Ankündigung zur Modkonvi vom 07.03.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Hakuma Sayo

Ankündigung zur Modkonvi vom 07.03.2014

Beitragvon Hakuma Sayo » So 9. Mär 2014, 20:22

[align=center]Bild
✧ Guten Abend, werte Userschaft, ich möchte euch heute von den Ergebnissen letzten Modkonvi berichten ✧[/align]

Bingo Book

Unserem Kollegen Titty aka Tora Kyori ist aufgefallen, dass im Bingo Book noch bei vielen Einträgen das Kopfgeld fehlt und sowieso ein bisschen was überarbeitet werden müsste. Infolgedessen haben wir Oli aka Winry Rokkuberu als zweiten Ansprechpartner eingesetzt, der dies mit Titty überarbeiten und die Kopfgelder festlegen wird.

Kamizuru Clan

Fili aka Tia Yuuki hatte sich an uns gewandt, da sie gerne als Ansprechpartner für den Kamizuru Clan fungieren wollte. Sie hatte diesen Clan damals mit Christoph ausgearbeitet. Allerdings ist es so, dass Original-Clans, wie dieser ebenfalls einer ist, ausschließlich beim Staff liegen, egal wer sie erstellt hat. Daher mussten wir dies leider ablehnen, somit bleibt Jana aka Hakuma Sayo die Ansprechpartnerin des Clans.

Jutsuüberarbeitungen

Es gab ein paar Jutsu, die Patrick aka Toshiro aufgefallen sind; Hierbei wurde sich mal mehr und mal weniger schnell auf Änderungen geeinigt. Diese liste ich im Folgenden auf:

  • Elementarversiegelung
    Der Chakraverbrauch muss dem des einkommenden Jutsus entsprechen, daher wird es in einzelne Ränge zerlegt (Vgl. Kai) - man braucht also mind. den gleichen Rang des Jutsus, welches man einsaugen will. Danach muss man die Schriftrolle in der sich das Chakra befindet, nachbewerben. Zum Benutzen braucht man natürlich die Entsiegelungstechnik. (Ohne die braucht man gar nicht erst etwas zu versiegen, oder?)

  • Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
    Hierbei haben wir den Jutsuverbrauch der einzelnen Gegenstände festgelegt:
    • Sehr Gering: Senbon
    • Gering: Kunai
    • Mittel: Katana
    • Hoch: Zweihandschwert


  • Doton: Doryū Jōheki
    Auch hierbei richtet sich die größe des Umformens natürlich nach dem Chakraverbrauch.

  • Doton: Ganchūsō
    Dieses Jutsu hat eine Geschwindigkeit von 5 und verursacht mittlere Verletzungen.

Ninguüberarbeitungen

Ebenfalls ein Thema von Patrick. Vor allem bei den Ningu Pfeil & Bogen gab es einiges zu besprechen. Bei dem Bogen und der Armbrust stand, dass man "durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) [...] sogar durch Bäume und Gestein schießen [kann]." Dies wurde entfernt. Die besonderen Pfeile namens Verfolgungspfeil, Abprallpfeil, Giftpfeil und Schlafpfeil wurden entfernt. Letztere zwei besonders im Hinblick auf den Giftguide. Diese kann man sich als Medic oder Puppenspieler mit dem Wissen Toxikologie natürlich selbst herstellen, indem man seine Waffe mit einem hergestellten Gift bestreicht.

Ausnahmen:

    Yuudai Satashi (EA)

    Leider sehen wir keinen Grund, wieso dein Charakter nicht auch als B-Rang starten kann. Ja, er bringt einige Voraussetzungen mit, wie seine skrupellosigkeit und einige Morde, jedoch ist er in der Form anscheinend keine weiter bestehende Bedrohung für die Dörfer. Somit gilt er eher als "normaler" Schwerverbrecher, dessen Taten jedoch eher in der Vergangenheit liegen. Deshalb mussten wir deine Ausnahme leider ablehnen. Du kannst dich natürlich auch inRPG hocharbeiten.



Das war's auch schon von mir.
Bei Fragen könnt ihr euch wie immer an jedes Staffmitglied wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Hakuma Sayo aka Jana

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast