Mod Konfi 09.02.14

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Mod Konfi 09.02.14

Beitragvon Anzen Hogo » Di 11. Feb 2014, 22:19

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Schön guten Abend liebe User, heute habe wieder ich die ehre euch über neuste Veränderungen in Kenntnis zu setzen~[/align]

Shikomi Shindan

Ein Thema das von unserem Patrick aka Toshiro gestellt worden ist, ihm ist aufgefallen das, dass



keinen Chakra verbrauch hat und dies obwohl die Aufwendung von Chakra Bestandteil dieses Ninjutsu´s ist. Auch wurde darüber Diskutiert ob ein 100% Verstärkung nicht zu stark ist. Wir einigten uns auf eine Überarbeitung dieses Jutsu´s, mit mittlerem Chakra verbrauch und nur noch einem Geschwindigkeitsbonus von 25%


Überarbeitung der RP Threads:

Eine Thema das von unserer Moderatorin Filli aka Tia Yuki gestellt worden war.
Ihr war aufgefallen das viele RP Threads nicht aussehen wie sie auszusehen haben, denn es wurde ja mal Gewünscht das diese zu Beginn alle gleich aufgebaut sind.
Dazu gibt es bereit´s einen Code, der netter weiße von Andy erstellt worden war um diesen Wunsch auch umzusetzen, viele Theards wurden schon so überarbeitet oder Aufgebaut, weshalb wir entschieden haben, dass es dazu nun einen Regelwerkseintrag geben wird und sich ab sofort alle erstellten Theard´s an *diese* Richtlinien zu halten haben.


Juin Guide:

Kurze Info zum Juin Guide, dieser befindet sich noch in der Überarbeitung und wird nach Fertigstellung des OroshimaruErbe in Angriff genommen, da dieser essenziell für die Überarbeitung dieses Guide´s ist. Weiterhin ist bekannt zu geben das vor dessen Fertigstellung ist es untersagt ist das Fluchmal zu vergeben.

Keimis Charkonzept:

Grüß dich Keimi,

also man muss sagen der Staff war recht gespalten was deinem Konzept angeht, Knackpunkte waren da sein Immenses alter und die Tatsache das es wieder ein Reisender Söldner Char werden sollte. Der Staff hat keinerlei zweifel daran das du diesen gut spielen kannst, viele Punkte waren wohl auch schon im Vorfeld abgeklärt worden doch Betrachtete die Mehrheit des Staff´s die Gegebenheiten dennoch als zu Problematisch, weshalb schlussendlich Abgelehnt wurde.

Ausnahmen:

Ausnahme für einen FA/Accounttausch:

Hello Sarah,

Du wolltest ja gern einen FA haben und diesen aber gleich mit deinem VA tauschen, der durch abwarten der inrp Situation noch nicht Beworben werden kann, wir haben uns angesichts´s deiner Aktivität und deines Konzept für ein Angenommen entschieden.

Doppelausnahme für einen ZA

hey ho Kaori,

Dir habe ich eine gute, als auch eine schlechte Nachricht zu übermitteln und da du selbst grad schlecht wählen kannst fange ich mit dem Guten teil an und zwar wurde dir der Hakumaslot bewilligt, was heißt du darfst gern einen Chara aus diesem Clan erstellen, jetzt kommt das aber, deinem Kostenlosen Feuerjutsu hat leider ein Abgelehnt erhalten. Für ein weiteres Element neben den Misch+Grundelemente ist keine Ausnahme erforderlich, mit Ninjutsu 10 bist du inrpg in der Lage dir dieses Element anzueignen.


Das war erst einmal alles

Liebe grüße,
Titty aka Tora Kyori
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste