Thank You Eternal!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12232
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Thank You Eternal!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 3. Nov 2014, 17:27

[align=center]Bild[/align]


Nun ich bin zwar noch in einer Abwesenheit aber ich möchte diesen Thread für etwas nutzen was meiner Meinung nach schon längst überfällig ist und zwar ein Danke! Danke für dieses Forum, danke für diese wirklich außergewöhnliche Community die in all den Jahren bestand hat und unser Forum am Leben hält.

Danke für 5 awesome Years! Seit 2009 bin ich bereits Admin hier im Eternal, seit dieser Zeit begleite ich das Forum im Staffteam , seit dieser Zeit haben wir hier viel erlebt und der Manga mag diesen Monat noch sein Ende finden, die Geschichte von Naruto Uzumaki ist erzählt doch die Geschichte des Eternals wird weiter gehen!


Sicher nicht jeden hier kann das Staffteam immer zufrieden stellen, aber das wir über all die Jahre hinweg auch als Naruto noch mega im hype war uns die Spitze erkämpft haben und seit dem halten ist wirklich eine erstaunliche Leistung! Selbst über googel sind wir was "Naruto RPG" suche anbelangt gleich doppelt vertreten und belegen so Rang 1, die 2 über uns gelisteten sind Browser Rollenspiele und sogar eines davon ist international. Somit haben wir auch das Naruto Rollenspiel längst hinter uns gelassen und sind aktuell konkurenzlos auf Platz 1! Das haben wir nicht nur den Team sondern auch vorallem der Community zu verdanken die treu hier die Geschichte des Forums voran treiben und mit ihren Charakteren, ihren Geschichten ein Teil des großen Ganzen sind, ein Teil von Eternal.


Deswegen, vielen Dank für die letzten Jahre hier im Eternal, es lief nicht immer alles rund aber als Gesamtfazit kann man schon sagen das wir hier im Eternal vieles richtig gemacht haben und zurecht an der Spitze stehen!


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1097
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Thank You Eternal!

Beitragvon Gin Hikari » Mo 3. Nov 2014, 19:09

In jeder Familie gibt es streit und uneinigkeiten würde ich mal sagen :)

aber ihr staffies hattet auch schon mit einigen sachen zu knabbern denke ich zumindest seit ich hier bin ich will und werde keine namen nennen aber ich denke ihr wisst was für leute ich meine.

Auf hoffentlich noch lang geduldige Staffies mit nerven aus Stahlseilen :D

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Re: Thank You Eternal!

Beitragvon Taima Fukuda » Di 4. Nov 2014, 00:44

Bald sind es auch für mich 2 Jahre, seitdem ich mich hier registriert habe...
2 Jahre, indenen sich viel in meinem Leben geändert hat, das ich bewältigen musste... Doch mit dem Eternal haben wir wohl eine eigene kleine Welt, in der wir schaffen können, in der es so viel Spannendes wie Trauriges gibt, in der ich mich so gern zurückziehe und die heute nicht mehr fehlen darf! Bin froh, hier sein zu dürfen :D (obwohl ich mich wohl immernoch als Anfänger sehe xD )

Ein Hoch auf das Eternal und liebe Grüsse :)
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Re: Thank You Eternal!

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 4. Nov 2014, 10:25

Theoretisch bin ich ein UrMember des Forums, ich weiss auch nicht mehr wieso und weshalb ich mich entschieden habe mich hier zu registrieren. Doch ich weiss dass ich diese Entscheidung nicht bereut habe bis heute. Ich hab zwar noch eine längere Pause hinter mir aber die ist eher Staats bedingt als freiwillig, da man in der Schweiz in das schöne Militär gehen darf.(yaaaaay)

Ich finde in diesen paar Jahren die ich dabei bin aktiv wie auch passiv. Hat sich das Niveau des Forums sehenswert gesteigert. Habt ihr mal innerhalb eines Dorfthreads die ersten paar Posts angesehen. Ich versteh gar nicht wie man mit so wenig Sätzen RPGn konnte. Aber sieht euch die Posts jetzt an, sie machen mir richtig Spass mitzulesen und so verfolge ich gut und gerne die gesamte Forenstory.
Und hier muss ich auch sagen WOW Leute das macht ihr echt toll... Nein, toll ist zu wenig.... GEIL... nein. AWESOME!!! Die gesamte Forenstory die sich über die Jahre hin entwickelt hat ist gewaltig. Ich finde hier ist ein grosses Dankeschön! an alle User die da mitziehen angebracht. In eine "Welt" wie diese Macht es wirklich Spass sein Alterego hineinzusetzen und zu sehen was er in dieser riesigen Welt bewirken kann.

Danke Eternal das es dich noch gibt!


Auch wenn es viele Up and Downs gab die Ups überwiegen aus meiner Sicht ganz klar. Und an dieser Stelle mache ich mal was ganz verrücktes. DANKE dem Admins & dem gesamten Staffteam. Der Dank gilt auch für alle Ex-Staffies und Admins die wie ich weiss einige auch noch unteruns weilen. Danke für eure Arbeit!

im diesem Sinne

weiter so Eternal & ein zweites Hoch!
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Thank You Eternal!

Beitragvon Tia Yuuki » Di 4. Nov 2014, 10:40

Ich meld mich auch mal hier dazu, obwohl ich gar nicht wirklich weiß, was ich sagen soll :P

Ich finde, das Eternal zeichnet sich nicht nur durch das Geschehen aus, was inRPG steht. Nicht nur die Posts und die Storys die hinter jedem einzelnen Charakter liegen. Nicht nur hinter der Kreativität, die jeder einzelne hier mit ins Forum bringt und wodurch jeder einzelne seinen Teil zu dem Projekt Eternal bei trägt. Nein, auch die Menschen hinter den Posts, hinter den Charaktern an sich, machen das Forum zu dem Ort, den er ist. Wir eine kleine Familie, in der es Zank gibt, in der man zusammen weint, aber auch zusammen lacht. Und einige von uns verbringen mit den Leuten hier im Forum privat mehr Zeit, als vermutlich draußen an der frischen Luft :P (mich schließ ich hierbei mal nicht aus ^^)
Das Forum hat mich im Grunde durch meine Teeny Zeit begleitet. Ich kam mit 15 in dieses Forum und bin mit diesem quasi "alt" geworden. Nun werde ich nächsten Monat bereits 20. Ich habe in diesem Forum meinen jetzigen Verlobten kennen gelernt, mit dem ich nun bald schon 4 glückliche Jahre verbringen darf und nicht nur das. Ich habe hier auch einen Menschen kennen gelernt, von dem ich eigentlich dachte, solche Menschen gibt es nicht mehr. Einen Menschen, der mir gezeigt hat, dass man doch noch auf Freundschaften vertrauen kann und das es wirklich auch noch Menschen gibt, den man allgemein vertrauen kann und somit kann ich diesen Menschen nun wirklich als meine beste Freundin zählen. (ja, Anna, ich mein dich :P Auch wenn du grad vermutlich noch im Zug sitzt von von einem ICE in den andren hüpfst :P)

Das Eternal ist ein Ort, der eigentlich jedem offen steht. Jeder bekommt seine Chance, ein Teil dieser Familie zu werden und jeder kann so sein, wie er ist. Mit seinen Macken und mit seinen positiven Seiten. Doch eines sei dazu gesagt: Wer diese Familie einmal hintergeht, der wird in dieser auch keinen Platz mehr finden. Das klingt vermutlich hart, aber wir sind nicht umsonst die Nummer 1. Und garantiert nicht, um uns von Leuten veräppeln zu lassen, die unser Vertrauen missbrauchen.

Ich bin stolz, auf das was wir alle zusammen aufgebaut haben, und ich bin mir sicher, dass das Eternal auch noch weiterhin wachsen wird und das Regelwerk sicherlich auch weiterhin noch komplizierter werden wird ;P

Und somit auch ein 3. Hoch!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast