Modkonvi zum 13.12.2014 & 3.1.2015

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Modkonvi zum 13.12.2014 & 3.1.2015

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 6. Jan 2015, 12:21

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Tag, werte Userschaft. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 13.12.2014 & 3.1.2015~[/align]

Ersteinmal entschuldige ich mich Stellvertretend für den Staff, das wir es nicht hinbekommen haben, die MK zum 13.12. früher herauszubringen, aber hier ist sie nun. Darüber hinaus ist dies meine erste Ankündigung, köpft mich nicht, wenn irgendetwas nicht klar genug ist.

Themen:

Bargahnismus:
Sämtliche übernatürlichen Fähigkeiten sowie Götter/Dämönen/etc müssen mit den jeweiligen Dämonansprechpartnern geklärt werden. Auch wenn diese Kreaturen keine Dämonen sind, so müssen sie dennoch mit denjenigen durchgegangen werden [Siehe hierzu Erweiterung des Ansprechbereichs].
Thema gestellt von Leandre aka Uchiha Shinji

Raitonliste Chakravorraussetzung?:
Ein Thema, welches schon in der letzten MK angesprochen und inzwischen geprüft wurde. Bei sämtlichen Raiton-Listenjutsus werden die Voraussetzung "Chakra" entfernt.
Thema gestellt von Patrick aka Toshiro

Rasengan:
Bei dem Jutsu wurden die Chakravoraussetzungen verändert. So benötigt man nur noch Chakra 7 statt Chakra 8, wenn man ohne Bunshin dieses Jutsu anwenden will. Dies tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Genjutsu Regelwerkeintrag:
Unserem Admin Patrick aka Toshiro ist ein Fehler an der Ausschreibung des Genjutsu als Stat aufgefallen. Dort stand bis dato "Genjutsu die auf mehrere Ziele wirken, verbrauchen für jedes Ziel den Chakraverbrauch", was so falsch ist. Dies wurde geändert und zwar in "Genjutsu die über ein Medium auf mehrere Ziele wirken (z.B. via Schall) haben einen erhöhten Grundverbrauch im Vergleich zu gleichrangigen Genjutsu die nur auf ein Ziel wirken."

Gogyo Fuin/Kaiin:
Diese Jutsu wurde überarbeitet. Jene Versionen sind inzwischen online und ersetzen die Alten.

Erweiterung des Ansprechbereichs:
Hierbei geht es um den Dämonenansprechpartnerbereich. Dieser wurde in Dämonen/Götter/Übernatürliches/etc erweitert. Die Ansprechpartner selbst sind die Selben geblieben.


Ausnahmen:

Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]:
Diese Ausnahme wurde angenommen. Jedoch nur mal als Hinweis: Das Kirin kann nicht mit dem Kuroi Kaminari angewendet werden, da es sich beim Kirin um einen echten und nicht selbst erstellten Blitz handelt. In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Charakter.

Yukina auf Eis legen (ebenso Kojou):
Diese Ausnahme wurde einstimmig angenommen.

Rückkehr der Blitzgöttin:
Grundsätzlich wurde diese Ausnahme angenommen. Hinweis: Die Fuuinausbildung sowie die Statveränderung benötigen eine gute Storybegründung.
Bild
reden | denken | Jutsu

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste