Mod Konvi 24.02.2013

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 24.02.2013

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 25. Feb 2013, 11:02

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums, ich möchte Euch auch Heute über die neusten Änderungen und Erkentnisse unserer gestrigen Mod Konvi vom 24.02.2013 berichten~[/align]


Balancing Shoki Clan etc. :
Ein Thema welches sich besonderst von den aktuellen Shoki Clan Mitgliedern gewünscht worden war. Es ging darum das die von Kevin erstellten Clans nun endlich einem Balancing unterzogen werden müssen. Beispielsweise ist im Shoki Clan das Doujutsu ohne Nachteile vorhanden welches standardmäßig zu große Vorteile bietet. Ebenfalls bekam jeder dieser Clans vom Staff einen Ansprechpartner zur Verfügung gestellt der in Zusammenarbeit mit Kevin dazu dient den Clan zu verwalten. Das Staffteam hat in erster Angelegenheit beschlossen das immer zwei Staffmitglieder zusammen die betreffenden Clans balancen werden, dies soll in den nächsten Tagen geschehen. Der folgende Hinweis für euch, die Mods die sich freiwillig hierfür gemeldet haben können atm nicht aus der Staff to Do ausgetragen werden demnach haben wir einen Bearbeitungszeitraum von etwa 14 Tagen angepeilt um die Clans zu überarbeiten.

Überarbeitungsliste:

Shoki Clan: Oli aka Winry, Chris aka Minato mit Unterstützung von Peder aka Chiba (hatte damals die Balance Vorschläge während seiner Staffzeit schon erbracht) : Staff Ansprechpartner: Oli aka Winry

Shinokishi Clan: Oli aka Winry, Chris aka Minato
: Staff Ansprechpartner: Chris aka Minato

Shinsei Clan: Vollständiger Staff um darüber zu entscheiden ob der Clan überhaupt gebalanct werden muss und wie , dank der Überarbeitung der Tore.

Hikari Clan:
: Staff Ansprechpartner: Chris aka Minato




Suki aka Jana Mod Bewerbung:
Unsere Suki, euch vieleicht eher bekannt als Jana hat sich erneut für das Staffteam als vorerst Aushilfsmoderator beworben. Sie möchte das Team erneut in dieser doch schweren Zeit unterstützen. Das Team hat einstimmig entschieden sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Jana ist demnach absofort Aushilfsmoderator für einen unbefristeten Zeitraum. Ich vertraue auf gute und vorallem lang andauernde Zusammenarbeit.



Marie Besonderheit der spez. Kuchiyose:
Unsere Mizuhime aka Marie ist gerade mitten in der Erstellung ihres ZA, dieser bedient sich einer besonderen Kuchiyose [link] und sie würde gerne über eine Besonderheit (Vorschlag von meiner Seite als Ansprechpartner) begründen das sie nicht an die normale Slot Anzahl der Kuchiyose gebunden ist. Sie begründet dies über den erhöhten Aufwand der nötig ist um eine solche Kuchiyose zu erhalten. Hier würde es also ähnlich wie beim Edo Tensei sein. Das Staffteam hat über diese Idee beraten und einstimmig entschieden, dass wir diese Idee als gut umsetzbar und logisch finden. Demnach gewähren wir Marie das sie über eine zu erstellende Besonderheit ihre Kreaturen erschaffen kann und diese nicht an die Kuchiyoseslotanzahl gebunden sind. Natürlich muss jede Kreatur Inrpg erschaffen und nachbeworben werden, ebenfalls ist für die Beschwörung ein erhöhter Aufwand notwendig (Spezial Kuchiyose Richtlinie). Thema gestellt von: Minato Uzumaki aka Chris.




Kleiner Fehler im Regelwerk und den Ausbildungen:
*klick* im Regelwerk steht, dass man erst ab dem Rang eines Chuunin eine Ausbildung einschlagen kann, aber zB im Medicguide: *klick* heißt es, dass die Ausbildung in der Regel zwischen 12 - 14 Jahren begonnen wird. Somit wäre nach aktuellem Regelstand eine Ausbildung in diesem Bereich erst ab Chuunin möglich, was natürlich nicht der Fall ist und Inrpg auch nie so umgesetzt worden ist. Demnach wir diese Regelwerksseite in den nächsten Tagen angepasst werden. Thema gestellt von: Tia Yuuki aka Fili



VA von Lena aka Riri:
Das Staffteam hat sich über die Situation bei dem VA von Lena unterhalten, es ist aufgefallen vieleicht sogar einigen von euch das der Charakter bereits einige Wochen vollständig angenommen ist und bisher noch kein Post erfolgt ist. Die Situation ist wie folgt, dass Lena auf das Ende eines Postingplots wartet um mit ihrem Charakter einsteigen zu können. Sollte sich in den nächsten Wochen die Situation nicht ändern wird Lena mit ihrer Uzumaki woanderst ins RPG einsteigen. Thema gestellt von: Tia Yuuki aka Fili



Enrico Entbannung:
Nachdem das Staffteam längere Gespräche mit Enrico geführt hat, haben wir beschlossen dem User wieder Zutritt zum Forum zu gewähren. Die damalige Situation war aufgrund dieverser Missstände entstanden. Nichts desto trotz hat Enrico versichert jegliche Anspielungen in diesem Bereich egal in welcher Situation oder Position zu unterlassen. Hierbei gehen wir von dem Richtwert aus den Damals auch Sairen/Asuma aka Marius hatte. Demnach befindet sich Enrico in wieder "Wiedereingliederrungsmaßnahme" wenn man so will, demnach ist es ihm nicht gestattet sich VWP zu leisten und beim kleinsten Vergehen werden wir die Sperre wieder einsetzen. Dies gillt ersteinmal für einen unbestimmten Zeitraum und sein Fall wird vom Team in einer der nächsten Mod Konvis erneut besprochen. Thema gestellt von: Minato Uzumaki aka Chris.


Anwesende Staffmitglieder:
Arisu aka Irina
Jin aka Joschi
Winry aka Oli
Anna aka Karli

Minato aka Chris
Tia aka Fili
Riri aka Lena

Später auch: Suki aka Jana





Das wars auch schon,
ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag




Euer Admin
Minato aka Christoph

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste