Mk 02.10.16

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11753
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mk 02.10.16

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Okt 2016, 23:13

Bild

~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die live Aufnahme der MK vom 02.10.16~




YouTube Link:
phpBB [video]



Euer Mainadmin
Minato aka Chris





Protokoll:

Minute 00:00:00 bis ca 00:21:45
Umorganisierung Staff Team - Balance Unterteam
Balance-Team übernimmt sämtliche Balance-Aspekte. Das Balance Team hat das Recht jederzeit eine Bewerbung/NBW etc. noch einmal nach zu balancen, auch wenn es bereits eine Endkontrolle gab. Hierbei muss KEINE extra Modkonvi gestartet werden.
Das Balance-Team besteht aus 3 Mitglieder. Kevin, Chris und einer dritten Person, welche im 4-Wochen Rhythmus wechselt.

Minute 00:21:45 bis ca 00:25:24
Bewertungsrückstands Regelung ändern
Besagte “Striche” werden nun nicht mehr nach Datum der Umverteilung gegeben sondern nach Anzahl der umverteilten BEW/NBWs.

Minute 00:25:24 bis ca 00:35:45
Leandre (höhö)
Termine wurden des öfteren überzogen, Bewertungen bestehen meist einfach nur aus einem “Angenommen”, fast immer kommt er zu Spät zur MK. Auf Grund dessen bekommt Leandre 2 Wochen Zeit sich noch einmal Gedanken zu machen, ob er diese Kritikpunkte bessert oder das Staffteam verlässt.

Minute 00:35:45 bis ca 00:49:25
VWP für nicht eintragen der offenen NBW (Thread) in Signatur/Verlinkungen in jenem Thread
Kevin -> 1 VWP
Ina -> 1 VWP

Minute 00:49:25 bis ca 01:05:41
Balancing erklärt , Divisions Denken
Jeder Staffi geht an Hand der Aussehens - und Shinobiübersicht die Shinobis durch und teilt an Hand der Divisionen die Shinobis zu, dies wird nächste MK verglichen.
Dient als Balanceprüfung fürs Staffteam + ist Basis für das Ausschreiben des “Divisionsguides”.
Der Vorschlag von Chris wird ansonsten so übernommen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11753
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Mk 02.10.16

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 3. Okt 2016, 08:15

YouTube Link steht auch (Fili und ich, besonders ich mussten leiser reden, damit muss man leider leben :D)

Protokoll folgt wie immer in den nächsten 3 Tagen.

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11753
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Mk 02.10.16

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 3. Okt 2016, 09:33

Twitter Account wurde eingerichtet, dort findet ihr immer alle Infos dazu an was das Balance Team gerade arbeitet oder was bereits fertig und eingetragen wurde!

Bild


LG Chris


Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste