Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 00:11

Narukito bemerkte wie sich Yuo wieder normalisierte.
Erleichtert atmete er aus.
Puuh.
Das war knapp.
Noch ein paar sekunden länger und sie hätte sich ganz verwandelt.
Vielen dank Neko.
Ohne dich hätte es vielleicht etwas schlimmer ausgesehen.
Die Schlange zog sich wieder zusammen und setzte Yuo vor ihm ab die sich langsam wieder beruhigte.
Fauchend schrumpfte es wieder zu seiner normalen Form zurück.
MIiaaauurrr.Vielleicht. Aber ich glaube nicht das du es so weit hättest kommen lassen ohne mich zu rufen. Miaaaauurrr.
Stimmst oder hab ich recht.
Narukito lächelte.
Auch wieder wahr Neko.
Er ging auf Yuo zu und kniete sich vor ihr hin.
Und?
Wie hat es sich angefühlt die grausame Bestie in deinem Inneren zu sein?

(tut mir leid aber ich gehe off. mann sieht sich morgen^^)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 16. Sep 2008, 13:57

Yuo liegt mit den Gesicht nun auf den Boden vor Narukito. Die verwandlung geht zurück und der sand fällt von ihr völlig ab.

Sie hört Narukito reden. Uuh dacht Yuo der haut ganz schon auf die Kacke

Yuo ist sehr schwach, kann aber ihren kopf heben, am ihren Gesicht klebte noch etwas sand, völlig verpeilt sieht Yuo Narukito an.

Sie schafft nur ein Satz zusagen Ich fühl mich wie druf Dann fällt die mit den Gesicht wieder auf den Boden.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 14:07

Narukito grinste.
Ich glaube du brauchst eine Pause kleine.
Ächzend half er ihr sanft auf und trug sei an die Felswand und lehnte sie dagegen.
Soo.
Jetzt brav Mund auf und das hier einnehmen.
Und dann kannst du von mir aus einschlafen.
Er öffnete leicht ihren Mund und schob ihr die Pille in den Mund.
Soo.
Die Pille wird sich in deinem Mund auflösen und das Ichibi in deinem Inneren besänftigen während du wachbleibst und ich mich mit dir eine weile unterhalten kann.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 16. Sep 2008, 14:15

Yuo nimmt widerwillig die Pille ein

Immer diese drogen

Tzz von mir aus können wir gerne ein Schwätzchen halten, nur bin ich schon lange nicht mehr daran gewöhnt mich zu unterhalen, also erwate nicht so viel

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 14:27

Narukito lächelte.
Kein Ding.
Also.
Wie hat es sich für dich angefühlt wie diese Bestie zu denken?
Wie hat es sich angefühlt...jemand zu sein der nur aus Spaß jemanden tötet?
Er setzte sich ihr gegenüber in den Sand, während Neko sich elegant neben Narukito setzte und den Stöpsel von seiner kleinen Sakeflasche zog und ein bisschen trank.
Ach ja und das hier neben mir ist Neko.
Er wird uns heilen falls du oder ich es mal übertreiben sollten.
Miaaaauurrr freut mich dcih kennenzulernen. Miaaauuurr

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 16. Sep 2008, 14:41

Aoki war gerade auf den Weg nach Suna um Informationen für den 1 Schwänzigen zu besorgen als sie eine Gebirgskette sah.
Ein gebire hier?
Dann sah sie noch 2 Personen.
mmmh, wer das wohl ist.
Sie ging einige Schritte auf die beiden zu.
Ihren AkatsukiMantel hatte sie nicht an und ihren Ring konnte man auchnicht sehen, da sie Handschuhe anhatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 16. Sep 2008, 14:47

Hallo Neko, du bist ja niedlich, hmm ich hätte dich nur allzu gerne zerfetzt

Sie lächelt dabei narukito zucker süss an. dann wurde sie nach denklich.

Ach in den moment war es das reinste freuten gefühlt, Narukito durch die mangel zunehemen und das behagte ihr gar nicht, sie sagte es ihm aber nicht, es gibt dinge die sollte man nicht aussprechen.

Und was willst du noch wissen?

Sie seufzte laut.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 22:15

Narukitos Nase zuckte als er auf einmal eine fremden Geruch wahrnahm. Er konnte ein verdammt starkes Chakra riechen das ungefähr so stark war wie seins aber nicht neutral roch, sondern nach mordlust und mordgier stand.
Und der Geruch kam hinter ihm.
Wer ist das nur?
Schnell zog er zwei Maske aus seiner Tasche hervor und setzte sie Yuo und sich auf.
[COLOR=#ffc000]Still! [/COLOR]
Es kommt irgendwer und ich weiß nicht wer es ist.
Auf jedenfall ist dieser jemand äußerst stark und es ist besser wenn man unser Gesicht nicht sieht.
Er stand auf und schaute zu der Person hinüber die ihm gegenüberstand und neugierig musterte.
Was macht den jemand wie ihr an so einen verlassenen Ort?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 16. Sep 2008, 22:26

Aoki hob leicht ihren Kopf als sie bemerkte das mit ihr besprochen wird.
Ich weiß nicht was dich das interessieren sollte.
Ihr ton war kalt.
Sie bemerkte die Frau und musterte diese.
Von dem Kleidungsstil kommt sie auf jedenfall von hier, aber dieser Mann scheint nicht von hier zukommen...merkwürdig

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 22:33

Ein ziemlich selbstsichere Ton.
Hm...sie müsste ungefähr in meinem Alter sein...und trotzdem riecht sie schlimmer als das Ichibi hier neben mir...die muss echt wahnsinnig sein.
Wenn es mich nicht zu interessieren hat, dann ist ja alles in Ordnung.
Dann können wir ja friedlich unsere Wege ziehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 16. Sep 2008, 22:53

Na ja ich überlasse Narukito das reden lieber, bei der Frau wird ein ganz anders, die ist kälter als mein Kühlschrank

Yuo versteckte sich etwas hinter Narukito, als die Frau sie musterte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 16. Sep 2008, 23:44

Hm...ich glaube es ist besser wenn wir von hier verschwinden.
Es war nett euch kennenzulernen meine liebe aber ich glaube wir gehen jetzt besser.
Er zog Schwalbenschwinge hervor und steckte es in den Boden.
Fuuton Henge: Falke
Fauchend blähte sich das Schwert zu einem gewaltigen hellblau leuchtenden Falken auf der kreischend seine Schwingen öffnete.
Narukito packte Yuo an ihrem Gürtel und sprang mir ihr auf den Rücken des Falkens, während Neko ebenfalls hinter ihnen aufsprang.
Mann sieht sich sicher noch.
Mit einem lauten Kreischen erhob sich Schwalbenschwinge in die Luft und flog mit ihnen aus der Gebirgskette hoch hinaus und raste dann in unglaublichen Tempo in Richtung Kirigakure davon.

TBC: HQ of the 7 Schwertmeister

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 13:54

mmmh,ein Schwertkämpfer...
als dieser Verschwand holte Aoki ein kleines Buch über Kirigakure raus.
Da sie gerade da war, hatte sie es dabei, dort stehen informationen über die wichtigsten Ninjas drinnen.
mmmh...mal sehen...
Aoki blättert einige male im Buch rum.
Der hatte ein merkwürdiges Schwert... leider ist das auch die einzige möglichkeit zu erkennen wer er sein könnte, sein Chakra Levelwar ganz schön hoch für einen gewöhnlichen Ninja...
Aoki stoppte auf einer Seite.
Narukito[font=Verdana][/font] Watanuki... einer der 7 Schwertshinobi, sein Schwert ist Schwalbenschwinge, die Klinge besteht aus Luft...
Aoki dachte einen kleinen moment nach...
wenn er das jetzt wirklich ist, was hat er dann hier gemacht?
Kurz darauf verschwand Aoki auch wieder.

tbc : ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 27. Jan 2009, 18:59

Vollverschwitzt und geschafft von der Hitze rannte Jin mit aller letzter Kraft vor den Oi-Nins von Kiri davon. Sein Kampf mit der Oi-Nin hat Aufregen erregt und jetzt sind seit dieser Aktion die Oi-Nins hinter ihm her. Auch wenn er nur ganz kurz stehen bleiben würde, würden die Oi-Nins die Chance ergreifen und ihn attackieren, was er auf keinen Fall zulassen konnte. Momentan betrag die Entfernung etwa 50 Meter, seit einer Stunde hat er ihnen ein Zeichen gegeben, dass er sie entdeckt hatte und rannte deshalb wie wild durch die heiße Wüste. Sein weißes Gewand konnte ihn nur einigermaßen vor der brennenden Sonne beschützen und seine Füße begannen langsam zu qualmen. 70° war der Sand heiß und hier hinzufallen würde ihn ordentliche Verletzungen beschaffen, die momentan fatal seien könnten, so gab er sich einen Ruck sich etwas zu konzentrieren. Aoki, die Akatsuki-Leaderin, hatte ihn vor einem Monat aufgetragen in Kiri und Suna zu spionieren. Seitdem war er bereits in Kiri und konnte nur knapp entkommen, zu knapp. Er war zu auffällig gewesen und kannte zu wenig von Kiri und dessen Bürger um sich dort einzuschleichen. Deshalb war er eindeutig vorsichtiger als das letzte Mal, aber bevor er erst in Suna eindringen konnte, musste er erstmal Suna finden, in der Wüste ein mächtiges Problem. Wie können Suna-Ninjas bei solch 'ner gewaltigen Wüste wieder nach Hause finden, wenn sie mal draußen waren? Sie müssen einen hohen Orientierungssinn haben. Verdammt, ich bald schlapp, diese Oi-Nins nerven. Ich muss sie abschütteln oder töten, ich brauch ne verdammte Pause! Was Jin eigentlich nicht bemerkte, dass er eigentlich schon ziemlich nahe an Suna war und eigentlich tapfer durchgehalten hat. Nun langsam konnte er nicht mehr, blieb ruckartig stehen, zog zarghaft fünf Kunais, drehte sich schnell um und warf sie ihn Richtung der Oi-Nins. Zwei striffen die beiden Oi-Nins, den anderen konnten sie ausweichen. Er schnaufte intuitiv durch und wartete darauf, bis die Feinde kamen. Er zuckte sein Schwert hervor, noch Chakra zu verwenden wäre heikel, er brauchte es noch für später. Die Oi-Nins zückten Shurikens und Kunais hervor, der mit den zwei Kunais stürmte auf Jin zu, der andere machte Fingerzeichen, bestimmt für ein Jutsu. Schnell kam der Oi-Nin angestürmt und verwickelte Jin in einen Nahkampf. Mit flinken Handbewegungen spielte er förmlich mit den Kunais, er konnte sie hinbewegen wohin er wollte. Dies ist dein Ende, Isake no Shorai! riefen die beiden Oi-Nins und Jin konnte nur ein fieses Grinsen aufsetzen. Weiter ging der Nahkampf, Jin wehrte mit seinem Schwert und seinen Körper ab um nicht unnötig getroffen zu werden. Nach einer Weile verschwand der Oi-Nin und tauchte hinter ihm auf und hielt ihn sofort fest. Perfekt getimed warf der andere Oi-Nin seine Shuriken und Kunais auf Jin, der sich nicht bewegen konnte. Die Fingerzeichen waren nur Ablenkung gewesen so trafen einige Shurikens seinen Oberkörper ein Kunai seine linke Schulter. Jin schrie auf, zog wütend das Kunai aus seiner Schulter und drehte sich sofort um und erwischte den Oi-Nin mit aller Kraft. Mit einem einzigen weiteren Schwertschlag konnte man Jin das Blut auf das Gesicht spritzen sehen. Bastard..., gab der Nukenin von sich. Teuflisch grinste er den anderen Oi-Nin an, man konnte zwar nicht das Gesicht sehen, aber man konnte deutlich erahnen was hinter der Maske für ein ängstliches Gesicht war. Wütend rannte er auf den anderen Oi-Nin zu, nun hatte er Morddrang - er musste Leute aufschlitzen um sein Inneres zu "befriedigen". Er ladete seine Hand mit Elektrizität voll und hielt es dem Oi-Nin direkt in die Visage, stach noch mit seinen Schwert in den Bauchbereich und ließ den Oi-Nin fallen. Was mache ich jetzt mit den beiden?...Ich muss mir was einfallen lassen. Langsam kam er auf eine Idee. Er nahm die Kleidung des Oi-Nins und dessen Inhalte, seine Maske und alles andere. Dann trug er den zuerst niedergeschlagenen Oi-Nin auf den Schultern nach Suna. Vorher minderte er noch sein Chakra um die anderen Suna-Ninjas nicht abzuschrecken.

Noch gute zwei Stunden lief er nach Suna mit einem Oi-Nin im Gepäck wollte er schauspielern um ins Dorf hineinzukommen. An der Mauer angekommen, kam sofort ein Jonin aus der ersten Schicht herunter, um zu fragen wer es sei. Bitte erlaubt uns in eurem Dorf zu übernachten, mein Freund hier ist im Kampf verstorben, gegen einen Verbrecher. Wir sind hier nicht aus spionischen Gründen hier, ich versichere es Ihnen. Bitte gibt uns Asyl. Untereinander besprachen sich die Jonins mit ihrem Gruppenführer und sie nickten bedingt. Nur mit einer Ausnahme konnten sie hier in einer Taverne übernachten. Er musste sich unauffällig verhalten und die Suna-Bürger nicht belästigen. Der Kazekage würde bald eine Nachricht nach Kiri schicken, dass hier Oi-Nins seien. Unter der Maske konnte man Jins Lächeln nicht erkennen und man konnte auch nicht wirklich feststellen welche teuflische Visage sich dahinter verbirgt.

tbc: Suna

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 13:59

Nach einem langen Fußmarsch erreichten Ryuuzaki und Melody das Windreich, das konnte man daran erkennen, das überall nur Sand war, sie sich also in einer Wüste befanden. Der Wind wehte ganz schön heftig und wirbelte den Sand auf, sodass man fast nichts sehen konnte. Deswegen ging Ryuuzaki zu einem Felsen, der halb ausgehöhlt war und so Schutz vor dem Sand bietete. Durch ein Handwinken wies er Melody ihm zu folgen. Beim Felsen angekommen setzte sich der Hokage auf einen kleinen Stein und befreite erstmal die Kutte von dem ganzen Sand.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste