Modkonfi vom 19.03.

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Modkonfi vom 19.03.

Beitragvon Fudo Hikari » So 21. Mär 2010, 13:51

Guten Morgen an alle User.
Wie so ziemlich an jedem Freitag gab es wieder eine Mod-Konfi, wo das Staff-Team einige Dinge besprochen hat, wovon ihr auch betroffen seid. Lest euch die Punkte bitte genau durch und nehmt sie zur Kentniss, da dies auch Regeländerungen sind usw.

[hr]

3. Element
Seit dieser Mod-Konfi ist es jedem User gestattet sich ein 3. Element nachzubewerben. Es darf nicht vom RPG-Start eingetragen werden, sondern muss nachbeworben werden. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass der Charakter Ninjutsu 10 benötigt um sich ein 3. Element anzueignen. Der Grund dafür ist, dass man einfach sehr hohe Kentnissse benötigt um soetwas zu beherrschen und anzuwenden. Insgesamt darf ein Shinobi maximal 3 Elemente beherrschen (Mischelemente und Kekkei Genkais miteinbezogen).

Die Pfeile im Ausrüstungsguide
Die Pfeile im Ausrüstungsguide wurden gebalanced, da diese in einigen Dingen einfach zu "stark" waren für eine normale Ausrüstung. Näheres dazu könnt ihr im Guide zu den Ausrüstungen nachlesen.

Statangaben bei Kuchiyosen
Die Stärken und Schwächen der Kuchiyosen dürfen nicht in Statpunkten angegeben werden. Es müssen Beispiele für die Stärke und Geschwindigkeit gegeben werden und selbes gilt auch für die Schwächen. Dies wurde eibgeführt, weil Tiere einfach besondere Fähigkeiten haben. So hat ein Bär auch eine höhere Stärke als ein normaler Mensch, also gebt einfach Beispiele an was er mit der Stärke anrichten könnte, oder ähnliches.

Töten bei Missionen
Bei Missionen ist das Töten RPG - und situationsabhängig. Es darf keine sinnlose Tötungsmission erstellt werden, ohne tiefere Hintergründe. Dies wurde eingeführt, weil es momentan viele Missionen gibt die auf das Töten hinnauslaufen. Es soll möglichst reduziert werden, denn immerhin sind wir ein RPG-Forum und kein Schlachter-Forum.

Nur noch grob definierte Tierarten bei Kuchiyose-Verträgen
Einige Kuchiyosen verfehlen ihr Ziel. Eine Kuchiyose soll eine tierähnliche Beschwörung sein und keine Mutanten, oder Schutzgeister (Nur tierdefiniert) etc. Schutzgeister werden nicht mehr angenommen! Der Grund dafür ist einfach, dass die Community (Staff und User) sich Beschwörungen erstellen, welche nichts mehr mit richtigen Tieren zu tun haben. In Zukunft wird auf sowas genauer geachtet.

Gedo Mazo Extrahierzeit in Posts
Es wurde beschlossen, dass die Extrahierzeit für die Bijuus festgelegt werden muss. Hier ist eine kleine Übersicht zu der Mindestextrahierzeit:
Reibi ---> mindestens 1 Mitglied ---> 2 Posts
Shukaku ---> mindestens 2 Mitglieder ---> 4 Posts
Nibi ---> mindestens 3 Mitglieder ---> 6 Posts
Sanbi ---> mindestens 4 Mitglieder ---> 8 Posts
Yonbi ---> mindestens 5 Mitglieder ---> 10 Posts
Gobi ---> mindestens 6 Mitglieder ---> 12 Posts
Rokubi ---> mindestens 7 Mitglieder ---> 14 Posts
Shichibi ---> mindestens 8 Mitglieder ---> 16 Posts
Hachibi ---> mindestens 9 Mitglieder ---> 18 Posts
Kyuubi ---> mindestens 10 Mitglieder ---> 20 Posts

Sheruta Regelung // Reisen, Zusammenleben mit seinem Jinchuuriki
Es ist in letzter Zeit öfters aufgetreten, dass Sheruta und Jinchuriki zusammen reisen wollen. Im Guide steht alleridngs ausführlich, dass dies nicht der Fall sein soll, also ist das Zusammenreisen von Sheruta und Jinchuriki nicht gestattet. Natürlich darf der Jinchuriki mal mit dem Sheruta trainieren etc alelrdings sollten sie kein Sensai und Schüler Verhältniss haben.


Mangekyou Sharingan beim implantierten Sharingan
Der Anwender muss ausgibig mit seinem Sharingan trainiert haben und es oft in Kämpfen benutzt haben. Man muss es bis an seine Grenzen trainiert haben und dessen Macht komplett ausbauen (Perfektionieren). Vergleichbar ist die Trainingsfolge mit der Ausbildung eines Anbus.

Name: Kamui ("Gotteswürde")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Sehr hoch - extrem hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches nur mit dem implantierten Sharingan angewendet werden kann, wenn man dies zum Mangekyou Sharingan aufgestuft hat. Der Anwender fixiert sich hierbei stark auf einen Bereich und nach mehreren Sekunden wird dieser in eine andere Dimension gerissen. Die Vorbereitungszeit für dieses Jutsu beträgt einen Post und währenddessen darf man keine anderen Jutsus anwenden. Der Gegner kann währenddessen probieren sich dem Sog des Anwenders zu entziehen durch spezielles Jutsus oder ähnliches. Sollte er es 2 mal anwenden, dann kommt es zu einer kurzzeitigen Körperlähmung, welche der Gegner zu einem Konterangriff nutzen kann. Kommt es zur 3. Anwendung von diesem Jutsu, dann fällt der Anwender danach sofortig in Ohnmacht. Danach kommt es noch zu einem 3 wöchigen Krankenhausauffenthalt. Dazu kommt noch, dass bei jedem anwenden des Jutsus die Augen beschädigt werden (siehe Kakashi).
Durch ein hartes und intensives Training mit dem Jutsu ist man auch in der Lage, durch einen extrem hohen Chakraverbrauch die Vorbereitungszeit zu annulieren.

Mangekyou Sharingan Jutsus bei "reinen Uchihas"
Es wurde abgestimmt, dass die Mangekyou Sharingan Jutsus Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo keinen Chakraverbrauch haben. Dies ist an mehreren Mangastellen beweisbar und nachvollziehbar. Es ist aber zu beachten, dass die Nachteile für die Augen des Mangekyou Sharingans ordentlich und passend RPG't werden müssen. Das Staff-Team wird darauf besonders achten, damit es nicht zum PG kommen wird.

[hr]

Dies waren die Änderungen unserer Mod-Konfi.

Mfg euer Staff-Team
i.A. Kevin

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste