Oase [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Smoker

Oase [Umgebung]

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 14:32

Bild

Eine recht große Oase, mitten in der Wüste. hier kann man alles finden, von klarem und sauberen Wasser, bishin zu etwas essbaren.

[hr]
Aoki kam mit dem bewusstlosen Jungen an einer Oase an und setzte ihn an einem Baum. Sie nahm ihre Drahfäden, die sie immer dabei hatte und fesselte ihn damit an dem Baum, damit er sich nicht bewegen konnte. Dann ging sie zum Wasser, nahm eine kleine Schale von einer Kokosnuss, die auf dem Boden lag, füllte diese mit Wasser und schüttete es dem Jungen über seinem Kopf aus. Dann entferntesie sich von ihm und setzte sich etwa 2 Meter weiter auf einen kleinen Stein.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 14:46

Daichi wachte langsam auf und war total nass er war wohl wo anders wo Bin ich hier was sollen wir hier und wer ist dieses Mädchen fragen über fragen gingen in Daichi´s komm herum.
Ich bin Ja gefesselt .... DAichi wante sich nun dem Mädchen was willst du von mir und wer bist du ... Wenn du keinen Ärger willst lässt du mich frei oder ich tue es mit Gewalt.. Daichi blöfte er war zu hungrig und Müde von seiner Reise das ehr sogar gegen einen Akedemist verlieren würde. Doch Daichi war nicht dumm er würde bestimmt einen weg fidnen doch nur wie das war das was Daichi bescheftigte. Daichi magen knurrte wild herum und der Junge war schon fast verhungert und jetz war er woll auch entfährt vom Dorf Sunagakure .. Ich bin also in der Wüste Naja das ist mal wieder ein Nachteil für mich ...

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 15:04

Aoki sah dem Jungen zu, wie er aufwachte und grinste ihn eiskalt an. Ich stelle hier die Fragen und kein anderer. Warf sie ihm vor dem Kopf und fuhr weiter. Wer bist du? Was wolltest du in Sunagakure? Und gib mir alle Informationen über das Dorf die du hast, sowie auch Informationen über andere Dörfer. Sie wusste, das dies viel verlangt war, auch wusste sie das er sehr hungrig war. Also konzentrierte sie sich auf einen kleinen Baum, an dem Bananen wuchsem. Ein kanzes Bündel von Bananen viel runter und landete vor seinen Füßen. Sag mir alles, dann kannst du auch etwas essen.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 15:46

Ich weiß nicht wovon du sprichst ich bin hier nich um info´s zu sammeln
Daichi konzentrierte sich auf die banane
Ja Banane Daichi´s magen Knurrte mehr als zuvor mit diesen anblick
Nur weil ich Hunger habe werde ich dir doch nix erzählen und nur mal so damit du es weiß es geht dich gar nicht´s an was ich über andere Dörfer weiß und ausserdem werde ich dich in dem Moment umbringen indem ich frei bin also pass gut auf dich auf den Ich bin nicht so harmlos wie ich aussehe Daichi grinste doch sein grinsen war nicht wie bei normalen leute er grinste voller Böshaftigkeit.





out: sry kurz und blöd gemacht aber naja mir fällt grade nix ein sry

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 15:58

Aoki musste bei diesem lächerlichen anblick nurnoch lachen. Du weißt ja rein garnichts. Sagte sie kühl zu ihm. Plötzlich wurde das Draht das ihn fesselte strammer und schnitt dem Jungen schon fasst ins Fleisch. Du bist echt ein dummer Junge. Die seufzte und schüttelte ihren Kopf. Und ausserdem, einen Kämpf gegen mich könntest du eh nicht gewinnen, du weißt wohl nicht wer ich bin. Sie stand nun auf und ging einige Schritte auf ihn zu. Dann lösten sich seine "Fesseln" plötzlich und er konnte sich nun frei bewegen. Die Bananen waren immernoch vor ihm.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 16:04

Daichi ging lässig zu den Banane und erhob sie hoch er aß sie genüslich und wante sich dannach zu dem Mädchen....
Mich interessiert dein ran oder deine Stärke nicht sogar wenn du kage bist ich mach dich platt
nach dem ich endlich was zu essen habe bist du völlig Daichi zog sein Kunai und warf es auf sie Er wusste es würde nicht viel ausrichten aber es war eine kleine drohung...
Ich mache kurzen prozes mit dir wenn du auch nur versuchst mich aufzuhalten.
Daichi ging jetz mit langsamen schritten ind er Wüste herum.


out: sry schon wieder kurz (mir fällt nix ein )

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 16:15

Aoki wich dem Kunai ohne Probleme aus. Er ist noch viel zu schwach zum kämpfen. Sie seufzte und kontentrierte sich dann auf ihn. Kurz darauf wurden seine Beine von irgend etwas weggezigen, man weiß allerdings nicht wovon. Entweder du sagst mir was du weißt und wie du heißt oder du bist tot. Und das kann ich dir wirklich versichern. Ihr Stimme war sehr ernst und kalt, nein eiskalt. Man konnte aus ihrer Stimme raushören, das sie keine Scherze machen würde.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 16:25

Daichi war am Boden er war einfach immer noch zu schwach er versuchte aufzustehen doch es war wie an den Klippen Daichi gegen seinen Körper er konnte nicht mehr aufstehen den er hatte keine kraft . er spürte kaum noch seine beine er brauchte was zum Essen (was richtiges xD) und Schlaf doch den bakmm er schons eit Tagen nicht . Er drehte sich zum Mädchen und sagte leise ... Ich bin Hideaki Daichi und ich weiß kein dreck von diesem Dorf also nerv mich nicht. Daichi kriechte weiter richtig Wüste (tiefer in die Wüste wird damit gemeint) . Und glaube Ja nicht das ich angst habe nur weil ich keine kraft habe ich würde trozdem kämpfen Daichi lächlte

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 16:33

Aoki seufzte. Den Namen habe ich nochnie gehört. Dachte sie sich, während sie nun auf ihn zu ging. Als sie nun endlich vor ihm war blieb sie stehen und bügte sich zu ihm runter. Du hast mir immer nochnichts zu befehlen, also zügel lieber deine Zunge. Während Aoki dies sagte, packte sie ihn an den Haaren und zog ihn hoch. Sie dich doch selbst an, du bist am ende, du hast keine chance, du hättest nichtmal eine chance, wenn du fit wärst. Aoki Blick war kalt, das dürfte wohl der kälteste Blick sein, den Daichi je gesehen haben dürfte.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 16:40

Tss du weiß gar nix übermich ... Ich musste mehr leid sehen, als du denken kannst ..
Ich habe mehr Menschen umgebracht als du ahnst die Tüben die starben waren alle so wie du...
Daichi grinste weiter und redete weiter
Wenn du denkst Ich habe keine Chanc´s gegen dich auch wenn ich fit wäre dan bist du wirklich erbärmlich du bist zu Hochmutig und deinen Bösen blick kannst du dir sparen den Ich erzähle dir nix und sogar wenn ich etwas wüsste würde ich nix sagen Daichi lachte herzhaft. Er amürsierte sich mit ihr doch trozdem er war nicht grade im guten zustand und darum Hörte er auch an dieser stelle auf .
Daichi Stand nun auf und schluck ihre Hand von seinem Kopf weg .
Wer denkst du eigentlich wer du bist füllst dich wohl sehr Strak einen Schwachen Ninja anzu greifen ...

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 16:45

Am Anfang hörte Aoki nur gespannt zu. Doch dann verfinsterte sich ihr Blick von die eine auf die andere Sekunde. Wie ich dir schonmal gesagt habe, hüte lieber deine Zunge oder willst du wirklich sterben? Während sie dies sagte, flogen 2 Kunais aus ihrer Tasche herraus und auf ihn zu. Und ich mache keine Scherze. Nun ging sie wieder einen Schritt auf Daichi zu. Eine dunkle Aura fing an sie zu Umgeben. (wohooo... das erste mal im ganzen RPG wird sie von der Aura umgeben xD). Wenn man mit ihr in berührung kommt, kann es den jenigen schaden.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 16:52

Daichi wich den Kunai´s aus und und Schmiedete nun Chakra . Ich habe vielleicht grade nicht viel chakra aber das wird für den anfang reichen.

Yôton no Kabe - Wand der Lava
Um Daichi bildete sich nun eine Lava Wand doch nach dieser attacke hatte Daichi kaum noch chakra er wusste nicht wirklich was er machen sollte wenn sie durch kommen würde.
Daichi redete nun Leise
Ich soll meine Zunge Hütten pass du lieber auf das du dich nicht anmich verbrennst ...

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 19:41

Als sie nun vor einer Lavawand stand, blieb sie stehen und starrte diese eine Zeit lang an. Pff, als wenn mich so etwas aufhält. Aber ist schon was, das er ein Lava Nutzer ist. Sie schüttelte genervt den Kopf. Dann bückte sie sich und legte eine Hand auf den Boden. Hiraishin no Jutsu Nun war sie direckt hinter Daichi und hielt ihm Gotha an seinem Hals. (ein extrem Schwarfer Dolch). Ich kanns direckt sagen, gib lieber auf oder du wirst sterben.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 20:19

out: Naja egal

Daichi Spürte sie und fing wieder mal an zu labber
Du willst mich so umbringen tssss Also wirklich
Daichi wärte sich gar nicht und sogar wenn er es könnte er hatte kein Chakra mehr
und was willst du du Ziege Daichi lachte . Daichi wurde aber gleich nach dem Lachen wieder zum themer also du willst also sahen über Dorf wissen wieso gehst nich du Selber zurück ins Dorf bist wohl zu Dumm dafür Daichi Lachte weiter. Aber naja also wer bist du und Ja wo du Ja so schön angibst welchen rang hast du den ...

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 20:25

Aoki seufzte als er sie voll textete. Warum ich selber nicht ins dorf reingehen kann, brauche ich dir nicht zusagen. Ihr Dolch wurde nun heftiger an seiner Kehle gedrückt. Nun ließ sie ihn los und steckte ihren Dolch weg. Und was meinen Rang angeht, kannst du den ruhig erfahren, ich denke nicht, das es viel ausmachen wird.Ich bin eine frühere Anbu Squadleaderin, S Rang Nuke und nun Akatsuki Leaderin. Sonst nocht welche fragen? Die letzte Frage die sie gesagt hatte, kam etwas genervt rüber. Und nun sag du mir, wer DU bist!


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast