Ankündigung vom 12.07.2015

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19008
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ankündigung vom 12.07.2015

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 15. Jul 2015, 12:49


Bild

~Guten Tag, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 12.07.2015~


Youtube Link: folgt noch

Protokoll zur MK vom 12.07.2015

Staff Bewerbung:

Kevin aka Fudo Hikari: Angenommen, da Kevin sich gut mit dem Balancing auskennt und bereits eine Jahrelange Stafferfahrung, sowohl als Mod als auch als ehemaliger Mainadmin vorweisen kann. Er macht auf das Team einen umgänglichen und freundlichen Eindruck auf zukünftige Staffkollegen wie auch die Userschaft und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Sarah aka Akane Kikuta: Abgelehnt, trotz ihrer Stafferfahrung sehen wir bei Sarah noch starke Schwächen im Wissen um das Balancing und das Regelwerk des Forums. Ebenso gab es während ihrer Staffzeit mehrfach Konflikte, die auf Dauer sehr Nervenaufreibend waren, weswegen wir uns bereits damals von Sarah als Staffmitglied trennen mussten.

Josh aka Aadan Oka: Abgelehnt, du bist noch sehr neu bei uns im Forum und konntest bisher noch nicht wirklich zeigen, wie gut du dich mit dem Regelwerk und dem Balancing auskennst. Ebenso hast du noch so gut wie keinen Kontakt zum Rest der Community da du, wie du in deinem Begrüßungsschreiben geschrieben hattest, lieber Anonym bleiben möchtest. Desweiteren bist du tatsächlich noch relativ jung, weswegen wir uns ersteinmal gegen dich entschieden haben. Es steht dir jedoch offen, dich, wenn du etwas länger bei uns bist, noch einmal zu bewerben.

Conrad aka Katsu Kaguya: Angenommen, auch Conrad ist noch recht neu im Forum, doch konnte er durch seine Ideen zu neuen Konzepten und Ähnlichem, sowie seine Hilfsbereitschaft anderen Usern und dem Staff gegenüber bereits überzeugen. Wir sehen hier deutliches Potential und möchten Conrad daher eine Chance geben, nicht nur als User sondern auch als Staffmitglied aktiv am Forum mitzuwirken und mitzuarbeiten. Auch hier freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Allgemeines Userthema:
Es kam in der großen Konvi der Userwunsch auf, dass bei den Statwerten zur Stärke ungefähre Kiloangaben gemacht werden sollten, wie viel ein Charakter tragen kann. Diesem kann ich (Fili \o.o/) mich nur anschließen, da z.B. die Angabe "schwere Zweihandwaffen" bei Stärke 4 und bei Stärke 5 dann "mittelschwere und schwere Waffen" etwas verwirrend und unklar sind.
-> Chris überarbeitet die Werte
-> Es wird keine genauen Gewichtsangaben geben, aber ungefähre Richtlinien/Beispiele/die Texte werden verständlicher umgeschrieben


Ausnahme für Clan/Rasse/Volk u. spezielle Besonderheiten


-Feen müssen Ursprung haben, Balance Aspekte nicht berücksichtigt in der Bewertung der Ausnahme.
Angenommen


Ausnahme für Stat- und Slotveränderung - Neuer Char

KG nicht möglich vor RP Start, aber mit 80 Jahren kein KG? Absprache mit beiden Ansprechpartnern zusätzlich erforderlich. Das Konzept als Lustgreis könnte problematisch in Konoha werden bei der momentanen Situation.
Vorerst keine Bewertung, bitte noch einmal das Konzept überdenken + überarbeiten und dann für die nächste Modkonvi erneut stellen.

Das wars dann auch erstmal. Da die Ankündigung noch einmal in Audioformat in den nächsten Tagen kommen wird, ist das Ganze hier natürlich nur sehr knapp gehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Tia Yuuki aka Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste