Titty verlässt den Staff

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Titty verlässt den Staff

Beitragvon Anzen Hogo » So 5. Jan 2014, 03:01

Hallo Liebe User

Wie ihr seht habe ich vor den Staff zu verlassen und das aus ein paar für mich ganz entschiedenen gründen, dies soll nun jedoch kein Hass rede gegenüber dem Staff werden, den ich mag sie alle eigentlich sehr gern.

Der erste wäre, dass ich mich für den posten des Mod eigentlich nicht interessierte, und ich vor einiger zeit eine Bewerbung schrieb als es dem Forum nicht sonderlich gut ging und es dem Staff an Mod´s mangelte und man mich fragte ob ich nicht vielleicht lust hätte. Ich war anfangs natürlich skeptisch, doch die Tatsache den Leuten etwas unter die Arme zu greifen, die auch mir steht´s und ständig geholfen haben ermutigte mich sehr. Doch nun werde ich nicht länger gebraucht, es gibt nun genug fähige Mod´s die unser Schiff weiter oben halten, als auch genug Kenntnisse besitzen um meinen Platz lückenlos schließen.

Kommen wir nun zu meinem Zweiten Grund und zwar geht es hierbei um meine erste und Letzte hitzige auseinander Setzung mit meinen Kollegen und zwar war es so das ich einem User einen Tipp geben wollte vielleicht doch auf seine Fähigkeiten eine schippe drauf zu legen, da ich den bedenken äußerte das diese Zitat: "Immer vom Staff gedrückt werden" das war meine Meinung und auch ok so, was ich jedoch bereue ist die art und weiße wie es getan habe. Ironischer weiße schickte ich diese Nachricht nicht an den User sondern an meine nun ehemaligen Kollegen. Schon als ich sah was ich dort hinein gestellt habe hab wusste ich das es falsch war, zwar vielleicht nicht inhaltlich doch habe ich damit dem Staff doch schon eins auf die den Deckel gegeben und sie vielleicht sogar etwas beleidigt. Ich weiß das es falsch war, die Konsequenzen erfuhr ich sofort und ich bedaure diesen Zwischenfall sehr, so sehr das ich nicht mehr in der Lage bin einfach als Mod weiter zu machen, wohl wissend das man vielleicht mit dem Finger auf mich zeigt und mich als ersten verdächtigt, wenn etwas vorfällt. Ich wusste ab diesem Moment einfach gleich, jetzt haben sie ihre Achtung vor dir verloren, da nützt es mir auch nicht´s wenn man trotz dessen mit mir zusammenarbeiten will. Da ich den Gedanken nicht ertrage kein echtes Mitglied des Team´s mehr zu sein, sondern einfach nur das Arbeitstier das keiner mehr leiden kann.

Und dann gibt es da noch einen Grund der mich dazu bewegt den Staff zu verlassen und zwar die ewig andauernden Streitereien, mit Kollegen mit Usern über oft die banalsten Themen und ich muss euch sagen es ist stressig, oft nicht auszuhalten wie oft man sich auf die Zähne beißen muss um nicht gleich den Kopf gegen den Bildschirm zu schmeißen und ich muss euch sagen ich bin es müde. Ich habe mich in meinem Leben noch nicht so oft um rein gar nix gezankt wie als Mod des etarnal. Vor allem aber bin ich kein Mensch der oft aus der Haut fährt und solche dinge dann auch lieber an anderen Kollegen abgibt, dennoch kann man dem als Mod nicht entgehen und ich kann auch gar nicht sagen wie oft ich Bösartig angefahren wurde nur weil ich eben das getan habe was Mod´s tun. Ich versteh ja das einige von euch ihre Ideen und Vorstellungen verteidigen wollen, doch muss man sich nicht an alles stur festbeißen, den vergesst nicht, wir sind hier um zu spielen und um Spaß dabei zu haben, den versuch ich jetzt auch wieder voll und ganz zu haben.

Ich will wieder User sein um das was ich seit beginn im Forum bereit´s erlangt und gewonnen habe nicht gleich wieder zu verlieren.

LG

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Titty verlässt den Staff

Beitragvon Kagato Sinshin » So 5. Jan 2014, 03:25

ich bin zwar nicht allzu lnge hier um das zu bezeugen doch mit dirals md hatte icheigntlicgnur gutes :)
es ist zwar schade das du als mod austrist,doch als normaler User weite herblibst. :)
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Titty verlässt den Staff

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Jan 2014, 11:02

So leid es mir auch tut Titty , ich mag dich als Mensch und schätze dich als Kollegen sehr, aber dieser Thread schlägt nun nocheinmal ne Schippe drauf . Gestern war mir das Thema noch egal. Heute bin ich abartig angepisst und das nur wegen diesem Thread.

So wenn du mit Zitaten arbeiten willst, dann zitiere vollständig die Nachricht die du in die MK gestellt hast, denn so aus dem Kontext heraus gerissen, weis kein User warum wir uns aufgeregt haben.

Zitat Titty:
"alles sehr fair behandelt aber der Staff wird versuchen, egal wie gering du die kräfte ansätzt dich nach unten zu drücken, weshalb ich dir rate noch eine schippe drauf zu legen damit du dein wunsch ziel erreichst und der staff denkt er hatte gewonnen xD"


Das ist das vollständige Zitat, so wie fühle ich mich nun als Mainadmin? Verarscht ist der richtige Ausdruck. Sicherlich es gibt einen Trick, dass man Dinge einfach schonmal ein wenig stärker bewirbt wie man eigentlich will um dann zu sagen "hey ich reduziere doch was". Eine gerne angewendete Taktik , Saschi hatte das des öfteren getan. Aber sry das ist ein alter Hut und der funktioniert nicht, wenn man sich eine Fähigkeit vorstellt , dann solltem an diese von sich aus direkt ins Balance bringen, dann ist die Kritik gering und man kommt schneller durch. Thats the Story.


So ich verliere dich Titty nur ungern als Moderator , weil ich denke du hast deine Sache doch über alle Strecken hinweg gut gemacht, aber irgendwie zeigst du mir mit diesem Thread das da auch wohl wirklich das "Interesse am Team" flöten gegangen ist.

Denn das Thema wollten wir doch alle gemeinsam heute Morgen klären? So war die Absprache und dann finde ich einen solchen Thread vor, wie gesagt da hab ich nicht mehr viel zu sagen.....außer weiterhin viel Spaß im Eternal als User und alles Gute.


LG Chris

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: AW: Titty verlässt den Staff

Beitragvon Samara » So 5. Jan 2014, 11:07

Also Titty, ich verstehe deine Gründe sehr wohl finde es aber persönlich wirklich sehr schade das du den Staff verlässt. Du besitzt eine Hilfsbereitschaft und Fürsorge die dem Staff definitiv fehlen wird. Du gibst dir immer sehr Mühe bei den Bewertungen und möchtest auch das ein User glücklich mit seinem Charakter ins Rpg Startet und nicht groß damit prahlst das du ihn zerfetzt wie ich es bei manch anderen kenne. Was ich damit sagen will egal was du da in der Pn geschrieben hattest. Du bist und bleibst für mich und auch für andere ein wertvolles Mitglied des Staffs welches er wohl ziehen lassen hat. Jemand wie du wird dort garantiert fehlen.

Ich hoffe das du deine Entscheidung vielleicht doch noch überdenkst. Denn bloß ein Arbeitstier warst du defenitiv nicht. Aber du musst selbst wissen was dich glücklich macht.

Liebe Grüße,
Inaa

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Titty verlässt den Staff

Beitragvon Kasumi » So 5. Jan 2014, 18:21

Ich finde es sehr schade, dass du das Staff-Team verlässt, Titty. Mit dir zu arbeiten, als ich ebenfalls noch Staffie war, hat mir immer Spaß gemacht und es war doch immer wieder angenehm, dass du eine neutrale Art hast. Und du hast einfach durch deine Art der Stimmung im Staff-Team ein wenig Ernsthaftigkeit genommen. Als Einziger hast du immer schön mit deinem Dialekt in der Konfi gesprochen. Wenn ich ehrlich bin, es hat mich immer zum Lächeln gebracht. Du bist mir ein wichtiger Mensch für das Eternal, sodass ich auch sagen kann, Hauptsache, wir haben dich nicht ganz verloren. Deine Entscheidung finde ich richtig und vor allem zeigt es auch Rückgrat. Ich kann es gut nachvollziehen, besonders mit dem Stress und dem Streit. Es geht auf die Dauer auf die Psyche und es ist dein gutes Recht zu sagen, wo das Limit ist. Ich denke auch, dass dir die Zeit im Staff-Team nicht geschadet hat, im Gegenteil. Du hast dich schon ein wenig verändert - zum Positiven. Und zu deinem ersten Absatz, ja, Anfangs war das so. Aber ich bin mir sicher, dass dir das Staff-Team und die Arbeit ans Herz gewachsen sind. Ich hoffe, dass du dir sicher bist mit deiner Entscheidung, sie ist ja doch recht folgenschwer.
- Aber für's Erste kann ich einfach nur sagen, ich bin froh, dass du uns als User erhalten bleibst. Denn ob nun User oder Staffie, du wirst geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Titty verlässt den Staff

Beitragvon Masaru » So 5. Jan 2014, 18:32

Scheißegal! Titty du warst nach mir immer der beste! Ich liebe dich! Kooperationen und Gespräche haben mir in stafflicher Hinsicht immer sehr gefallen! Was natürlich nicht bedeuten soll, dass es bei anderen nicht so ist. Ich höre schon die Tuschelein. Da sich aber niemand an das Stiernackenkommando rantraut bleibt es Getuschel! xD Egal. Titty du warst n geiler Mod in jeder Hinsicht ô..ô

Dein dich liebender Joschi! <3 xD

PS: Deine Akimichi ist hammergeil ... ich will sie!


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste