MK 25.10. & 01.11. 2015

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12092
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

MK 25.10. & 01.11. 2015

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Nov 2015, 12:17


Bild

~Guten Morgen, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse zur MK von 25.10.15 und 01.11.15. Ich entschuldige mich für die Wartezeit aber immer wenn ich ein Video aufnehmen wollte hat unser Kleiner gequarkt.~


phpBB [video]


Themen:

Genjutsu und die Bewegungen:
Über Besonderheiten kann es möglich sein, dass man sich beim Anwenden bewegen kann. Schadensausmaß wird nicht ausgearbeitet, da dies von der Psyche der betroffenen Personen abhängig sind und auch vom Können des Anwenders. Eine Auslegung auf Genjutsus vereinfacht ein solches System, da Genjutsus sonst zu “übermächtig” ausgespielt werden können. Auswirkungen müssen ordentlich und logisch ausgespielt werden. Das Staff-Team wird in Kampfsituationen ein besonderes Auge darauf legen.
Uchiha Ansprechpartner müssen Beweise für Ausführungen ausarbeiten und eine spezielle Besonderheit für diese ausschreiben. → Sharinganstufe / Besonderheit als MS oder ähnliches?

Hebi-Kuchiyose / Kuchiyose Allgemein:
Eternal Copyright für Original Kuchiyosen. Ansprechpartner für diese Kuchiyosen verteilen. Bewertung möglichst zügig durchziehen, sodass In-RPG die Charaktere nicht weiter festhängen müssen. Für Sarutama und Shinji gibt es die Möglichkeit einen Timeskip (nach Annahme) zu vollziehen.

Verlust VWP:
Regelung bleibt bestehen wie sie ist. Es besteht die Möglichkeit, dass der User mit einem Antrag seinen VWP gelöscht bekommt. → Kein hinterher rennen vom Staff-Team → Eigenverschuldung des Users.

Eintragung NBW: -> Im Regelwerk eingetragen
NBW’s werden im offiziellen Bereich gepostet. Keine Verlinkung mehr in den Signaturen nötig. Eintragung bis Mittwoch, sonst VWP → Ohne wenn und aber ! ! !

-Patrick Staff Pause:
Aus Zeitgründen werde ich erstmal in eine Staffpause gehen (Aktivität sollte zumindest den Bewertenden aufgefallen sein)
Ansprechpartnerbereiche werden vom zweiten Ansprechpartner übernommen (eintragen in teamübersicht)
Puppenspieler an Max übergeben

-Maximal-Anzahl offene Jutsus:

Generell 10 selbsterfundene Jutsu maximal, bei mehr muss begründet werden wieso die offenen jutsu nicht gelernt wurden/werden können.

-Tengu Kato/Nana Aktivität (Jinchu):

Nana: Entzug weil Inaktiv mit dem chara. Der Charakter wird bis auf Weiteres (Ratsitzung) von Oli/Winry NPCt
TK: Letzte Androhung für den Entzug

-VWP´s für nicht eintragen in die "Offene NBW Liste"

Aniya/Kamui haben einen VWP bekommen, Linquay hat nun bis nächste MK zeit

-Prinzip Endkontrolle:

EK Angenommen unter das Beworbene posten sowie Fili benachrichtigen.
2 Tage EK länge fest.

-Wortzahlreduzierung: Jenseits fester (nicht nbwnötiger) Regelungen wie Lehrer 25% sind Wortzahlreduzierung MKThema

-Kuchiyose IronMaiden streichen:
raus


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste