Mod Konvi 29.06.14

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12176
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 29.06.14

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Jun 2014, 10:30

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Morgen liebe Userschaft, ich möchte euch nun im Detail über die Ergebnisse unserer gestrigen Mod Konvi vom 29.06.2014 berichten. Gab dieses Mal nicht sooo viele Themen, aber sicherlich doch für den Ein- oder Anderen interessant.~[/align]


Fuchskuchiyose
Da es bei dem Rebalancing der Fuchskuchiyose , gleichzeitig mit den Nachträgen via NBW der archivierten Familie zu starken Problemen kam hat sich das Staffteam einen Lösungsweg einfallen lassen, um den User schnellstmöglich fair Zugriff auf seine Kuchiyose zu ermöglichen. Die NBW und Bewertung unter der archivierten Kuchiyose sind mit diesem Beschluss hinfällig. Die archivierte Kuchiyose wird herausverschoben und wird dann entsprechend von Kaori neu bearbeitet und komplett von zwei Bewertern und Endkontrolle neu bewertet. Hierbei wird kein Bewertungsbezug zur alten Kuchiyosefamilie genommen. Dies wurde mit Kaori bereits während der MK abgesprochen.


SA + Chara Entzug EA bis DA
Ein Thema welches wohl alle User unseres Forums betrifft für die Einen ist es eine kleine ich nenne es mal "Belohnung" und für die Anderen nunja so ein bisschen ein Peitschenhieb, ganz nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche :D. So Spaß beiseite, kommen wir zum Thema, welches man eigentlich schon aus der Überschrift heraus lesen konnte. User die eine gute Aktivität beweisen dürfen sich ab sofort einen SA erstellen, dieser ist an alle Voraussetzungen des FA geknüpft, dass bedeutet er muss eine Stellengesuche erfüllen. User die Abwesenheiten unbegründet überziehen, diese auf unbestimmt setzen aber dennoch aktiv hier oder in anderen Medien anzutreffen sind können ab sofort auch ihre Erstcharaktere verlieren. Bisher wurden hier nur FA/VA wegen schwankender oder geminderter Aktivität entzogen, doch dies erweitern wir nun auch auf die Erstcharaktere. Eine Abwesenheit schützt weiterhin vor der Entzugsregelung, hier möchte das Staffteam jedoch darauf hinweisen das Abwesenheiten im Sinne von "keine Lust mehr" nicht gewertet werden. Denn meistens werden solche Abwesenheiten von Leuten gestellt die gerade in einem wichtigen Inrpg Plot hängen wo man keine NPC Regelung anweden kann. Daher beachtet bitte immer mit euren Postpartnern zu sprechen. Gleichzeitig wird das Staffteam gegen Outrpg innerhalb des aktiven RP`s sollte es auffallen nun härter vorgerhen, vergesst nicht euren Charakter immer eurer Charaktereigenschaften entsprechend zu spielen und genauso sollte sich dieser Charakter wandeln, dies ausreichend begründen zu können und dann auch nachzubewerben. Das ganze Thema hat den Sinn einfach unsere aktiv postenden User vlt mit etwas zu belohnen und ihnen noch mehr Inrpg Spielmöglichkeiten zu bieten. Desweiteren vlt als "Abschreckung" zu arbeiten , dass man es sich 2x besser überlegt bevor man in eine sinnbefreite Abwesenheit geht. ~Thema gestellt von Minato aka Chris

Anträge für den neuen SA von Fili (hier der Hinweis das es zu keinen Postingunterbrechungen in nächster Zeit wegen Unlust kommen kann, Arbeits bedingte Abwesenheiten sind natürlich okay was im Schichtdienst ja immer gang und gebe ist) und Chris wurden angenommen, gleichzeitig der Antrag eines FA für Oli angenommen.


animalische Aussehen
Die Überschrift verwirrt vielleicht als Ersters etwas, es ging bei diesem Thema darum ob es in der Theorie möglich wäre einen Charakter zu spielen der kein Mensch ist. Also nicht im Sinne von Halbmensch mit Tier gemischt, Werwolf, Nekomischwesen oder soetwas , sondern etwas komplett animalisches was sich jedoch in die Shinobi Welt einbauen lassen kann. Das Staffteam hat beschlossen aufgrund der weniger eingeschränkten Möglichkeiten in unserem Forum dies zu erlauben. Animalische Aussehen sind
in Form eines ehemaligen Kuchiyose Vertragspartners , "Halbdämon", DNA Veränderung etc. ab sofort möglich. Bitte beachtet hier das das Staffteam noch kaum Erfahrung außer wenige Beispiele die es bisher hier gab mit diesem Thema hat und es natürlich hier bei der Bewertung zur starken Zusammenarbeit mit dem User kommen muss. ~Thema gestellt von Winry aka Oli


Aufnahmestopp und Stellengesuche Anpassung:

Unser Übersichtsleiter hat folgende Anpassungen an der Übersicht vorgenommen.
S-Rang Nuke Anforderungen wurden erweitert wie durch den MK Beschluss bestimmt.
2. Persönlichkeit Anforderungen erweitert.
Chuunin (Konoha) + Special Jonin (Konoha) wurden aus Aufnahmestops entfernt
A-Rang Nuke wurden aus Aufnahmestopp entfernt. A- , B,- und C-Rang Nukenin wurden in den Stellengesuch hinzugefügt.
Fuuin-Meister (Kirigakure) wurde aus dem Gesuch entfernt.

Die Begründungen für diese Änderungen sind anhand der Übersichten selbst ersichtlich.




So das wars soweit zur MK.

Euer Mainadmin
Minato aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast