...
Die Reise nach Sunagakure dauerte ziemlich lange und es vergingen einige Tage und Nächte zugleich. Wirklich spannend und interessant war die Reise nicht, doch wusste Kazuya, wie er die Reise gestalten könne. Er entschloß sich dazu Sora die Akatsuki Jutsus beizubringen und genau damit vertrieben sich die beiden Akatsukis ihre Reisezeit... Nach den ganzen Tagen der Reise hatte Sora es geschafft die Akatsuki Jutsus zu meistern und schon nach mehreren Tagen landeten beide mi dem Drachen in der Wüste Sunagakures...
Langsam und elegant landete der Drache im Sand und wehte einige Teile von diesem mit seinen Flügeln weg. Mit einem leichten Sprung sprang Kazuya vom Drachen und landete sanft im Sand, wobei er sich beid er Landung erstmals mit den Händen abstützte. Sein Blick richtete sich in die leere Wüste und nebenbei stellte er sich langsam gerade hin und klopfte den Sand von seinen Händen. Ich war schon lange nicht mehr hier in Sunagakure... Das letzte mal war es vor meinem Training mit dem Mangekyou Sharingan und dem Zusammenstellen meines kleinen Teams. Mal sehen wie sich das Dorf bisher entwickelt hat und wie der Status der Shinobis dort ist, dachte sich Kazuya und schaute dabei auf den Eingang Sunagakures. "Wir gehen nun nach Sunagakure. Die Wachen auszuschalten sollte kein Problem darstellen, die waren beim letzten mal schon ziemlich schwach. Denk daran, dass wir nicht als Akatsuki agieren", sprach der schwarzhaarige Akatsuki zu Sora mit einer ruhigen Tonart. Dieser nickte auch nur spontan und lies dann seine Beschwörung verschwinden. Gemeinsam machten sich die beiden Akatsukis auf den Weg nach Sunagakure und würden in Kürze vor dem Eingang vom Dorf stehen. Allerdings lies sich nicht alles so leicht berechnen, denn bevor Kazuya und Sora nach Sunagakure gehen konnten, wurden sie von einer Gruppe aus Nukenin angehalten. Um ehrlich zu sein waren es keine wirklich unbekannte Nukenin. Es handelte sich dabei um ein 3er Team, wobei der "Anführer" ein gefährlicher S-Rang Nukenin war und die anderen beiden A-Rang Nukenin waren. Wirklich erstaunt war der Uchiha davon allerdings nicht und beeindrucken lies er sich von diesen Leuten mit Sicherheit auch nicht. "Verschwindet, ich habe keine Zeit um mit euch zu reden", sprach Kazuya kühl, locker und total emitionslos zu den fremden Nukenin. Sora stand dabei leicht hinter dem schwarzhaarigen und betrachtete das Geschehen eher nebensächlich. Der S-Rang Nukenin Namens Renmaru allerdings lies sich keines Weges von Kazuya beeindrucken. "Ich kenne dich! Du bist Kazuya Uchiha, einer der meist gesuchtesten Nukenin auf der Shinobi Welt. Durch die neuen Bingo Books hast du sogar ein Kopfgeld von satten 50. 000.00 Ryo, welches sogar mein Kopfgeld von 43.000.000 Ryo übersteigt. Da frage ich mich wirklich wie so ein mickerling wie du mein Kopfgeld übertreffen kann. Ich will mich gegen dich beweisen udn wenn ich dich erstmal getötet habe, dann ist mein Eisntieg beid en Shichibukai sicher!" Wirklich großkotzig und vorlaut waren die Worte des Nukenin, welcher sich scheinbar mit Kazuya messen wollte. Dieser grinste allerdings nur leicht und shcloß daraufhin kurzzeitig seine Augen. Nachdem er diese wieder öffnete sah man deutlich die roten Sharingan Augen. "Bleib zurück Sora... Renmaru heisst du, wie ich mich entsinnen kann... Du willst also den Shichibukai beitreten und dich mit mir anlegen? Du musst verrückt sein, denn niemand legt sich mit der Person an, welche der Grund für die Erschaffung der Shichibukai ist. An dir kann ich aber gut meine neuen Fähigkeiten austesten, also kommst du mir genau richtig. Wir jeder andere bist du nur ein eher wertloses Opfer für den Frieden..." Die Worte des uchihas waren hart, doch war er sich seiner Sache total sicher und nach diesen provokanten Worten waren beide Nukenin kampfbereit.
Der Kampf begann mit einem simplen Taijutsugefecht zwischen Renmaru und Kazuya. Renmaru sprang mit einem kräftigen Sprung auf Kazuya zu und holte zu einem gezielten Handkantenschlag aus. Gegen das Sharingand es Uchihas konnte diese Person alelridngs nichtas ausrichten und den geplanten Angriff von Renmaru konnte Kazuya locker mit seinem Sharingan durchschauen. Geschickt duckte er sich kurz und holte dann zum Konter aus. Ein gezielter Ellenbogenstoß in die Rippen folgte, wodurch Renmaru leicht zusammen sackte. Nun holte Kazuya mit seiner anderen Hand zu einem für ihn kraftvollen Kinnhaken aus. Der Schlag des Uchihas war einw ahrer Volltreffer, doch durch die geringe Stärke von ihm richtete er nichtw irklich viel Schaden an und sein Gegner war weitern auf den beiden. Das Schlimmste daranw ar, dass e rnichtmal mehr benommen war und sich sofort nach dem Kinnhaken vom Uchiha erholen konnte. Kraftvoll packte Renmaru den Kopf von Kazuya und direkt danach verpasste er dem Uchiha einen mächtigen Kopfstoß, durch welchen der schwarzhaarige sofortig taumelnd nach hinten fiel. Vor Schmerzen fasste er sich direkt an seinen Kopf, doch viel zeit zum erholen blieb dem Akatsuki nicht, denn sein Gegner holte zu einen weiteren Drehkick aus, welcher Kazuya direkt an der Schlefe treffen sollte. Dieser konnte sich alelrdings noch rechtzeitig wegrollen und gekonnt holte er mit einem bein gleichzeitig noch aus. Mit einen gezielten Tritt kickte Kazuya seinem Gegner in die Kniekehle, wodurch dieser selbst durch Kazuyas geringe Kraft sofortig zusammensackte. Durch eins imples Fingerzeichen bereitet Kazuya nuns ein nächstes Jutsu vor und sammelt gezielt Fūton-Chakra in einer seiner rechten Handfläche. Diese stieß er auch sofort gegen den Oberkörper Renmarus und schon entlud sich die Fähigkeit des Fūton: Eatski ("Windfreisetzung: Luftstoß"). Es war ein simpler Luftstoß, durch welchen sein Gegner weggeschleudert wurde. Schaden richtete das Jutsu nicht wirklich an, doch war dies auch nichtd er Sinn des Jutsus. Kazuya benötigte einfach eine gewisse Zeit um sein nächstes Jutsu vorzubereiten. Dabei schloß er nun erneut Fingerzeichen und holte tief Luft. Durch das Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers") schoß nun ein mächtiger Feuerball in Form eines Drachenkopfes auf Renmaru zu. Der Akatsuki war sich ziemlich sicher, dass er seinen Gegner mit diesem jutsu treffen würde, doch kam es komplett anders. Total unverhofft speite Renmaru eine gewisse Menge an Wasser aus und erschuf mit dem Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung") eine Wassermauer um sich herrum, welche das Katon-Jutsu von kazuya perfekt abblockte. Erstaunt schaute Kazuya auf die Menge an Wasser und konnte es kaum fassen, dass dies möglich ist. Wie kann er bei so einer Hitze mitten in der Wüste ein Suiton-Jutsu anwenden? Der Kerl ist wesentlich geschickter und talentierter, als er rüberkommt..., schoß es dem schwarzhaarigen mit dem Sharingan spontan durch den Kopf und ehe er sich versehen hatte, wurde er von einem riesigen Wasser-Drachen angegriffen. Zum Ausweichen war es schon zu spät, also konnte sich Kazuya nurnoch mit seinen Armen schützen, wurde durch die Kraft des Wasser-Drachens allerdings mitgerissen und flog in den Sand, wodurch er einen kleinen Krater hinterlies. Kazuya hatte das Glück, dass die Suiton-Jutsus bei so einer dermaßenen Hitze etwas schwächer waren als normalerweise. Von Glück konnte man nun aber nicht mehr reden, denn als Kazuya jetzt wieder seine Augen öffnete könnte er schon die Faust seines Gegners sehen und diese schlug mit voller Wucht in den Magen des Uchihas. Einen mächtigen Schaden hätte dieser Schlag angerichtet, wenn sich Kazuya nicht in Krähen aufgelöst hätte, was ihm nur dank dem Karasu Bunshin no Jutsu ("Kunst des Krähendoppelgängers") möglich war. Die Krähen hatten allesamt das Sharingan in den Augen, wodurch Renmaru nun im Genjutsu von Kazuya gefangen war. Hierbei handelte es sich um das Dōjutsu: Monshi kashō ("Augenkunst: Qualvolle Verbrennung"), welches allerdings eine andere Ausführung hatte. Dieses mal nutzte Kazuya das Genjutsu durch das Karasu Bunshin no Jutsu, weshalb die Krähen der Auslöser war. Alle Krähen flatterten nun um den Nukenin und um genauer zusein landeten sie auf dem Sand um ihn herrum. Nun lösten sich alle Krähen runherum in Flammen auf und das Feuer verbrannte nach und nach den gesamten Körper des Nukenin, angefangen bei den Füßen und aufgehört bei den letzten Haaren. Das Schlimmste and em Genjutsu war wohl, dass die Flammen wesentlich heißer waren, als ein gewöhnliches Feuer und dies war deutlich an den schmerzensschreien des Nukenin zu hören. Erst nachdem der gesamte Körper zu Asche verbrannt wurde, war das Genjutsu aufgelöst. Kazuya stand nach dem Auflösen des Genjutsus vor Renmaru, dessen Angst und Schock durch das Genjutsu deutlich im Gesicht zu erkennen war. Die psychischen Schmerzen waren zu stark, weshalb er kurzzeitig auf die Knie fiel und dann im Sand anfing zu versinken. Abwertig schaute Kazuya auf seinen am Boden liegenden Feind herrunter und wie immer führte er seinen legendären finalen Schlag aus. Dafür benötigte er nur 3 Fingerzeichen und direkt danach hielt er seine Hand ausgestreckt zur Seite. In der linken Hand sammelte er nun eine hohe Menge an Katon-Chakra und lies in dieser Hand einen Feuerball entstehen, welcher zusätzlich von Flammen umgeben war. "Dein Schicksal war schon besiegelt zu dem Zeitpunkt, als wir uns trafen... Ich kämpfe in einer anderen Liga als du und nun wirst du als Opfer für den Frieden sterben." Mit diesen Worten holte Kazuya auch schon mit seiner linken Hand aus und stieß seine von Flammen umgebende Hand direkt durch das herz seines Gegners, was zum sofortigen Tod von diesem führte. Eiskalt und ohne Gnade tötete Kazuya soeben einen S-Rang Nukenin, welcher in der Welt der Shinobis sogar ziemlich bekannt war... Die anderen beiden A-Rang Nukenin waren geschcokt vom Ergebnis dieses Kampfes. Nachdem Kazuya seinen ersten Gegner also getötet hatte, schaute er nun mit einem neuen Sharingan zu den anderen beiden. Es war das Mangekyou Sharingan, welches Kazuya nun aktiviert hatte und mit welchem er seine anderen beiden Feinde finster anschaute. "Zittert vor der Macht der Uchihas. Oder besser gesagt... Spürt die Macht eines wahren Uchihas." Die Worte des Akatsukis waren hoch angelegt, doch wollte er nun beide Gegner mit einem Schlag umbringen. Ohne lange zu zögern fing sein linkes Auge an zu bluten und kurz danach nutzte er das Amaterasu, um seine beiden Gegner mit schwarzen Flammen zu umhüllen. Es war so, als würden die schwarzen Flammen aus dem nichts erscheinen und ohne Vorwarnung waren die beiden Nukenin getroffen und wurden von den Flammen Amaterasus niedergebrannt. Lange konnte man noch die Schmerzensschreie der beiden hören, dorch danach war es aus mit ihnen. Die mächtigen Flammen von Amaterasu hatten die beiden zu Tode gebrannt. Es war ein mächtiges Jutsu des Uchiha Clans, dich wies es nuns eine Nachteile auf. Das linke Auge Kazuyas pochte vor Schmerzen und da er die snicht aushalten konnte sank er auf die Knie und hielt sich and en Kopf. Mist verdammter! Innerlich begann Kazuya zu fluchen, denn die Schmerzen waren extrem. Nicht nur das er erschöpft durch das Anwenden wurde nein, sein Auge schmerzte ihn auch sehr und zusätzlich sah er auf seinem linken Auge nurnoch alles verschwommen und nicht mehr klar. Langsam kniff sich Kazuya seine Augen zu, deaktivierte das Mangekyou Sharingan und hielt sich stärker ans einen Kopf. Einige Minuten lang kniete er noch mit zusammengekniffenen Augen auf dem Sand, doch dann öffnete er diese langsam wieder. Seine Augen waren wieder normal und sein Blickfeld auch relativ normal. Die Nachteile des Mangekyou Sharingans waren dem Uchiha bekannt, doch das sie so stark und schnell auftreten würden war ihm nicht bewusst. Er muss darauf achten, dass er das Mangekyou Sharingan nur in Notfällen einsetzt, denn mit diesem Doujutsu ist nicht zu spaßen und dessen war sich Kazuya bewusst... Als sich der schwarzhaarige langsam aufrichten wollte, sah er einen Schatten vor sich und eine unbekannte Stimme ertönte mit den Worten: "Du hast ein besonderes Kekkei Genkai, junger Mann..." Nur schwer konnte Kazuya seinen Blick auf die Person richten, doch wirklich erkennen konnte er nichts. Wer war die Person und was genau wollte sie von Kazuya? Fragen stauten sich auf, doch war eines sicher... Diese Person wird den Uchiha einen Kraftschub geben, welchen er sich niemals hätte erahnen können.
Kazuya war durch die Sonne geblendet und konnte seinen Gegnüber kaum erahnen. Es war schwierig ihn zu erkennen und langsam hielt er seine Hand vor seine Augen, um sich vor der Blendung der Sonne zu schützen. "Wer bist du und was willst du von mir?", fragte der Uchiha spontan und richtete sich langsam auf, wobei seine Augen weiterhin schmerzten. Sein Blick war dennoch starr auf den anderen gerichtet, welchen er nun auch richtig erkennen konnte. Es war ein älterer Mann mit grauen Haaren und einem weißen Kittel. Im Groben und Ganzen eigentlich eine hochwertige Kleidung und so wie es aussah war der ältere Mann ziemlich Weise und intelligent, weshalb Kazuya vorsichtig war mit seinen Entscheidungen, Worten und seiner Gestik. "Ich habe eine gewisse Interesse an dich Kazuya Uchiha. Du besitzt das einzigartige Kekkei Genkai Namens Sharingan und du bist sogar so weit, dass du das Mangekyou Sharingan beherrschst. Eine beachtliche Leistung, welche in den letzten 100 Jahren eigentlich nie ein Uchiha geschafft hatte", sprach der alte Mann ruhig und total gelassen zu dem Uchiha, welcher den Worten vom grauhaarigen zwar nur schwer folgen konnte, aber dennoch alles verstand. "Was genau meinst du damit und in wie fern hast du Interesse an mich?" Zurückhaltend, aber dennoch fest und überzeugend stellte Kazuya den alten Mann Namens Gakyu Yakushi eine Frage. Das es sich bei Gakyu um den Sohn von Kabuto Yakushi handelte wusste der Uchiha nicht, doch war es auch nicht wirklich von Bedeutung. Eher wollte Kazuya eine präzise und deutliche Antwort von Gakyu haben, welche er auch jeden moment bekommen würde. "Ich werde mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Gakyu Yakushi, geboren in Konohagakure und 80 Jahre alt. Mein Ruf als Experte der Chakra Fuins eilt mir vorraus und das obwohl ich nur ein A-Rang Nukenin bin. Nebenbei bin ich noch der Sohn des großartigen Kabuto Yakuhsi, welcher die rechte Hand Orochimarus war." Kleine, aber dennoch vorteilhafte Informationen erhielt Kazuya und bei dem Fallen der Namen "Kabuto Yakushi" und "Orochimaru" läutete es im Kopf des Akatsukis. Die Forschungen und Entwicklungen vom großartigen Orochimaru waren dem Uchiha durchaus bekannt, denn immerhin war Kazuya der derzeitig einzige Shinobi, welcher das Kuchiyose Edo Tensei beherrschte. Von daher hatte Kazuya so einige Informationen über Orochimaru und auch einzige Pläne von dessen Forschungen waren ihm bekannt, weswegehn er den Worten des 80 jähringen Nukenin weiterhin lauschte. "Das bekannteste Projekt von Orochimaru ist wohl das Juin, auch bekannt als Mal des Fluches. Viele Shinobi hatten das Mal des Fluches aufgesetzt bekommen und erhielten einen ehftigen Kräfteschub, welcher die Grenzen der Leute überschritten hatte. Sie wurden förmlich abhängig von dieser monströsen Kraft und ich darf mich als glücklich schätzen... Dank den weiteren Forschungen meines Vaters bin ich einer der wenigen, die das Mal des Fluches weiter übertragen können. In der Geschichte des Uchiha Clans gab es eine weltweit bekannte Person, welche es schaffte das Juin komplett zu zähmen und zu kontrollieren. Es war der legendäre Sasuke Uchiha, welcher der Schüler Orochimarus war, doch dies ist dir wohl oder übel bekannt als Uchiha. Doch eines fehlte diesem Uchiha... Er besaß nicht das Mangekyou Sharingan oder besser gesagt erhielt er dieses erst nachdem er das Mal des Fluches verlor. Du bist mit dem Mangekyou Sharingan der wohl mit Abstand stärkste Uchiha, den ich bisher auf meinen Reisen getroffen habe und zusätzlich besitzt du das Mangekyou Sharingan. Du wärst der erste Uchiha mit dem mangekyou Sharingan, welcher das Mal des Fluches haben kann. Diese Mächte zu kombinieren würde dich förmlich unbesiegbar machen. Du wärst eine unaufhaltbare Kampfmaschine, welche es sogar mit der Macht des Kyuubis aufnehmen könnte. Entscheide dich Kazuya Uchiha..." Die Worte von Gakyu Yakushi entsprachen komplettder Wahrheit und sie weckten die Interesse in Kazuya. Die Macht des Juins könnte ihm durchaus weiterhelfen und stärker machen, doch bei einer solchen Sache musste es doch einen Haken geben. Sehr verführerisch war das Angebot des Yakushi, doch war Kazuya äußerst vorsichtig und fragte dem alten Mann noch etwas. "Wieso erzählst du mir all diese Dinge? Was hast du davon, wenn du mir das Mal des Fluches überträgst? Grundlos wirst du so eine Kraft nicht weiterverschenken, also erzähle mir deine Absichten", sprach Kazuya sehr ernst und sicher. Seine Stimme war dabei sehr fest und konzentriert und nun war er gespannt auf die Antwort des Kabuto Erben. Dieser kratzte sich kurzzeitig ans einem Bart am Kinn und antwortete dann dem Uchiha. "Eine neugierige, aber durchaus berechtigte Frage. Mir kommt es bei dem Mal des Fluche snicht auf seine Stärke an, oder auf die Stärke seines Wirts, nein... Ich bin ein Forscher und gleichzeitig ein Wissenschaftler und nur die interessiert mich. Ich will sehen und analysieren wie sich das Mal des Fluches auf seinen Wirt auswirkt. Ich will deine Fortschritte dokumentieren und analysieren um das Mal des Fluches perfektionieren zu können. Jemand mit deinen Fähigkeiten ist perfekt für meine Forschungen. Du schenkst mit Forschungsergebnise die ich analysieren kann und dafür gebe ich dir die Macht die du benötigst um dein Ziel zu verfolgen... Ein durchaus akzeptabler Deal, meinst du nicht auch?" Seiner Sache sicher und mit einem leichten Grinsen im Geischt reichte Gakyu Yakuhsi dem Uchiha seine Hand. Kazuya zögerte ein wenig, doch am Ende griff auch er nach der Hand des Nukenin und schaute diesem in die Augen. "Der Deal steht", sprach Kazuya noch am Ende und wartete nun auf die Zeremonie zur Übertragung des Juins...
Gakyu Yakushi bereitete sein spezielels Jutsu vor. Er formte in aller Ruhe einige Fingerzeichen in einer bestimmten Abfolge. Das letzte Fingerzeichen war das Fingerzeichen Hitsuji ("Schaf"). Nachdem er dieses Fingerzeichen geschlossen hatte, biss sich der Yakushi in den rechten Zeigefinger, aus welchem ein Blut rausfloss, welches einen leichten Lilaton hatte. Kazuya shcluckte nur einmal kurz und shcon in diesem Moment stand der andere Nukenin direkt vor ihm und öffnete den Mantel von Kazuya. Den rechten Zeigefinger drückte er nun auf den Brustkorb des Uchihas und es sah so aus, als würde das lilatönige Blut in den Körper des Uchihas fliessen. Gerade eben hatte Gakyu seinen Zeigefinger von kazuyas Brustkorb abgetzt und direkt danach verspürte Kazuya starke Schmerzen in diesem Bereich. Laute Schreie vor Schmerzen waren deutlich zu spüren und sofort fiel der Akatsuki auf die Knie, fasste sich mit einer Hand stark an die Brust und mit der anderen stützte er sich im Sand ab, während er gegen diese Schmerzen ankämpfte. Es war wahrlich beachtlich, dass jemand diese extremen Schmerzen überstehen konnte, denn selbst Kazuya mit seiner alten Krankheit hatte noch nie solche Schmerzen verspürt. Es war etwas total neues und eigenartiges für ihn und der Schmerz wurde immer verrückter. Auf dem Brustkorb des Uchihas bildete sich nun das Mal des Fluches, welches deutlich zu erkennen war. Dieses Juin war ein ganz besonderes Juin, da es sich anders verhält als die "normalen" Juins. Normalerweise bekommen die Juin-Träger das Juin aufgesetzt und müssen nur kurzzeitig gegen die Schmerzen antreten. Danach fallen sie in eine Ohnmacht und stellen sich in ihren Träumen nochmals dem Mal des Fluches. Sollten sie dies überstanden haben, dann erwachen sie wieder mit dem aktivierten Juin und demonstrieren unkontrolliert ihre Kraft. Das Juin von Kazuya, welches auch als Höllen Juin bezeichnet wird, verhält sich allerdings anders. Es dringt mit extremen Schmerzen in den Körper des Gegners ein und vergiftet diesen sogesehen. Die ganze Zeit lang muss sich der Juin-Träger mit diesen Schmerzen auseinandersetzen wobei er denkt, dass er durch die Schmerzen sterben würde. Erst nach diesem langen Kampf und den starken Überlebenswillen des Juin-Trägers akzeptiert das Mal des Fluches seinen Träger und shcnekt diesem seine Kraft. Das Juin breitet sich sofort über dem körper des Anwenders aus und macht diesen im unkontrollierten Zustand zu einer aggressiven Killermaschine. Kazuya kämpfte weiterhin gegen die Schmerzen an und dabei fühlte sich sein Brustkorb so an, als würde er gleich auseinanderfliegen. Die Muskeln des Uchihas spielten verrückt und waren förmlich verkrampft. Mit einem letzten schmerzerfüllten Schrei breitete sich das Höllen Juin des Uchihas über seiner linken Körperhälfte aus. Der Gesichtsausdruck des Uchihas war teuflisch und aggressiv und das Sharingan hatte sich automatisch wieder aktiviert. Sein Augenlicht hatte sich total normalisiert und sein Körper spielte nicht mehr verrückt. Langsam erhob sich Kazuya und schaute an sich runter. Sein Körper wurde von einem lilanen Chakra umgeben und die Kraft des Juins konnte Kazuya deutlich spüren. Ich merke förmlich wie mein Körper vom Chakra des Juins durchströmt wird... Es ist eine unglaubliche Macht, schoß es dem uchiha größenwahnsinnig durch den Kopf und ein teuflisches Lachen lies er von sich. Nur wenige Minuten drehte er sich zu Sora Ryukami um und hielt diesem sofort in dem Genjutsu Magen: Kasegui no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") gefangen. Rührungslos stand Sora dort und konnte das Genjutsu des schwarzhaarigen Uchihas mit dem Juin nicht auflösen. "Ich muss meine neue Macht sofort ausprobieren... Werde auch du, Sora Ryukami ein Opfer des Friedens, MUHAHAHAHAHA!!!!" Nach seinem teuflischen Lachen formte Kazuya Fingerzeichen zum Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung"). Dadurch erschuf der Uchiha insgesamt 6 Kage Bunshin, welche sich im Kreis um Sora stellten. Das verrückteste dabei war, dass Kazuya durch das Juin wohl spontan Jutsus ausführen konnte. So nutzte er folgende Jutsus in Kombination: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden"), Katon: Zukokku ("Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") und Fūton: Kashinten ("Windfreisetzung: Feuerentfaltung"). Durch die Kombination dieser 3 Jutsus entstanden so mächtige Feuerkugeln, dass sie sogar das Niveau eines S-Rang Katon Jutsus überstiegen. Sora erlitt einen heftigen Volltreffer von diesem Feuer-Inferno und durch diese heftigen Verbrennungen musste dieser durch die Macht des Höllen Juins sterben. Ein schneller, schmerzvoller und unerwarterter Tod war es, den der Ryukami erlitten hatte doch konnte Kazuya seine Macht des Juins anwenden. Er war total überzeugt von dieser Kraft und wollte sie weiterhin austesten, doch blieb dazu keine Zeit mehr. Er schaffte es nurnoch den Ring von Sora Ryukami zu entnehmen. Das Juin deaktivierte sich automatisch und kurzzeitig sackte der Uchiha zusammen. Gakyu Yakushi brachte den ohnmächtigen Uchiha nach Sunagakure, doch wusste niemand wie er dort hin kam...
Eine gewisse Zeit lang konnte sich Kazuya ausruhen und nach dieser Ruhe Phase lernte er noch einige Genjutsus und seine durch das Juin angewendete Fuuton und Katon Jutsus. Nun wollte er die Situation in Sunagakure erfahren und fing an durch die Straßen des Dorfes zu streifen...

tbc: Irgendwo in Sunagakure

[hr]

Wörteranzahl: 3782 Wörter / 3508

[hr]

Post / Trainingspost für folgende Dinge:

Name: Fūton: Kashinten ("Windfreisetzung: Feuerentfaltung")
Rang: C-Rang
Typ: Ninjutsu
Element: Fūton
Reichweite: Wie das angewendete Jutsu (Näheres siehe Beschreibung)
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ein Katon Jutsu muss angewendet werden
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fūtonjutsu von Kazuya Uchiha. Das besondere an diesem Jutsu ist, dass es kein direktes eigenständiges Fūtonjutsu ist. Der Anwender setzt ganz gewöhnlich ein normales Katonjutsu ein, allerdings mit einem besonderen Unterschied. Beim Formen der Fingerzeichen fügt der Anwender noch ein zusätzliches Fingerzeichen hinzu, wodurch er in das Katonjutsu eine gewisse Menge an Fūton-Chakra leitet. Nach einer unbestimmten Zeit wird dieses Fūton-Chakra automatisch aktiviert und entfacht so das Katonjutsu. Durch diesen Effekt wird das eingesetzte Katonjutsu um 100% verstärkt, sofern in dessen Auswirkung, als auch in der Stärke. Das Gute dabei ist, dass die Reihenfolge der Fingerzeichen selbst für einen Ninjutsu-Meister kaum nachvollziehbar ist, da das Katonjutsu nun ein weiteres Fingerzeichen besitzt.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Katon: Zukokku ("Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, welcher in einer Feuerexplosion aufgeht. Der Durchmesser von dieser Feuerexplosion beträgt 7 Meter.

Name: Magen: Chakra no Heisa ("Dämonische Illusion: Sperrung des Chakras")
Rang: A-Rang
Typ: Genjutsu
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Genjutsu von Kazuya Uchiha. Hierbei formt er ein Fingerzeichen und schaut seinen Gegner nur an, wodurch dieser sofortig im Genjutsu gefangen ist (Kein Augenkontakt ist nötig). Nun hat der Gegner das Gefühl, dass er kein Chakra mehr schmieden kann und dadurch nicht mehr auf dieses zurückgreifen kann. Dies hat zur Folge, dass der Gegner keine Jutsus mehr anwendet, welche auf Chakra basieren. Der Chakraverbrauch wird nur für die Aktivierung des Genjutsus benötigt. Das Genjutsu hält solange, bis sich der Gegner irgendwie aus diesem Jutsu befreien kann. Das Genjutsu bewirkt sogar, dass selbst ein Jinchuriki nicht mehr auf sein Bijuu Chakra zurückgreifen kann, sofern er sich im Genjutsu befindet.
Der Nachteil dieser Technik ist allerdings, dass der Anwender keine Jutsus über dem B-Rang mehr wirken lassen kann, sofern er dieses Jutsu anwendet. Ausnahmen bilden dabei A-Rang Jutsus, welche nur im Nahkampf anwendbar sind.

Höllen Jūin

Stufe 1:
Das Jūin ist eine Art Infektion mit ähnlichen Auswirkungen wie bei einem Kekkei Genkai, da es die DNS des Trägers verändert. Es ist in Phasen aufgeteilt und verändert den Körper des Trägers je nach Phase enorm. In der ersten Stufe breitet sich das Mal über den Körper des Trägers aus. Dadurch wird die Geschwindigkeit des Anwenders um 100% erhöht. Der Anwender erhält auch einen Chakraboost von 100% und auch die Ninjutsus und Genjutsus verstärken sich um 50% (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität).
Der größte Nachteil vom Höllen Jūin ist, dass es sich vom Chakra des Anwenders ernährt. Anfangs erhält man zwar einen Chakraboost, danach hat man aber wesentlich weniger Chakra als bei der Aktivierung. Nach der kompletten Ausnutzung an Zeit verliert der Anwender 50% von seinem maximalen Chakragehalt.
Insgesamt ist die erste Stufe 5 Posts lang kontrolliert haltbar für einen erfahrenen Nutzer. Ein unerfahrener Nutzer kann es maximal 1 Post lang kontrolliert anwenden kann es danach nurnoch unkontrolliert anwenden (maximal 5 Posts). Auch hat dieser die Beschränkung, dass sich das Jūin automatisch ausbreitet, je nach Emotionswandel. Jemand der das Jūin perfekt beherrscht kann es aktivieren und deaktivieren wie er möchte und kann es maximal 6 Posts lang aufrecht erhalten (Insgesamt Zeit). Nach diesen 5 Posts geht er dann in die Stufe 2 des Jūins.
Die Mangekyou Sharingan Jutsus werden dabei nicht verstärkt.


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast