Aussehens/Shinobiübersicht -> Hinweise

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Aussehens/Shinobiübersicht -> Hinweise

Beitragvon Tia Yuuki » Di 25. Mär 2014, 13:24

Einen schönen guten Tag, werte Userschaft.

Die Übersicht wurde erneut aktualisiert und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sich bitte ALLE die sich selbst nicht in der Übersicht finden, ein Forumlar abschicken, dass man sie eintragen kann. Desweiteren werden manche wohl sehen, dass bei ihrer Eintragung kein Bild vorhanden ist, das kommt daher, dass ich keine gerenderten Bilder annehme. Und wenn das Aussehen ein OC aussehen ist, werde ich kein Bild extra heraus suchen, dies liegt in eurer Verantwortung. So lange mir von euch da kein entsprechendes Bild zugesendet wird, bleibt da quasi kein Bild.

Nochmal die Daten: Die Bilder dürfen NICHT gerendert sein und müssen auf die Größte 150x200 zugeschnitten sein. Falls ihr das definitiv gar nicht könnt, könnt ihr mir auch notfalls eine PN schicken, dann mach ich das für euch, aber das soll bitte nicht die Regel sein.

Wer sich an diese Richtlinien nicht hält, bekommt ein schönes "Alternativ-Bild" was auf eure Schusseligkeit hinweist. :) Ihr könnt mir in dem Fall jedoch jederzeit ein passendes Bild zukommen lassen, dann ersetze ich das natürlich.

Bezüglich Aussehensreservierungen: Bitte eine PN an mich mit einem passenden Bild vom Aussehen + Charaktername + Animename an mich senden, dann reserviere ich euch das Aussehen. Das Aussehen ist für 1 Monat reserviert. Ihr könnt mir dann bescheid sagen, wenn ich es noch einmal verlängen soll, dass tue ich dann nochmal für 1 Monat. Danach steht es aber wieder offen für alle. Ausnahmen sind hier Aussehen, die für eine Verwandlungsform oder Ähnliches genutzt werden von einem bestehenden inRPG-Charakter.

Einen schönen, sonnigen Tag euch noch ! :)
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste