Mod Konvi 08.11.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mod Konvi 08.11.2014

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Nov 2014, 19:11

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~/Guten Abend, werte Userschaft. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 08.11.2014~[/align]




Themen:

Gogyo Fuin ("Fünf-Elemente-Versiegelung"):
In einem Gespräch zwischen Christian Tashiro Fuuma und Chris aka Minato ist aufgefallen das das Gogyo Fuin und dessen Auflöser falsch ausgearbeitet worden ist damals. Das Gogyo Fuin verstärkt einen vorhandenen Siegel Effekt blos. Also im Fall des Vier Jahreszeiten Siegels von Naruto die Chakrastörung/Unterdrückung von Kyuubi Chakra. Demnach werden die beiden Techniken überarbeitet und in der nächsten Mod Konvi besprochen. Das Gogyo Fuin kann also auf jedem Siegel angebracht werden sofern das Siegel auf den Körper eine Wirkung hat und dieses verstärken, wie hoch und an welche Richtlinien das Ganze geknüpft ist, entnehmt ihr bitte der nächsten Ankündigung zur folgenden MK.
Thema gestellt von Chris aka Minato.


Sagemode für Schlangen/Drachen/Schnecken:
Schlangen/Drachen haben den gleichen Sennin Modoo , da laut der Mythologie aus einer Schlange ein Drache werden kann. Diese beiden Kuchiyose Familien stammen voneinander ab, bzw. die Schlangen von den Drachen.
Frösche/Schlangen Sage Mode wird einander angeglichen werden von von Matthias aka Meigetsu und Patrick aka Toshiro während der Hebi Überarbeitung mit ausgearbeitet werden.
Schnecken sind möglicherweise der 3. Vertreter der Kuchiyose Familien die Sage Chakra verwenden können, da uns hier aber keine Belege vorliegen und wohl auch keine mehr im Manga auftauchen werden könnte hier ein Interessent einen Sage Mode zusammen mit der Überarbeitung der Schnecken Kuchiyose präsentieren. Thema gestellt von Patrick aka Toshiro.


ShudenClan:
Beim Shuden Clan wurde der Satz eingefügt das die ehemalige Userin keine Erstellung von Clan Mitgliedern im Clan wünscht. Thema gestellt von Oli aka Winry.



Frist fürs Sterben bei Aufgabe - Entzug?
Zum Regelwerkseintrag §2.8.5 wird folgendes hinzugefügt werden.
Die Sterberegelung für Charaktere sobald diese aufgegeben werden (30 Tage) wird auch für entzogenen Charaktere angewand. Wird euch ein Charakter wegen Inaktivität entzogen habt ihr demnach 30 Tage Zeit diesen zurück zu bekommen, ansonsten wird der Charaker für tod erklärt. Nach Ablauf dieser 30 Tage ist es nicht mehr möglich euren Charakter zurück zu holen, auch wenn dieser Inrpg noch nicht verstorben ist. Ausnahmen sind hier spontane gesundheitliche Abwesenheiten.
Thema gestellt von Patrick aka Toshiro


Rasengan für Hatake:
Unser Christian Tashiro Fuuma hat einen Antrag gestellt, dass das Rasengan in die Hatake Familie aufgenommen wird. Nach einer kurzen Beratung hat das Staffteam beschlossen diesem Wunsch nachzukommen. Das Rasengan (Grundform) steht ab sofort dem Hatake Clan zur Verfügung, hier haben wir einen eindeutigen Manga Beleg. Jedoch haben Hatake kein Wissen über Erweiterungsformen des Rasengans oder Wissen um eine Elementkombination mit dieser Technik.


Charakterentzug Alex:
Aufgrund von andauernder Inaktivität trotz Hinweis in vorheriger Modkonvi sind wir zu dem Dchluss gekommen, den entsprechenden Char zu entziehen/archivieren. Dies betrifft deinen Kaito Uchiha. Ständig mit "Unlust" zu kommen ist keine Argumentation, du blockierst einen Uchiha und ANBU Platz und es gibt genug Interessenten die einen solchen gerne bespielen möchten. Zudem ist nicht gewiss ob du auch wieder aktiv am RP teilnehmen würdest. Aufgrund der Tatsache das dieses Thema bereits MK Thema vor längerer Zeit war haben wir beschlossen keine Frist mehr zu geben sondern den Entzug durchzuführen. Thema gestellt von Fili aka Tia Yuuki.


Naruto und Technik:
Ein Thema welches durch unseren Matthias aka Meigetsu aufkam. Schon immer wussten wir das das Naruto Universum begrenzt technische Mittel zur Verfügung hat. Fernsehgeräte, Kameras, Elektrizität, Kraftwerke , Züge, Autos. Schien alles kein Problem zu sein. Durch das letzte Chapter des Naruto Mangas sieht man dann noch in welche Richtung unser Mangaka diese Welt entwickeln lassen würde, also klar in eine Art Mischung zwischen Feudalzeit, Industrialisierung und Neuzeit. Das Staffteam hat beschlossen euch einige Richtwerte mit auf den Weg zu geben.
Begrenzt Technik für die Regierung möglich - Kameras, Computer (Rechenzentrum muss vorhanden sein -> Kabel! Kein W-Lan oder Internet)
Strom ist in den Haushalten der Dörfer vorhanden (Großreiche)
TV`s , Radios etc. sind immernoch Luxusgerätschaften und nicht in jedem Haushalt.
Fernsehpogramme gibt es nur vereinzelt - mehr Informationsaustausch
Kinos gibt es , dementsprechend auch Musik, Schauspieler , Theater etc.
Die Waffenindustrie hat sich nicht wirklich weiter entwickelt.

Eine Weiterentwicklung der Technik ist nur mit belegbarer Forschung möglich und muss zu dem gemischten Universum passen.




Ausnahmen:
Ausnahme für DA und Rang:
Leider mussten wir diese DA Ausnahme ablehnen. Das hat 2 Gründe. Zum einen fehlt es uns leider an Aktivität für einen DA, diese hat in letzter Zeit etwas nach gelassen (ja wir wissen das das nicht immer deine Schuld war) aber das Staffteam möchte die Aktivität ersteinmal weiter beobachten. Zum anderen funktioniert das Konzept grundsätzlich nicht, denn dir fehlen die Jutsuslots um voll Medic und 3 Elemente (Suiton, Fuuton, Hyouton) ausgebaut zu haben. Außerdem nur als Hinweis, Oininlehrling als Zwischending gibt es nicht. Das wäre ein ganz normaler Chunin der vollkommen bei 0 hinsichtlich Oinin anfangen muss. Dein Konzept belegt auch nicht warum dies anderst sein sollte.



LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste