Ankündigung vom 16.05.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ankündigung vom 16.05.2014

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 16. Mai 2014, 20:37

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s , ich möchte euch nun die Ergebnisse zu unserern Modkonvi vom 16.05.2014 näher erläutern. ~[/align]


Umverteilung der Uzumakiansprechpartner:

Nach einem kurzen Gespräch haben wir beschlossen, dass Mario nun anstelle von Sarah neben Chris der Ansprechpartner für die Uzumaki wird. Grund hierbei ist, dass Mario Chris von sich aus bereits bei der Ausschreibung viel geholfen hat und er in dem Bereich des Uzumaki-inRPG-Play bereits mehr Erfahrung sammeln konnte, als Sarah.

Statbonus Obergrenze: Eintragung ins Regelwerk:

Im Regelwerk findet ihr nun auch die Definition, wie hoch eine Verstärkung in Form eines Statbonusses nach oben gehen kann.

staff/regelwerkuberarbeitung-t9543.html#2.2.4.4.4

Regelwerk hat geschrieben:Verstärkung über den Statwert 10 und seine Maximalgrenze
Die maximal zu erreichende Verstärkungsform durch ein besonderes Jutsu ist der Wert +800% im gesamten. Durch eine gut begründete Besonderheit ist die Maximalprozentangabe bei Verstärkungen ist 950% die man erreichen kann. Das ist 50% unter dem Niveau des einschwänzigen Bijuu aka Shukaku. Sollte ein Shinobi über diesen Wert gehen, hat das den Tod des Charakters zur Folge. Da die Belastung einfach zu hoch für den Körper ist, eine Ausnahme hier bilden die Hachimon Tonkou.


Erlernen von Listenjutsus ohne NBW auch durch eine Schriftrolle:

Ein Thema, welches unserem Mod Patrick aufgefallen ist. Wie euch sicherlich bekannt ist, kann man Listenjutsus (so fern man die Vorraussetzungen erfüllt) auch ohne NBW von einem Sensei erlernen. So steht es auch im Regelwerk. Natürlich kann man diese auch durch eine Schriftrolle erlernen, so lange man eine solche besitzt. Dies stand leider nicht so im Regelwerk. Dieser kleine Fehler wurde nun behoben.

NPC-Mächtesystem:

Dieses Thema wurde von Chris gestellt. Schon seit langem sitzen wir an der Ausarbeitung des NPC-Mächtesystems. Der Plan war eigentlich, dass Ganze durch eine schicke Grafik zu machen. Dies ist jedoch auf Grund der "aktuell-haltung" kaum bis gar nicht möglich (jeder tote NPC, jeder neue Charakter, jeder gehende Charakter etc. sorgen dann dafür, dass es geändert werden muss) deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir das Ganze in einer Tabellenform machen werden. Chris wird die Ausarbeitung zusammen mit den beiden Kagen, Meigetsu und meiner Wenigkeit Senjougahara, ausarbeiten.

Userthema: Asuna Hikari wieder zurück ins RPG:

Dieses Thema wurde von Chris vorgetragen. Unsere Userin Ina wollte gerne ihre Genin Asuna Hikari wieder in das RPG zurück holen. InRPG wurde Asuna damals mit einigen anderen auf eine Mission geschickt, wobei es darum ging, Unruhen in kleineren Dörfern in der Nähe von Konoha zu beseitigen. Bei dieser Mission starben alle, bis auf Asuna. Es wurden keine Hinweise oder sonstiges gefunden, lediglich die Leichen der Verstorbenen, welche nach Konoha gebracht und dort beerdigt wurden. Seit dem fehlt jedoch jede Spur von Asuna und es wird noch immer nach ihr gesucht. Da Asuna inRPG nie gestorben ist, konnte wir Ina besten Gewissens annehmen, dass die Genin wieder in RPG zurück kommt. Das Finden wird rein inRPG ausgespielt werden.


Das wars soweit auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste