Mod-Konfi 21.05.2010

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Mod-Konfi 21.05.2010

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 22. Mai 2010, 01:51

Guten Morgen an alle User des Eternal-Naruto RPG Forums.
Wie eigentlich jedes Wochenende gab es dieses Wochenende auch wieder eine Mod-Konfi, wo wir einiges besprochen haben. Die wesentlichen Änderungen werde ich für euch jetzt mal hier aufschreiben und wie immer zählen diese Änderungen zu unseren Regeln. ;)

Löschung des Bereiches "Eventforum"
    Hierbei hat der Staff einstimmig entschieden, dieses zu entfernen, da dieser nicht genutzt wird und auch die Beteiligung in der Vergangenheit nicht besonders groß war.

Besprechung + (endgültige) Fertigstellung der Gefängnisse
    Die Gefängnisse werden alle spätestens bis Ende Juni fertiggestellt werden. Kirigakure und Konohagakure werden früher fertiggestellt.

Änderung am Kawarimi no Jutsu
    Hierbei ging es darum, dass das Kawarimi auch zum Angriff nutzbar sein sollte, doch die Regelung bleibt wie sie ist, da das Jutsu ein defensives Jutsu ist und nur zum Ausweichen genutzt werden darf und kann.

Hiraishin no Jutsu-Regelung
    Im Fall von dem 10 Puppen Jutsu, Hiraishin oder ähnlichen Jutsus wird die Regelung geändert. Es ist in beiden Fällen erlaubt ein weiteres S-Rang Jutsu zu lernen, allerdings ist dieses ebenfalls von der Art abhängig. Dies wird von Mods oder Admins bei der Bewertung beurteilt. Jutsus die direkt auf dem Basisjutsu wie dem Hiraishin basieren, können weiterhin erlernt werden. Allerdings sollte der Staff auch hierbei achten, dass es nicht die Überhand übernimmt.

Anwerben neuer User im gleichnamigen Bereich!
    Hierbei war der Vorschlag welcher dies untersagen sollte, doch wurde einstimmig gegen diesen Vorschlag entschieden, da die User selbst wissen sollten, wo die Grenze liegt.

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik
    In diesem Subforum wurde entschieden, welche Treads nicht mehr nötig sind und somit wurden diese entsprechend entfernt.

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste