Mod Konvi 15.12.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12029
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 15.12.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Dez 2013, 19:05

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s, ich möchte euch am heutigen Mittwoch über die Ergebnisse der Mod Konvi vom Sonntag den 15.12.13 berichten. Entschuldigt die Verzögerung, dies hatte damit zutun das euer Mainadmin ne faule Sau ist und keine Lust hatte sie zu schreiben o.O. Nein Spaß wir haben noch auf die Abstimmergebnisse zum Thema Fantasy vs Classic Naruto gewartet und auf eine der Mod Konvi angehängte Abstimmung zu einem Mod Konvi Thema.~[/align]


Themen:

Fangen wir mal mit dem sicherlich wichtigsten an


Fantasy vs Classic Naruto:

Eure Abstimmung hier bei diesem Thema war eindeutig mit 27 zu 9 Stimmen wird das Eternal Naruto RPG seine Fantasie Freiheit beibehalten. Zusätzlich wird ein voran gegangener Mod Konvi Beschluss annuliert, weshalb die Aegis Götter den Charakteren Minato Uzumaki, Tia Yuuki und Ryo Shorai wieder zur Verfügung stehen. Gleichzeitig sind die Schutzgeister von Chiba Hyuuga und Ryuuzaki Yagami wieder freigeschaltet. Ebenfalls sind die Stellargeister von Mizuki Uzumaki wieder zur Bewertung freigegeben. Die Unterwelt wird dennoch geschlossen bleiben, da es sich hier um ein Inrpg Ereignis handelt, gleiches gillt für das Teleportationjutsu , meine Wenigkeit verzichtet freiwillig darauf.



Kommen wir nun zu den anderen Themen der Mod Konvi


Staff-Bewerbung Fili:
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, ist unsere Tia Yuuki aka Fili wieder Mitglied des Eternal Naruto RPG Staffs, dies hatte mehrere Gründe. Vorallem lieferte sie dem Staffteam eine aussagekräftige Bewerbung die ihre Schwächen und Kritikpunkte an ihrer Person aufgegriffen hat. Eine solche Bewerbung ist genau das was den Unterschied manchmal aus macht, eigene Fehler und Schwäche im Vorfeld zu erkennen und Lösungsansätze zu liefern und das noch bevor das Staffteam sich damit auseinander setzen muss. Fili übernimmt die Ansprechpartnerbereiche von Viola aka Kasumi und zusätzlich die TDL des Staffteams, diese wurde bereits von ihr direkt am selben Abend aktualisiert.

Einzige Ausnahme bei Vivis Ansprechpartnerbereichen , sind die Folgenden:

Uchiha Ansprechpartner: Chris
Uzumaki Ansprechpartner: Sarah
Misch-KG: Patrick
Jashinisten: Titty




S-Rang Nuke Nin:

Eine Information für Euch, die S-Rang Nuke Nin befinden sich im Aufnahmestopp eine Bewerbung dieser ist nur via Ausnahme möglich. Wenn ein S-Rang Nuke Nin Slot frei wird wird dennoch die Absprache und das okay beider Ansprechpartner benötigt.



Jutsulernen bei Kuchiyosen:

Patrick aka Toshiro und Oliver aka Winry werden ein entsprechendes System ausarbeiten, was euren Beschwörungen es ermöglicht Jutsu zu erlernen.



E-Rang Akademie Jutsu:

Das Staffteam hat beschlossen das im Fall der E-Rang Akademie Jutsu diese nicht grundsätzlich zum Pflichtprogramm eines Shinobi zählen, je nach Ausbildungsstand und bereits vorhandenen Fähigkeiten z.B Clanerbe , kann es sein das die Akademie Jutsu oder zumindest einige von ihnen nicht notwendig sind. Daher bleibt dieser Sachverhalt im Ermessen des bewertenden Moderators.



Keimi zweiter Jinchuuriki:

Unser User Niwatori aka Keimi hat dem Staffteam eine interessante Bewerbung für den Shukaku zu kommen lassen und war natürlich bereit diesen auch sogleich auszuarbeiten. Obwohl wir wissen das Keimi durchaus die spielerischen Fähigkeiten besitzt einen zweiten Jinchuuriki zu spielen und diese Rolle auch nicht missbrauchen würde , mussten wir dein Konzept leider dennoch ablehnen. Der Grund dafür ist recht simpel. Es ist einfach eine Frage der Fairness. Wir möchten gerne auch anderen Usern die Chance geben einen Jinchuuriki spielen zu können, wir würden daher nicht nur bei dir in diesem Fall so entscheiden sondern z.B auch wenn ich selbst einen zweiten Jinchuuriki bewerben würde.




[s]Ausnahmen:[/s]

Ausnahme für einen Viertaccount (Sarah)
Kurz um wir haben beschlossen dir deinen VA zu erlauben. Da es sich hierbei um die Wiederbelebung eines toten NPC handelt der zum Spielercharakter werden soll und dieser Fakt somit rein Inrpg ist, nehmen wir keine Details dieses Konzeptes oder dessen Umsetzung an. -Angenommen-

Auch VA (Leandre)
Auch hier haben wir beschlossen deinen VA anzunehmen. Da die Details mit dem Clanersteller der Okumuras abgesprochen sind und du von dieser Seite auch grünes Licht hast, steht deinem VA nun nichts mehr im Wege. -Angenommen-


Neuer EA - Kirin (Ina)
Die Erlaubnis für einen Uchiha in Kiri-Gakure besitzt du ja bereits, jedoch ist sich das Staffteam einig geworden deinem Charakter von RP Start an nicht das Kirin zur Verfügung zu stellen. Du hast die Möglichkeit dieses Inrpg zu erlernen, doch hierfür müsstest du eine Ausnahme (nachdem die Inrpg Möglichkeit gegeben ist) stellen das die Slot Anzahl für Kirin erweitert wird. Ähnlich war es bei dem Anbu von Kevin. Als Sensei bietet sich hier Amaya Uchiha an. -Abgelehnt-


Va und Clan-Ausnahme (Oli)
Das Staffteam hat beschlossen die Uchiha Slot Anzahl durch diese Ausnahme um eine Position zu erhöhen, jedoch sollte ein Uchiha Spielercharakter sterben zählt immernoch die ehemalige Obergrenze an Uchihas. Zusätzlich müssen wir deine Chuunin Ausnahme leider ablehnen. Fili stimmt einem Chuunin als Hokagin nicht zu , wesshalb Oli die Erlaubnis des Teams hat als Kompromis einen Spezial Jounin zu erstellen, dieser erfüllt die Stellengesuch nach Senseis und kann denoch jung genug sein, dass Oli seinem Uchiha Konzept treu bleiben kann. -Angenommen (mit Einschränkung)-


Viertaccount again (Irina)~
Nun Irina , wir wissen das du sicherlich die Zeit dafür findest auch einen VA zu spielen, jedoch hält dies das Staffteam noch für zu früh. Dein Charakter der sogar als Jinchuuriki Anwärter vemerkt ist, hat bisher noch keine richtigen RP Kontakte mit anderen Spielern gehabt, wir möchten hier erst sehen wie sich das um deinen DA herum entwickelt und ob die Aktivität mit EA und ZA bestehen bleibt, bevor wir dir einen VA gewähren können. -Abgelehnt-


Das wars soweit

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste