Modkonversation [25.11.2012]

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Modkonversation [25.11.2012]

Beitragvon Chiba » So 25. Nov 2012, 20:25

[align=center]Bild[/align]
[hr]
Guten Abend liebes Forum!

Nachdem wir heute Abend in der Modkonversation über einige wichtige Dinge geredet haben, hier an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Anträge & Änderungen. Bitte lest euch die Ankündigung aufmerksam durch, um auf dem neuesten Stand zu sein.

    Der Punkt Kampfweise bei NPCs
    Ein Thema, das wir Staffintern sehr schnell beschlossen hatten. Der Antrag sah vor, dass NPCs ebenfalls den Punkt "Kampfweise" bekommen sollten. Da jedoch NPCs keinen Ersatz für einen Spielercharakter darstellen sollten, und somit auch nicht so häufig in Kämpfen verwendet werden ist der Staff der Meinung gewesen, dass der Punkt Kampfweise bei NPCs nicht benötigt wird.

    (Mögliche neue) Definition des Chakravolumen bei den Charakteren
    Da da unsere Userin Felicita aka. Fili in ihrer aktuellen Trainingssituation nach wenigen Jutsus kaum mehr Chakra besaß, hatte ist dieses Thema initiiert worden. Der Staff hat sich die Situation angesehen, und ist der Meinug, dass die derzeitige Regelung der Chakramenge durchaus passend ist. Felicita hat bei einem durchschnittlichen Wert von 3 ins Ausdauer insgesamt 8x Gering einsetzen können, durch ihre verringerte Kontrolle mit dem Wert 4 jedoch nur weniger. Da jedoch im Manga gezeigt wurde, das bis auf wenige Ausnahmen die meisten Charakter mit ihren Ninjutsu sehr sparsam umgehen, werden wir vorerst die derzeitige Menge beibehalten.
    Ein passendes Mangabeispiel bildet hier der Kampf Sasuke gegen Gaara indem Sasuke das Chidori, wenn er keine einzige andere Technik anwendet, maximal 2 Mal einsetzen kann, ohne das er an die Grenzen seines Chakravolumens kam.

    Rechte für Shagiri Tetsu
    Nachdem Daniel in der Modkonfi vom 22.09.2012 offiziell zum Forengrafiker ernannt wurde, bekommt er nun offiziell die Rechte dafür. Der Staff hat entschlossen, dass Daniel nicht wie in obig erwähnter Ankündigung beschlossen nicht in der Guide TDL miteingeteilt wird, sondern im Guidebereich freie Bearbeitungsrechte erhält.
    Wir hoffen auf eine gute Kooperation & grafisch wunderschöne Guides.

    Ausnahmen
    Platz Reservierung Senju-Clan Mokuton Erbe
    Da der Staff keine Probleme mit einer temporären Erhöhung des Senju Clans besitzt, der bisher familiär noch nicht so stark ausgereizt ist, haben wir uns für eine temporäre Erhöhung auf 5 Mokutonerben entschieden. Bei Ableben eines Mokutonerbens wird die temporäre Erhöhung wieder zurückgenommen.
    Daher ist deine Ausnahme lieber Pepe von uns Angenommen.

    Spontane Themen
    Ansprechpartner für Kampfstile
    Da wir nun auch den Guide für die Kampfstile besitzen wurde im Staff einstimmig beschlossen, das Marcel aka. Jiro Arita und meine Wenigkeit (Peder aka. Chiba) nun offiziell als eure Ansprechpartner für Kampfstile fungieren werden.
    Fili ist noch im Teamthread verzeichnet
    Dies muss entfernt werden, damit alles der derzeitigen Situation entspricht.

    Ansprechpartner Kampfstile
    Peder & Marcel werden als Ansprechpartner für die Kampfstile vermerkt.

    Verschobene Themen
    Die beiden Userthemen von Paul & Oddy wurden auf nächste Woche verschoben, da diese beiden User heute nicht anwesend waren.
    Auch werden die Ausnahme 'Mizukis Geister die Zweite' von Lena und die Ausnahme 'Fuin und Medic-ausbildung' werden erst nächste Woche besprochen, da am heutigen Termin leider nur knapp die Hälfte der Staffmitglieder Zeit hatte, und wir bei diesen Themen gerne mehr Meinungen intern haben als nur knapp die Hälfte.
    Auch der Vorschlag von Eiki wird nächste Woche von uns besprochen werden, wir bitten euch, eure Meinung unter dem Thread Preis zu geben, damit wir sie berücksichtigen können.

Danke vielmals für eure Zeit & Aufmerksamkeit.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend

LG
Euer Eternal NarutoRPG Staff
i.A.
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WayneNaL und 2 Gäste