Ankündigung MK 06.07.2015

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.

Wie oft soll die MK live auf Twitch sein?

Umfrage endete am Mo 13. Jul 2015, 08:25

1x
3
43%
2x
3
43%
3x
0
Keine Stimmen
4x
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Ankündigung MK 06.07.2015

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Jul 2015, 08:25

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Morgen, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 06.07.2015~[/align]


Twitch Link: http://www.twitch.tv/nefaras_eternal/v/6983971


Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=eBlGogEueXE



Protokoll zur MK vom 05.07.2015

Themen:
-MK Live auf Twitch?
Twitch nicht wenn nur Staffinterna oder kritische Themen besprochen werden
Userabstimmung ob überhaupt Interesse generell besteht, unter Beitrag schreiben wie oft im Monat gewünscht

-Anbu und A-Rang Nuke als Stufe 3 Charaktere?
Wir brauchen hochrangige Nuke (A-Rang) die auch tatsächlich als anständige Nuke bespielt werden. Niedrigrangige Nuke sind deshalb in den Aufnahmestopp (C-Rang, B-Rang waren schon). Anbu/Oinin müssen zwar gutes Konzept haben, das Rangsystem ändern wir aber nicht. Stattdessen gilt die Anforderung sich mit den entsprechenden Ansprechpartnern zusammenzusetzen und Konzepte zu klären, für Anbu/Oinin insbesondere aber auch generell bei allen Rängen. Desweiteren müssen noch immer Stufe 2 Dorfcharaktere mit dem jeweiligen Kagen besprochen werden.

-Verlinkung: Es geht hier um die Besonderheit Fuin no Chimatsu - möglich oder nicht?
So nicht möglich, bitte an den jeweiligen Ansprechpartner für Fuins und Besonderheiten wenden. Bestenfalls Oli, da er Ansprechpartner in beiden Bereichen ist

-Kennzeichnung vom Trainingsstellen im Posting: Abgelehnt, weil das Training ins fließende RP mit einlaufen soll und die Staffis sowieso alles lesen sollen/müssen sowie die entsprechende Wortanzahl nachkontrollieren sollten.

-Kagebunshin + Verwandlungsform aktivieren:
Die Funktionsweise des Kagebunshin ist schnell erklärt- Ein Chakrahaushalt, verteilt auf mehrere Glieder die mit einer "Chakrakette" verbunden sind. Entfällt ein "Glied" der Kette löst der Bunshin sich auf. Die Hälfte des Chakras welches zu seiner Entstehung benötigt wurde fliest in den Pool zurück. Demnach ist es möglich das auch der Bunshin Verwandlungsformen selbst aktivieren kann. Detail Erklärung bitte der MK folgen.

Peders Antrag
abgelehnt. Es ist eine nette Vereinfachung insbesondere für Kampf-RP, aber absolut nicht nötig. Es ist in usnerem Regelwerk deffiniert das angewendete Techniken und Besonderheiten kenntlich gemacht werden sollen in einem Post und jeder besitzt die Fertigkeit auf den verlinkten Charakter/Jutsuliste in der Signatur zu klicken.



Ausnahmen:
Ausnahme für eine Besonderheit neuer Charakter: Braucht Biowissenschaftler ausbildung sowie höheres Alter (min 20), ansonsten passts

Statpunkte: -

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast