Mod-Konfi vom 07.05.2010

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Mod-Konfi vom 07.05.2010

Beitragvon Fudo Hikari » So 9. Mai 2010, 11:50

Guten Morgen an alle User des Eternal-Naruto RPG Forums.
Wie eigentlich jedes Wochenende gab es dieses Wochenende auch wieder eine Mod-Konfi, wo wir einiges besprochen haben. Die wesentlichen Änderungen werde ich für euch jetzt mal hier aufschreiben und wie immer zählen diese Änderungen zu unseren Regeln. ;)

Das Posten von Nachbewerbungen mit dem "falschen" Account:
    Es kommt ja immer wieder vor, dass Leute ihre Nachbewerbungen für einen ihrer Charaktere posten, nur dies nicht mit demr ichtigen Account tun. Bisher gab es dafür noch keine Regelung von uns, nur ist das ab jetzt geändert. Jede Nachbewerbung für einen Charakter muss absofort mit dem richtigen Account gepostet werden. Sollte ich z.B. eine Nachbewerbung für Kazuya schreiben und poste diese dann mit Fudo, dann werde ich darauf hingewiesen dies zu ändern und beim mehrmaligen Falschposten wird dann auch mal ein Verwarnungspunkt verteilt. Zuvor werdet ihr aber deutlich darauf hingewiesen dies zu ändern, also keine Angst.

Ein neuer Rang ~ Der stellvertretende Kage:
    Das Staff-Team hatte die Idee einen neuen Rang einzuführen, welcher als "stellvertretender Kage" bezeichnet wird. Der Sinn hierbei ist, dass der Kage auch ein Team haben kann, so wie z.B. der 1. und 2. Hokage. Während der Kage mit seinem Genin-Team unterwegs ist, übernimmt der stellvertretende Kage die Rolle des richtigen Kagen. So kann der stellvertretende Kage Missionen verteilen und annehmen und kann auch neue Teams einweisen und und und. Sollte der richtige Kage anwesend sein, dann fungiert der stellvertretende Kage wie ein normaler Jounin, hat also sein eigenes Team und führt mit diesem missionen aus und alles was dazu gehört. Eine genaue Beschreibung wird dann in Kürze folgen.

Überarbeitung des Sennin-Modus:
    Der Sennin-Modus, welcher bisher im RPG auftrat, wurde ein wenig überarbeitet und ist in der Nachbewerbung von Minato nachzulesen. folgendes wurde also bearbeitet:
    ~ Der Kampfstil vom Sennin-Modus wurde eingefügt.
    ~ Der Sennin-Modus Anwender hat eine Schadenreduzierung vor Taijutsus
    ~ Die Person im Sennin-Modus kann nurnoch die Senjutsus anwenden.
    ~ Ninjutsu und Chakra Erhöhung wurde rausgenommen.
    ~ Ausdauer Erhöhung wurde etwas reduziert.

Die neuen Reiche:
    Die neuen Reiche, mit ihrer Beschreibung usw. wurden in einem Unterforum gepostet. Das Forum zu jedem einzelnen Reich findet ihr unter dem Sunagakure Forum und über dem Akatsuki Forum.

Eine Schablone für Puppen von den Puppenspielern:
    Da es bisher keine Schablone für die Fähigkeiten usw. von den Puppen gibt wird dies von den Staff-Mitgliedern Karli und Sascha erledigt. Diese beiden sind auch Ansprechpartner für Puppenspieler und die Schablone wird demnächst besprochen und euch dann vorgestellt.

Änderung an unseren Charakter - Jutsu und Clanbörsen:
    Da diese Bereiche nicht genutzt werden hat das Staff-Team entschlossen diese zu löschen. Der Grund dafür ist einfach, dass die Leute sich ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen und schon selber immer ein Charakterkonzept im Hinterkopf haben. Die Börsen wurden bisher nicht genutzt und werden weiterhin wohl auch nicht genutzt. Wenn ihr alte Charaktere von euch nicht sterben lassen wollt, dann erstellt sie als NPC's und gut ist.

Arenakämpfe:
    Bisher war es so, dass man mit einem Charakter nur einen Arenakampf beschreiten darf. Ab sofort ist es auch möglich 2 gleichzeitig zu beschreiten, sofern ihr im RPG nichts zu posten habt und euer 1. Kampf in der Arena auch nur am hängen ist.^^

[hr]

Dies wars soweit mit den Änderungen.

MfG euer Staff-Team
i.A. Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kapedVer und 1 Gast