Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.

Wechen Staffi kannst du dir als Admin vorstellen?

Umfrage endete am Mi 23. Mär 2016, 19:49

Christian aka Tashiro
1
7%
Fili aka Tia
5
33%
Kevin aka Fudo
9
60%
Leandre aka Shinji
0
Keine Stimmen
Marcel aka Fumei
0
Keine Stimmen
Oli aka Winry
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18636
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Mär 2016, 19:49

Guten Abend werte Userschaft,

nach unserer heutigen Modkonvi haben wir beschlossen, eine kleine Umfrage von uns, für euch über uns zu starten. Die Staffis werden deswegen nicht mitbestimmen.
Die Umfrage beinhaltet im Grunde, welche 2. Admin ihr am ehesten neben unserem Mainadmin Chris aka Minato sehen könntet/wollen würdet.
Auch würde es uns interessieren, welche User ihr euch als Staffmitglied vorstellen könntet. Da wir einige User haben und das viel zu viele Namen sind, werden wir dazu keine Umfrage zum Klicken erstellen sondern euch einfach darum bitte, eure Meinung hier mit drunter zu posten. Auch gerne mit Begründung. Wenn ihr für einen Staffi als Admin "gevotet" habt, könnt ihr (wenn ihr wollt) auch gerne hier nochmal erläutern, warum ihr euch so entschieden habt.
Allerdings noch der Hinweis, das die Ergebnisse der Abstimmung nicht heißen, dass das alles dann auch so zu 100% umgesetzt wird, doch das Staffteam wird sich die Ergebnisse ansehen und sich darüber unterhalten und sich darüber seine Gedanken machen und vielleicht auch etwas ändern.

Also wenn ihr heute schon wählen gegangen seid, könnt ihr hier gleich weiter machen und wenn nicht: Dann dürft ihr hier gleich damit anfangen. :P

Liebe Grüße
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4747
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 14. Mär 2016, 20:04

Hey Leute!

Also es wäre echt cool, wenn die Leute hier sich wirklich die Mühe geben würden und effektiv auch ihre Wahlen begründen. Ich persönlich kann die Wahlen nicht einsehen, weil ich noch nicht gevoted habe und daher auch nicht voten kann, wäre ja dumm. xD
Ich habe also keinen Plan was hier gewählt wurde und warum. Es wäre also echt cool, wenn man eine kurze Stellung zu seinem Vote nehmen könnte.

Vielen Dank und schönen Montag noch :P


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Vorname: Endo
Nachname: Yamanaka
ANBU-Deckname: Gino
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Rang: ANBU
Clan: Yamanaka
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 14. Mär 2016, 20:09

Hello!

Also ich habe mich bei der Adminstelle neben Chris für Tia entschieden. Bei mir war es viel mehr eine Spontanentscheidung, da ich noch nicht wirklich alle von euch kenne. Wenn ich Probleme habe, kann ich in der Regel alle von euch fragen und ihr helft mir auch sehr schnell. Mir persönlich halfen die Tipps und Antworten von Tia jetzt am meisten.

Aus den Usern im Staff würde gerne Aneko sehen. Sie war ja mal Aushilfsmoderator und hat neben dem Staff wie ich bisher mitbekommen habe am meisten Erfahrung hier im Forum und viel Ahnung von dem was sie tut. Außerdem sehe ich sie hier immer noch als eine Art Altstaffi und würde es ihr gönnen wenn sie die Möglichkeit bekommen sollte.

So ich bin dann mal raus. Hoffe das ist nicht zu knapp aber so wirklich viel Kontakt mit euch allen hatte ich nicht und deswegen gibt es da auch nicht so viel zu sagen.

Achja und Kevin ich kann die Auswertung auch nicht sehen und habe gevotet, ich denke mal das Geheimnis wird dann erst zum Ende der Abstimmung gelüftet. :)

MFG
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Kamui Midori
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:36
Vorname: Kamui
Nachname: Midori
Rufname: Kamui
Deckname: /
Alter: 23
Größe: 1,75
Gewicht: 75
Rang: Chunin
Clan: Shorai Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 30/30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Stefan [Schlingel]
Wohnort: Konohagakure

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Kamui Midori » Mo 14. Mär 2016, 20:25

Also als Admin hab ich neben Chris Kevin gevotet. Aus dem Grund damit auch ein Admin aus Kiri am Start ist :) das gibt vll dem bisherigen Team Konoha (Tia und Chris) noch ein paar andere Ideen/Perspektiven.


Als Mod würde ich Aneko vorschlagen. Sie hat mir persönlich viel erklärt und scheint ihre sache gut zu verstehen. Zusätzlich haben ihre chars einiges an Entwicklung hinter sich :)

Naja das wars :)

LG
kamui/stefan
~~~~~EA~~~~~

Kamui :
Gedanken / Reden
Andere Personen
Reden / Gedanken


Bild


~~~Einfach der chilligste...~~~


Nachbewerbungen

Kamuis Nachbewerbungen

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Mo 14. Mär 2016, 22:21

Hört auf mich wieder in den Staff zu wünschen XD Ich beantworte euch auch ohne den Posten fragen oder leite euch an den Richtigen weiter XD

Also, wenn unser lieber Fudo eine Begründung will, kann er die auch gerne haben. Erstmal: Ich hab mich für dich entschieden :P
Der Hauptgrund ist, das ich dich als "ebenbürtigen" Diskussionspartner zu Chris sehe und den kann unser Mainadmin schon manchmal brauchen (Du machst deinen Job gut, Chris, nicht als Kritik an dir sehen). Zudem bist du einer der wirklich langjährigen User hier, hast viele Storylines mitgespielt und kennst dich daher auch in den speziellen Bereichen sehr gut aus, zumindest hatte ich immer das Gefühl^^ Vor allem in den Teilen des Balancings, in denen ich einfach vollkommen ausgestiegen bin und irgendwann keinen Peil mehr hatte um was es eigentlich geht, also Hikari, Dämonen, etc. Dieses Wissen ermöglicht dir eben auch tiefgründige Diskussionen mit Chris zu führen und Standpunkte bis ins Detail auszuloten, was ich als sehr wichtig empfinde. Ich glaube also, das du die richtige Ergänzung zu Chris bist.

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 501
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 14. Mär 2016, 23:19

Wunderschönen guten Abend!

Ich bin zwar ein Neuling aber trotzdem möchte ich was dazu sagen bzw. sagen weshalb ich Kevin gewählt habe.
Allgemein muss ich erstmal sagen euer Staff ist super! Wirklich ich fühle mich hier wohl und hab auch das Gefühl ich kann bei noch so kleiner Frage einfach drauf los fragen und werde eine gut durchdachte und immer höfliche Antwort bekommen. Ich muss sagen ich hab relativ spontan auf Kevin gedrückt obwohl ich gar nicht soviel mit ihm geschrieben hab nur bezüglich meiner aktuellen Ausarbeitung. Für mich ist es anscheinend auch wichtig das jemand aus Kiri eine etwas "Größere Macht" hat also sozusagen als Gegenspieler gegenüber Chris.
Aus der Userschaft kenn ich noch nicht viele "Privat" Nur Martina belästige ich fast täglich mit kleinen schnellen Verständnis Fragen und wenn sie nicht weiter weiß schickt sie mich zu dem richtigen :) Aber zu den Mods zwingen kann man sie ja nicht^^

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12038
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Mär 2016, 01:04

Guten Abend (Nacht whatever),

allein wegen euren Meinungen ist diese Umfrage schon ein Erfolg fürst Staffteam. Denn so zeichnet sich ein Bild ab welches eigentlich sehr erschreckend ist.

Kurz die Aufgaben eines Admins:

1. Ein Administrator kümmert sich in erster Linie um Admin Tätigkeiten. Bedeutet er hat erweiterte Rechte und sollte sich um Eintragungen Beispielsweise des BBCodes kümmern.

2. Ein Admin sollte in vielen Staff Bereich mitwirken (Ansprechpartnerbereich) und dadurch ein weitreichendes Wissen über das Balancing verfügen. Oder organisatorisch sich hervor tun.

3. Ein Admin dient oft aufgrund seines Ranges als Erstansprechpartner Instanz und sollte daher das nötige Feingefühl in Sachen Betreuung eines Community Mitgliedes besitzen. Gleichzeitig entscheidet der Admin auch oft bei Streitfällen.

In unserem Staffteam herrscht einzig und allein ein demokratisches Stimmrecht, unabhängig des Ranges weshalb das Diskussions führen so uninteressant ist wie die Fillerfolge bei Animes. Viel wichtiger sind die Aspekte des Balance Verständnisses. Desweiteren sei angemerkt das Admin zu sein der undankbarste Job überhaupt ist, die wenigsten scheinen zu verstehen wie viel zusätzliche Zeit das weiße Leuchten in Anspruch nehmen kann gebündelt in diesen 3 Aufgabenpunkten.

LG Chris

Benutzeravatar
Tora Kyori
Beiträge: 1778
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
ANBU-Deckname: /
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Kyori
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Tora Kyori » Di 15. Mär 2016, 07:35

Guten Morgen Leute

So als ein User der schon etwas länger da ist und sich einbildet ein bisschen was zu wissen XD habe eigentlich nicht lange überlegen müssen

Ich habe mich für Kevin aka Fudo Hikari entschieden, aus dem ganz einfachen Gründen die ich hier mal näher beleuchten möchte

1. Kevin war bereits mal Admin, ist also mit der Arbeit als solcher vertraut

2. Ich Persönlich finde er bringt auch genau die richte Portion Autorität mit ( es ist mir Wichtig einen Admin zu haben der als solcher auch ernst genommen werden kann, da fallen außer Fili und Oli und Kevin schon alle anderen für mich raus, weil sie einfach auch noch nicht lang genug als Mod Tätig waren, um sich nun schon den Aufgaben eines Admin zuzuwenden.

3. Das Feingefühl: eigentlich müsste man meinen das ich Kevin nach meiner Shogun Clan Bewertung übel hassen müsste xD doch das tue ich nicht, denn er brachte seine Punkte mit der nötigen Neutralität zum Ausdruck so das es am ende mir leid tat das ich so ne Bitch war xD. Eben dieses Feingefühl, seine Erfahrung als Mod und Admin ließen mich zu dieser Entscheidung gelangen

Der Punkto Feingefühl ist auch der Punkt an dem Fili und Oli für mich raus gefallen sind. Was nicht heißen soll das Fili ihre Sache als Admin nicht bereits wunderbar macht.
Doch habe hier das Gefühl das Kevin da eine Nasenlänge voraus ist.

LG,

Titty

Als Mod wüsste ich momentan niemanden, die die ich vorgeschlagen hätte sind bereits Mod, daher sorry echt kein Plan.
"Reden"|Denken

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1064
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Jørgenson

Re: Umfrage zum Staffteam (13.03.2016)

Beitragvon Gin Hikari » Di 15. Mär 2016, 17:18

Moin

Also ich hab mir n wenig zeit genommen meine Gedanken darüber zu sammeln und ich kann mir Fili natürlich weiterhin gut als Admin vorstellen, schon allein aus dem Grund weil ihr euch auch außerhalb des Forums verständigen könnt ohne weiteres und dadurch vielleicht schneller auf Lösungen für Probleme oder Ideen für neues kommt und so weiter und sofort. Hinzu kommt noch das Fili schon ewig dabei ist und sich viel aufgebaut hat mit ihren Charakteren und auch dir nötige Erfahrung für diesen Posten hat. Ich kann mir aber auch Kevin gut als admin vorstellen schließlich hat auch er ne menge Erfahrung und so.

So kommen wir zu den Mods ich finde das bisherige Staffteam gut ihr gefällt mir. Als Mods vorstellen könnte ich mir Titty er hat den Job schon mal gemacht und somit die Erfahrung und er ist sehr Geduldig. Aneko natürlich auch weil sie mir als Mod sehr Tüchtig erschien und Ina denke ich würde auch noch ganz gut reinpassen und das ganze abrunden

Normalerweise würde ich noch Christian mit reinnehmen aber ist ja schon mit im Staff genauso wie lele.


MfG

Marius


Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast