"Große" User Konvi 19.02.12

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

"Große" User Konvi 19.02.12

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Feb 2012, 16:53

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Hallo liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums, ich möchte Euch Heute über das "Ergebnis"unserer großen User Konvi informieren. ~[/align]

Ihr seht es vieleicht schon beim Namen des erstellten Themas das ich das "große" in "" gesetzt habe, dies ist das Ergebniss meiner Verärgerung über die geringe Teilnehmerzahl an der Konvi. 17 Leute waren für Heute eingetragen, davon waren nur 10 Leute anwesend , davon eine neue Userin ohne Headset und die übrigen Leute waren zum größten Teil Staffmitglieder. Ich finde das wenn man eine sichere Teilnahme markiert hat das man dann auch teilnehmen sollte, unter der Berücksichtigung dieser Tatsache hätten wir gestern Abend vermutlich mehr Leute erreicht als Heute.

Nichts desto trotz will ich Euch unser Ergebnis präsentieren, wir haben uns ausführlich über das Thema ACTA unterhalten und was dies für unser Forum bedeuten würde. Es ist leider ein sehr offenes Abkommen was dazu führen würde das unser Forum auf kurze oder lange Sicht vom Netz genommen werden würde. Die Teilnehmer der Konvi unterhielten sich allgemein über Lösungsansätze wie wir diesem Problem entgegen wirken könnten, einen Server im Ausland zu nutzen wurde als kaum möglich bewertet da der Betreiber an in seinem Land gelltenden Gesetzgebungen gebunden ist.

Die lustige Idee eine eigene Insel zu bewohnen und das Foren Play Lokal durchzuführen war der wohl spaßigste Gedankengang der Konvi. Allgemein lässt sich sagen das alle Teilnehmer zumindest einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Team und für unser Forum positiv gegenüber stehen. Demnach egal wie ACTA schlussendlich aussehen wird, wir halten zusammen und unsere Kommunikation untereinander wird nicht aufhören. Was klar sein sollte ist das das Forum auf eine nicht (C) Verletzung anzupassen nahezu unmöglich ist, demnach müsste man eine neue eigene Idee umsetzen und hierfür brauch der Staff jeden kreativen Kopf , denn anderst als die Politik in unserem Land , lebt das Forum von den Usern und nicht umgekehrt.

Anschließend bekamen die User die Möglichkeit sich zum aktuellen Balance und der Inrpg Situation zu äußern, es wurde erneut ausgesprochen das der Staff gerne bereit ist eure Anliegen in der Mod Konvi oder privat anzuhören und entsprechend Euch mit in das System einzubinden.


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern,
bei meinen Kollegen und auch bei Allen die sich zu diesem Thema schriftlich geäußert haben.


Gerne könnt Ihr Euch unter der Ankündigung weiter über das Thema unterhalten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Community Manager
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: "Große" User Konvi 19.02.12

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 22. Feb 2012, 21:22

Information: Erschrocken musste ich Heute fest stellen das bereits viele Internet Community`s und Dienste sich durch die Bedrohung von ACTA einschränken lassen. Das Warez Board schlechthin Gulli bestraft eben solche Weiterleitung von "Daten" jetzt mit Löschung der Beiträge und Ausschluss aus der Community. In Sachen Filehoster war die Vernichtung von Megaupload wohl erst der Anfang, die meisten Premiumhoster wie als Beispiel Rapidshare haben ihren Freeuser Download auf 30kbts reduziert, ähnliche Sperren finden sich z.B bei Share Online die ab dem 2 oder 3 Parts eine seltsame IP Erkennung verlangen. Schauen wir durch die Torrent Seiten, verstärkt fällt hier auf das die Zahl der Seeders enorm in den letzten Tagen gesunken ist. Gehen wir auf Youtube, verstärkt selbst Videos wie z.B neues aus der Bodybuilding Szene wo mein privates Interesse liegt sind plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich sage das es bereits begonnen hat und diese ganzen zwielichtigen Äußerungen auch der Regierung sind meiner Meinung nach Nonsense, viele Hoster haben sich von der Macht ACTA`s und der Bestrafung von z.B dem Inhaber von Megaupload einschüchtern lassen, dass Internet wie wir es kennen wandelt sich bereits jetzt. Es fängt mit Filesharing an und wird schlussendlich in dem Entzug des freien Internets enden.

Ich möchte hier darauf hinweisen das dies meine persönliche Meinung ist. Aufgrund meiner Beobachtungen in den letzten Tagen, kann natürlich auch alles Zufall sein, aber daran glaube Ich ehrlich gesagt nicht.

Update 2: Nun ist es soweit es hat nun auch unsere Anime/Manga Schiene erwischt , Auf Mangafox ist nun Bleach nicht mehr verfügbar: "The series Bleach has been licensed, it is not available in Manga Fox. "

Das Grauen nimmt weiter seinen Lauf....

Mfg Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: "Große" User Konvi 19.02.12

Beitragvon Fudo Hikari » Do 23. Feb 2012, 17:07

Naruto gibt es auf Mangastream ja auch nicht mehr...
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast