MK 02.05.14 & 13.05.14

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

MK 02.05.14 & 13.05.14

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Mai 2014, 19:34

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s , ich möchte euch nun die Ergebnisse zu unserern Modkonvis vom 02.04.14 und 14.05.14 näher erläutern. ;), entschuldigt die Verzögerung, die Ankündigung sollte eigentlich von mir bereits letzte Woche geschrieben werden, dies war aber aufgrund meiner eigenen Abwesenheit nicht möglich~[/align]


Mod Konvi 02.05.14

Umverteilung von Janas Ansprechbereichen

Da das Thema selbsterklärend ist, hier nur nocheinmal die Übersicht der Umverteilung, wie immer ist der in Klammern gesetzte Ansprechpartner , der der schon bereits gesetzt ist und der ohne Klammer, der neu hinzu kommt.

Daimyou: Titty (Sarah)
Hakuma-Clan: Sarah (Oli)
Inuzuka-Clan: Mario (Pat)
Kaguya Clan: Chris (Mario)
Narukami-Clan: Mario (Pat)
Nebenreiche: Chris (Sarah)
Netsu-Clan: Sarah
Sakebi Clan: Chris (Sarah)
Shorai Clan: Titty (Oli)
Stärken und Schwächen: Fili (Sarah)
Terumī-Clan: Chris (Sarah)



Regel 2.2.2: Erfahrenere Charaktäre mit mehr Jutsuslots zu RPG-Start?

Hier geht es um eine einfache Regelung die es euch ermöglicht bereits einen sehr erfahrenen Charakter meist mit einem höheren Alter zu spielen. Dies ist jedoch an gewisse Voraussetzungen geknüpft, zu einen muss der hohe Erfahrungswert in der Geschichte des Charakters begründet sein, zum Anderen ist hierfür auch ein höheres Alter erforderlich, wie bereits oben erwähnt.
Alter ~50+: Fuin/Medic Ausbildung gleichzeitig, mehr Jutsuslots/Stats nach Absprache und via Ausnahme möglich.
Alter ~40+: Erfahrung reicht evtl. für Aufstufung der Statpunkte auf z.B (Jounin mit Stufe 3 Stats/Jutsuslots), ebenfalls nur via Ausnahme möglich.

Es ist nicht möglich erfahrenere Genin/Chuunin etc. zu spielen denn der größte Erfahrungswert ist das spielen im RP selbst, dort wächst ein Charakter erst richtig.

-Thema gestellt von Toshiro aka Patrick


User Accounts, Neue User Bereich, Abwesenheiten:
Ab sofort wird es im Forum für die Bereich Neuzugänge und den Bereich Abwesenheiten eine Sperre geben, dass nur registrierte Benutzer diesen sehen können. Gleichzeitig wird ab sofort eingeführt, dass Benutzeraccounts die sich nach zwei Wochen nicht im Neuzugänge Thread gemeldet haben automatisch gelöscht werden. Dies verhindert die kleinen "Spione" die es hier immernoch gibt, was ein einfach auszuschaltender Nervfaktor ist und gleichzeitig wird die Anonymität von den Leuten geschützt die im Neuzugänge Bereich private Informationen mit auf den Weg geben, dass nicht jeder dort einfach lesen kann, sondern nur Mitglieder des Bords wie es auch eigentlich gedacht ist, wenn Jemand seine Informationen dort preis gibt. Thema gestellt von Minato aka Chris


Sanbi Jinchuuriki und User Aktivität Peder:
Peder du wurdest bereits letztens darauf hingewiesen Aktivität zu beweisen, besonderst mit deiner Jinchuuriki. Das Staffteam hat beschlossen da du mehrere storylastige Konzepte spielst das du entweder sofort Aktivität beweist oder du dich für deine Jinchuuriki oder deinen Juin der Dunkelheit Träger entscheiden sollst. Wir bedauern diesen Schritt zwar, aber es existieren so viele Jinchuuriki Anwärter und ein Jinchuuriki muss aktiv gespielt werden, gleiches gillt natürlich auch für ein Mitglied vom Juin der Dunkelheit Konzept. Thema gestellt von Toshiro aka Patrick


Statpunkt NBWs:

StatBW Ashi: nachbewerbungen/ein-herz-fur-ashi-ach-zwei-t10497.html:
Leider müssen wir deine Statpunkte NBW mit einem Abgelehnt versehen. Deine Belege reichen bei weitem nicht für die Staterhöhung vom Wert 6 auf 7. Das sollte ein langer Prozess sein mit mehreren Kämpfen und zahlreichen erreichen der körperlichen Grenzen dieses Wertes.


Ausnahmen:

Stufe 3 Char als EA: ausnahmen/stufe-charakter-fur-t10495.html:
Der Rang des Schwertmeisters ist ein Rang der nurnoch Inrpg erlangt werden kann, gleichzeitig können wir dir kein Mal des Fluches zusichern, da der einzige Verteiler aktuell Inrpg sterben wird. -Abgelehnt-


Stat/Jutsus als Genin: ausnahmen/ausnahme-stats-jutsus-erfahrener-genin-t10484.html:
Aufgrund der oben in der Ankündigung beschriebenen Regel , können wir es nicht erlauben das ein erfahrener Genin ins RP startet, diese Erfahrungswerte muss du dir Inrpg aneignen. -Abgelehnt-




Mod Konvi 13.05.14


Okiko Shinjuhana:
Bei diesem Thema ging es um eine Situation mit einer Userin, die bereits seit geraumer Zeit an ihrem Charakter arbeitet und imoment kein Internet besitzt. Die Kommunikation ging hierbei rein über Enrico der mit der besagten Userin befreundet ist. Das Staffteam hat beschlossen das der Charakter im archiv bleibt, es sollte kein Problem sein diesen falls nötig nocheinmal in Word zu überarbeiten. Sollte die Userin Zeit dafür haben ihren Charakter aktiv durch die Bewertung zu bringen, kann sie ein Mitglied des Teams kontaktieren, dass ihr Charakter verschoben wird.


Fili wieder eingeschränkte Adminrechte?:
Bei diesem Thema ging es darum, dass unsere Moderatorin Tia Yuuki aka Fili aufgrund ihrer Verantwortung im Bereich der Shinobi-/Aussehensübersicht auch die Rechte bekommt User direkt in ihrer entsprechenden Rangfarbe einzufärben. Das Staffteam beführwortete diesen Vorschlag und somit erhält Fili eingeschränkte Admin Rechte.


Bijuudama:
Ein Thema welches für die meisten von Euch vermutlich nicht interessant ist, aber wir erwähnen es an dieser Stelle natürlich trotzdem. Die Bijuudamaversionen werden von den Dämonen Ansprechpartnern angeglichen. Diese Angleichung erfolgt in der Form, das alle Bijuu eine Grundbijuudama bekommen. Diese Fassung wird dann in alle Bijuu Ausarbeitungen eingetragen. Spezielle Versionen können dann wieder von den Jinchuuriki Spielern selbst ausgeschrieben werden (Flash Bijuuudama, Fuuton Version des Shukaku etc.).


Sperren von Aussehen bis in alle Ewigkeit:
Erneut hat sich das Staffteam aufgrund eines Denkanstoßes von Titty aka Tora Kyori über das Sperren von Aussehen unterhalten. Hier der Hinweis für die Community ein Aussehen kann nicht einfach aus einer Laune heraus gesperrt werden, hierfür muss der Charakter Inrpg ausreichend bekannt sein und einen gewissen Ruf haben das dies möglich ist (Beispiel Kazuya Uchiha, Minato Uzumaki etc.) Dies sind Charaktere die so viel Inrpg erreicht haben das sie in der Foren Story erwähnt werden. Diese Aussehen sind für die weitere Benutzung durch das Team gesperrt. Ebenfalls entscheidet das Team eine Sperrung gegebenenfalls durch eine neue Inrpg Situation wieder aufzuheben. Ein Antrag in beide Richtungen kann aber natürlich dem Team vorgetragen werden. In diesem Atemzug wird das Team ebenfalls die Forenstory aktualisieren, dass vielleicht einige eurer Charakter dort noch ihren Einzug finden werden, dies übernehmen Minato aka Chris und Tia aka Fili.


Statpunkt NBWs:

Ishi will Stats: (nachbewerbungen/ishi-will-stats-t10510.html)
Guten Abend Max, dass Staffteam hat sich deine Belege angesehen und wir genehmigen dir jeweils
1 Punkt auf Chakra/Ninjutsu/Ausdauer, Der Zweite Chakrapunkt hier reichts leider noch nicht. Schöner Verlauf und Entwicklung deines Charakters!

Sakebi Kimiko (nachbewerbungen/allgemeines-update-meiner-sakebi-t10513.html)
Guten Abend Irina, guten gewissens können wir dir deinen Ausdauerpunkt annehmen. Für die restlichen von dir gewünschten Statpunkte reicht es leider nicht. Um deinen Ninjutsu Wert zu erhöhen reicht es nicht Jutsu einfach nur anzuwenden , es müssen auch Techniken auf dem Grenzniveau erlernt werden um sich in diesem Bereich zu steigern.

Ausnahmen:

Neustart: ausnahmen/neustart-t10502.html
Leider müssen wir deine Ausnahme in dieser Form ablehnen, dass Staffteam sieht keinen logischen Grund wieso ein Inrpg Charakter der eine Weile gespielt wurde plötzlich solch extreme Änderungen durchlaufen sollte, lieferst du uns eine Begründung könnte man dadrüber noch reden, aber eine komplette Neubewerbung ist so nicht möglich.

Ausnahme für Kamizurugiftjutsus: ausnahmen/ausnahme-fur-kamizurugiftjutsus-t10507.html
Kurz und kanpp Angenommen, schön ausgearbeitete Idee. Wurde auch mit den richtigen Ansprechpartnern im Vorfeld beschlossen und wir freuen uns darauf das Inrpg zu lesen ;).



Ich hoffe ihr könnt alle für Euch wichtigen Informationen aus dieser Ankündigung entnehmen.

Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste