Ankündigung vom 25.5.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Kikuta Akane
Beiträge: 995
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Vorname: Akane
Nachname: Kikuta
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: lucifielsati

Ankündigung vom 25.5.2014

Beitragvon Kikuta Akane » Mi 28. Mai 2014, 22:29

[align=center]Bild[/align]


[align=center]~Sehr verehrte Userschaft, ich freue mich, euch heute die Ergebnisse der Mod – Konfi vom 25. Mai 2014 vorstellen zu dürfen.~[/align]

Themen:

Ränge Übersicht aktualisieren:

Dieses Thema ist von Minato aka Chris gestellt worden, da unsere jetzige Übersicht nicht auf dem aktuellen Stand ist, zum Beispiel sind die Shichibukai aufgelöst und man kann nur Inrpg zu Akatsuki gelangen. Dieser wird die Liste auch aktualisieren.

Übersicht besondere Jutsu:

Ein Thema, dass von Tia aka Fili gestellt worden ist. Die Übersicht befindet sich zur Zeit in der Bearbeitung, dennoch möchten wir die User um etwas Geduld bitten, da derzeit andere Themen eine größere Priorität haben.

Nukenin – Aufstufung

Bei diesem Thema, das von Mitsuko aka Steini gestellt wurde, ging es darum, wie das mit S – Rang Nukenin gehandhabt wird. Um genau zu sein ist es die Bestätigung vom Beschluss einer Mod – Konfi. Damit ein Chara als S – Rang Nuke anerkannt wird, muss es inrpg erst zwischen den beiden gespielten Kagen ( Mizukage Meigetsu und Hokage Senjougahara) abgesprochen werden.

Jutsulisten nicht in Spoiler

Das ist ein Userthema, dass von Chiba aka Peder gestellt wurde, weil dieser es nicht für gut befindet, das Jutsus in Spoiler gepackt werden. Jedoch waren wir uns schnell einig bei diesem Thema und finden es in Ordnung wenn man Jutsulisten in Spoiler packt, da es auch für uns dann übersichtlicher wird. Aber bitte nicht jedes einzelne Jutsu in Spoiler packen.

Kuchiyose / Begleiter NBWs:

Shien will Jutsus:

Diese NBW wurde einstimmig angenommen.

Ausnahmen:

Ausnahme für Charakterkonzept – Hachimon Tonko:

Deine Ausnahme wurde einstimmig angenommen und wir wünschen dir viel Spaß bei der Erstellung deines Charakters.

Ausnahme für ne 2. Persönlichkeit:

Liebe Irina, wir haben deine Ausnahme angenommen, dein Konzept hat uns dabei überzeugt.

Spontanthemen:

Obergrenze für Jutsurang bei Kuchiy/Begleiter:

Ein Thema von Toshiro aka Patrick. Es ging um die Frage, ob die Kuchis nur Jutsus bis ihrem Rang lernen dürfen, wie es in einer alten Regelung war oder nicht. Die neue Regelung, dass die Kuchiyosen und Begleittiere Jutsus bis zu einem Rang über ihren eigenen lernen können, bleibt bestehen. Einen entsprechenden Eintrag werdet ihr im Regelwerk finden.

VA+ Regelwerkeintragen:

In diesem, von Toshiro aka Patrick gestellten Thema, ging es um die Regelwerkseintragung von VAs und FAs. Da man für diese Accounts Stellengesuche erfüllen muss und für diese auch eine Ausnahme braucht, sind sie von der Stufenregelung bei den Accounts ausgenommen. Im Regelwerk werdet ihr den betreffen Beitrag finden.

Kuchiyose/Begleiterjutsu in Modkonvi:

Ebenfalls ein Thema von Toshiro aka Patrick, der Anlass hierzu war die NBW von Seiya Kato für Shien, dem Begleittier. Dadurch, dass im Regelwerk eine Tabelle existiert, von der man ablesen kann wie viele Wörter man braucht, damit eine Kuchiyose ein Jutsu lernen kann, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass auch die Kompetenz von 2 ( bzw. 3) Bewertern ausreichend ist und man als User nicht immer bis zur nächsten Mod – Konfi warten muss.

Das Team wünscht euch allen ein angenehmes Play und viel Spaß.

Euer Staffteam
Bild

~ Akane spricht ~ Akane denkt ~ Jutsus ~ Andere reden ~

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Danke an Christian für das Set

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast