Ankündigung vom 05.01.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19073
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ankündigung vom 05.01.2014

Beitragvon Tia Yuuki » So 5. Jan 2014, 21:08

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen, werte Userschaft des Eternal Naruto RPG`s , ich möchte euch nun schon die Ergebnisse zur Modkonvi des heutigen Abends erläutern und euch direkt hiermit im neuen Jahr willkommen heißen ;)~[/align]



Themen:


  • Zukos Staffbewerbung:

    Da wir auf Grund von Tittys Austritt aus dem Staffteam erneut einen Mangel an Staffmitgliedern haben, hat sich Zuko gemeldet, dem Team beizutreten. Er hat mit seiner Art, wie er sich bei Bewerbungen und bewertungen, sowie im RP gibt, uns überzeugt. Diese Überzeugung hielt auch im direkten Gespräch mit ihm an, weswegen wir Zuko aka Mario herzlich in unserem Team begrüßen! :)

  • Leandres Rückzug:

    Im direkten Anschluss dazu möchten ich euch darüber informieren, dass unser Moderator Hiroku Senju aka Leandre in Zukunft was die Arbeiten im Team angeht, etwas kürzer treten wird. Er muss sich momentan eher auf private Sachen konzentrieren und möchte auch mehr Aktivität mit seinen Charakteren beweisen. Er hat nun vor Kurzem auch seinen ZA aufgegeben. Er wird jedoch immer noch kleiner Arbeiten im Team übernehmen, um dieses weiter zu unterstützen.

  • Umverteilung der Ansprechpartnerbereiche:

    Erneut mussten wir die Ansprechpartner ein wenig Umverteilen. Dies sind die Ergebnisse, welche ihr auch bald so in der Teamübersicht finden werdet:

    Terumi-Clan: Sarah und Leandre
    Fuuma: Bleibt Sarah allein
    Hatake: Leandre
    Isoro: Leandre
    Kaguya: Mario
    Kuchinawa: Patrick
    Origami: Hyuuga
    Hyuuga: Leandre
    Shogun: Oli einzeln
    Stärke und Schwächen: Fili
    Jashin-Sekte: Patrick
    Yamanaka: Patrick
    NPC Mächte: Von Oli zu Fili
    Dämonen: Mario Zweiter Ansprechpartner
    Juin der Dunkelheit: bleibt Chris allein
    Sabaku: Mario
    Nendo: Sarah

  • Finsternis Element Okumura:

    Das Finsternis Element wird überarbeitet da es einige Lücken aufweist, angefangen mit dem Namen. Denn das Meidou, von den Anwendern des Juins der Dunkelheit ist das eigentlich Gegenstück zum Kouton. Und das Yuuton macht es dem Anwender eigentlich nur möglich, das Dämonenchakra als eine Art Element zu nutzen. Und dies muss überarbeitet werden. Bis dies geschehen ist, liegen Charaktere, welche Okumuras werden soll und in der Bewertung stecken, erst einmal auf Eis.

  • Fehler bei Aneko Kamizuru:

    Aneko hat uns auf einen Fehler hingewiesen, der bei ihrer Jutsuliste vorgefallen ist und von den Bewertern nicht gesehen wurde. Und zwar hat sie zwei C-Rang Clanjutsus unter die D-Rang Spalte getragen und diese auch als D-Rang gezählt. Normalerweise hätte sie diese beiden C-Rang Jutsus sonst zu viel und müsste diese entfernen. Doch da es dem Staffteam nicht aufgefallen war und nur durch ihre Ansprache dies überhaupt aufgedeckt wurde, handhaben wir dies wie in der Schule damals: Du darfst die C-Rang Techniken behalten, wir werden sie dir noch unter die richtige Spalte eintragen. Bitte beim nächsten Mal mehr darauf achten, ebenso wie das Staffteam. :)

  • Ausnahmen:

    Kommen wir nur zu den Ausnahmen. Dieses Mal war es nur ja nur eine von unserer Userin Tenshi Unmei, bezüglich ihres ZAs.
    Nach einem längeren Gespräch mussten wir diese Ausnahme jedoch leider Ablehnen, trotz das wir das Konzept einer Ex-Kagin, welche sich noch immern für eine Kagin hält, sehr interessant finden. Die Gründe sind die, dass du zum einen dadurch die komplette Forenstory durcheinander bringen würdest und zum anderen dadurch bereits einen Bekanntheitsgrad hättest, den man sich eigentlich inRPG erarbeiten sollte. Außerdem kann man einen Bekanntheitsgrad auch zB als Jonin erreichen (siehe zB Kakashi). Außerdem war der Kazekage vor Naomi ein Mann und dieser hatte kaum einen Bekanntheitsgrad.

Das war's dann auch schon wieder!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße,
Fili aka Tia Yuuki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste