Mod Konvi vom 31.03.13

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12092
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi vom 31.03.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 07:50

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen (*gähn*) liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums, ich möchte Euch auch Heute über die neusten Änderungen und Erkentnisse unserer Mod Konvi vom 31.03.2013 berichten, ich entschuldige mich für die kleine Verzögerung.~[/align]




Neue Ansprechpartner wegen der Pause von Chris und Fili
Ein selbsterklärendes Thema welches nach den Vorschlägen von Tia aka Fili und meiner Wenigkeit von Riri aka Lena nocheinmal aufgegriffen wurde. Einige Ansprechpartnerbereiche waren was mich persönlich betrifft nun lange Jahre in meinem "Besitz" und ich lege mein vollstes Vertrauen in die neuen Ansprechpartner das sie euch genauso gut betreuen werden wie ich es getan habe und stehe dem Staff als auch Euch weiterhin für Fragen zur Verfügung, gleiches gillt für Fili.

Akatsuki - Chris und Fili - bleiben
Chakra-Manipulation – von Chris - zu Peda
Charakter-Erstellung - von Chris Fili - zu Joschi Oli
Dämonen – von Chris - zu Peda (Storyline Absprache mit Chris notwendig)
Dorf-Situation – von Chris - zu Kage Anbu Captain der jeweiligen Dörfer
Element-Manipulation – von Chris - zu Peda
Entwicklung eines Charakters InRpg - von Chris und Karl - zu Karl und Marcel
Fuuin – von Chris - zu Oli und Joschi
Jinchuriki – von Chris - zu Oli (direkte Absprache mit Chris erforderlich)
Oro Juin - Chris und Joschi – zu Joschi und Marcel
Jutsu Erstellung - von Chris und Oli – zu Oli und Peda
Kaguya Clan – von Chris - zu Marcel und Joschi
Misch-KG – von Chris - zu Peda und Oli
Missing-Nin - von Chris und Oli - zu Oli
Nebenreiche - von Chris und Fili - zu Marcel
Nukenin - von Chris und Oli - zu Oli
NPC-Mächte - von Chris und Marcel - zu Marcel und Joschi
Orochimaru Erbe - von Chris und Joschi - zu Joschi
Senju - vonChris und Lena – zu Lena und Oli
Sheruta - Chris - entfällt, für Fragen an Chris
Shichibukai – von Chris - zu Lena
Spezial-Kuchiyose - von Chris und Oli - zu Oli
Stärken und Schwächen – von Chris - zu Joschi
Userwaffen – von Chris - zu Peda
Clanbereiche nun doppelte Ansprechpartner bzw. Umverteilung ;)
Aburame Clan – von Joschi – zu Joschi und Marcel
Haejigoku Clan – Joschi - ist weggefallen
Hyuuga Clan – von Joschi - zu Peda und Joschi
Konohagakure – Joschi - Kage Anbu Captain
Puppenspieler - Joschi - bleibt
Sakebi Clan – von Joschi - zu Peda + Joschi
Besondere Jutsu – von Karl – zu Karl und Oli
Kuchinawa Clan - von Karl – zu Karl + Peda
Senjin Clan – von Karl – zu Karl + Joschi
Fuuma Clan – von Marcel – zu Marcel + Joschi
Isoro Clan – von Marcel – zu Marcel + Jana
Netsu Clan – von Marcel – zu Marcel + Jana
Seibou Clan - von Marcel – zu Marcel + Jana
Shogun Clan – von Marcel – zu Marcel + Karl
Sumi Clan – von Marcel – zu Marcel + Karl
Bewerbungen – von Fili - zu Jana
Kamizuru Clan – von Fili - zu Jana (Absprache mit Fili erforderlich)
Shinobi und Aussehensübersicht – von Fili - zu Peda + Jana
Mentoren System - von Fili und Lena - zu Lena
Ü16-Bereich – von Fili - zu Joschi
Akimichi Clan – von Oli – zu Oli + Peda
ANBU – Oli - bleibt
Elemente – Oli - bleibt
Kekkai – Oli - bleibt
Nendo - von Oli – Oli Marcel

Die Entscheidung das Clans nun einen zweiten Ansprechpartner erhalten ist gefallen um euch besser auch in der Abwesenheit eines Ansprechpartners betreuen zu können. Nocheinmal der Hinweis, Fili als auch meine Wenigkeit werden die meisten ihrer Ansprechpartnerbereiche wieder mit ihrer Rückkehr übernehmen.

Aufnahmestopp für A Rang Nuke
Ein Thema welches von Suki aka Jana gestellt wurde und von Jin aka Joschi für sie stellvertretend vorgestellt wurde. Es ging darum einen Aufnahmestopp für A-Rang Nuke Nin einzuführen. Das Staffteam hat dies einstimmig abgelehnt , da wir aktuell zu wenig Nuke Nin im Vergleich zu den Dörfern besitzen.


Mizukage Konzept
Ein Thema welches von Jin aka Joschi vorgestellt worden ist. Es ging um die Wahl des neuen Mizukagen. Wir haben wirklich zwei gute Konzepte für diese Position erhalten. Zum einen hat sich Marcel angeboten einen Mizukage zu erstellen und zum Anderen Meigetsu der seinen Inrpg Charakter aufsteigen lassen würde. Knapp ging die Entscheidung für Marcel in diesem Bereich aus. Ihr werdet sein neues Mizukage Konzept sicherlich bald im bewertenden Bereich zu sehen bekommen.

Modbewerbung Sebastian
Unser User Sebastian hat sich für einen Posten als Moderator beworben, leider mussten wir seine Bewerbung ablehnen , da zum einen die Erfahrung im Bereich Balancing in unserem Forum fehlt , zum anderen ein Moderator nicht für Webmaster Angelegenheiten eingeteilt wird hierfür haben wir unsere Admins bzw. Peder und unseren Gfx Mod Daniel. Denn Sebastian wollte durch seine Qualifikationen vom normalen Bewertungssystem ausgenommen werden, einem solchen Wunsch kann das Team jedoch auf keinen Fall nachkommen.

Frühlings-Aktionsevent
Thema gestellt von Jiro aka Marcel.
Eine kleine Überraschung kommt in den nächsten Tage von den Moderatoren Jiro Arita aka Marcel und Riri Luna aka Lena im Kreativbereich auf euch zu. Seid gespannt und freut euch darauf!

Spontan Thema

Das mirai rīgu·sen! ("Spiel der Zukunft!"):
Ja was verbirgt sich wohl hinter diesem Namen, ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Inrpg wird Minato wofür die Grundsteine bereits gelegt sind ein großes Event veranstallten. Bei dem es nach einem Tunier ähnlichen Prinzip heran geht. Jedoch wird es hierbei nicht nur Kämpfe geben wie man vieleicht erst denkt , nein auch Teamaktionen sind geplant, viele Ereignisse die mit über das Zufallsprinzip entschieden werden. Warum das Ganze fragt ihr Euch? Ganz einfach, oft wurde bereits nach einer Chuunin Auswahlprüfung geschrieen. Dieses Event ist dafür da das viele Leute miteinander posten können und das rein Inrpg und gleichzeitig eine spannende Storyline dahinter steht. Ich habe mir einiges hierzu einfallen lassen und ein Konzept ausgearbeitet welches verhindert das es zu großen Wartezeiten kommt innerhalb des Postingplotts. Warum Minato das ganze für sich organisiert kann man dem Inrpg entnehmen. Genauso wird er auch jedem Dorf und auch jedem freien Shinobi seine ganz eigenen Anreize geben an diesen Spielen teilzunehmen. Also seid gespannt darauf was Inrpg passiert. Minato wird den "Todesfaktor" während der Spiele verhindern. Für ihn geht alles nach dem Aspekt sich zu beweisen für eine eben wie er glaubt "neue Zukunft". Demnach ist es innerhalb des großen Regelwerkes der Spiele verboten seinen Gegenüber direkt zu töten. Minato geht ebenfalls nach einem eigenen Bestrafungspunkte und Siegpunktesystem, dies und das vollständige Regelwerk werden die Kage eurer Dörfer bekommen und alles weitere ist reines Inrpg ;) Für Fragen könnt ihr euch vorab an mich wenden.


Das wars auch schon ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle von Euch ersteinmal als Admin verabschieden, dies war die letzte Ankündigung die ich als Staffmitglied für euch verfasst habe, nun liegt es in den Händen von Jin aka Joschi euch jede Woche mit den neusten Informationen aus der Mod Konvi zu versorgen.

Mfg Euer Admin
Minato aka Chris




Anwesend:
Jin aka Joschi
Minato aka Chris

Tia aka Fili
Riri aka Lena
Winry aka Oli
Anna aka Karli
Chiba aka Peder
Jiro aka Marcel

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste