Ankündigung vom 20.12.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ankündigung vom 20.12.2014

Beitragvon Tia Yuuki » So 21. Dez 2014, 08:34

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~/Guten Morgen werte Userschaft. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 20.12.2014~[/align]

Die Ankündigung lautet: Es gibt keine Ankündigung. o.o Wir hatten diese MK keine Themen.
Lediglich, wie bereits zuvor angekündigt, wird hier noch einmal auf unsere Winterpause vom

22.12.2014 - einschließlich 01.12.2014.

hingewiesen.

Desweiteren von mir hier nochmal eine kleine Sache in "Eigenauftrag". Und zwar musste ich mit Erschrecken feststellen das hier im Forum Gerüchte kursieren, dass man beim RP Start, zuerst mit dem Hokagen sprechen muss. Das ist falsch. Hier einmal, was jedoch eher für die Neulinge interessant sein wird, eine zusammenfassung bzw ein Ausschnitt wie ich es bereits einem anderen User geschrieben habe, wie man in das RP startet und wie es mit der Teamverteilung, zumindest in Konoha, gehandhabt wird:

RP-Einstieg hat geschrieben:Du kannst überall innerhalb Konohagakures ins RPG einsteigen und dir entweder durch Zufall im RPG einen Postingpartner suchen (was eine Methode ist, die ich persönlich als RP-Spieler bevorzuge, da es dann wirklich rein inRPG ist und man nicht weiß, auf wen man dann so trifft und was passiert) oder aber du meldest dich hier: *klick* und suchst dir dort einen Postingpartner.

Mit den Teams handhabe ich das in Konoha so, dass ich die Teams via outRPG zusammen stelle (Planung, etc. passiert nicht inRPG, da dazu auf zu viel geachtete werden muss, was man nicht ins aktive RP einfließen lassen kann. z.B. kann man keinen User der jeden Tag 2-3 Posts setzen kann und möchte, mit jemanden in ein Team hocken, der nur einmal die Woche posten kann. Das sind Faktoren die ich bei der Teamverteilung ebenfalls berücksichtigen muss, und die ich schlecht mit meiner Kagin inRPG einbringen kann. Die Übersicht zu den Teams findest du hier: *Klick*
Sobald ich ein Team zusammen gestellt habe, schreibe ich dem Sensei des Teams eine PN und sage ihm, wer seine Schüler sind und er kann dann inRPG ausspielen, wie er eine Nachricht von dem Sekretär der Hokagin erhält. Entweder wird tatsächlich ein Brief geschickt, oder ein Bote kommt, oder man wird direkt bei dem Sekretär vorgeladen (mehr zu dem Sekretär steht direkt im Thread von der Residenz des Hokagen). Der Sensei hat dann erstmal freie Wahl, aber ihm gebührt dann meist die Aufgabe, seine Schüler ausfindig zu machen, dass ist dann aber reine inRPG Sache und da mische ich mich auch nicht weiter ein.


Desweiteren wünschen wir euch besinnliche und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn ich letzt gelesen habe, dass man letzteres ja gar nicht mehr sagt, weil für einen guten Rutsch Schnee liegen muss. ;)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast