MK 08.02.15 & 14.02.15

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12232
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

MK 08.02.15 & 14.02.15

Beitragvon Minato Uzumaki » So 15. Feb 2015, 10:36

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 08.02 und 14.02.2015 ~[/align]



Übersicht für Modkonfibeschlüsse:
Ein Thema welches von Chiba aka Peder gestellt wurde. Er hatte den Vorschlag gemacht (und auch angeboten es selbst zu erstellen) das eine Übersicht über alle MK Beschlüsse existiert um so sich besser zurecht zu finden. Das Staffteam hat nach einer kurzen Beratung aufgrund mehrerer im Folgenden näher erklärten Punkte beschlossen, dass ein solches System bei uns keinen Sinn macht. Unsere Suchfunktion ist aktuell und funktioniert nahezu perfekt, es ist ein leichtes damit entsprechende Änderungen durch die MK zu finden und jedes Staffmitglied hilft gerne bei der Suche nach einem bestimmten Thema. Doch die Hauptpunkte für das ablehnen dieses Themas waren folgende. Wir haben a) nicht die Zeit eine solche Übersicht zu pflegen, können daher b) keine Gewähr auf Richtigkeit garantieren, wollen daher c) nicht mit der Verwirrung umgehen müssen sollte ein User sich zur pflege bereit erklären und dann etwas nicht aktuell sein.



Kaori Nbw Rebalancing Besonderheit Link:
Wie jedes Rebalancing musste auch deines Kaori durch die Modkonvi. Das Staffteam hat jedoch beschlossen deinen
Kompromiss soweit anzunehmen. Folgende Richtwerte hast du also für die Überarbeitung:
-Deine Besonderheit ist von Anfang an vorhanden, aber sie muss Inrpg freigespielt werden. Dies ist jedoch nur möglich solange Momoko die entsprechenden Fertigkeiten besitzt.
-Körper eines Fuchses: Ein zweites Chakrasystem MUSS in irgendeiner Weise auf ein eigenständiges zweites Wesen basieren, von dem dieses System kommt (Bijuu als bereits genanntes Beispiel) Das ist aber was, was definitiv erst inRPG komplett angeeignet werden kann und um ein solchen System zu implementieren müssen eben die entsprechenden Voraussetzungen vorhanden sein.




-Chiba Nbw Rebalancing Okumura Blutpunkte Link:
Ebenfalls ein Rebalancing , dieses Mal für den Okumura Clan. Ich halte mich kurz und gebe dir alle wichtigen Informationen für die Überarbeitung.
-Clanverlinkung eintragen!
-Zusatzeffekte der dämonischen Chakrakontrolle müssen in der Clanbesonderheit beschrieben werden, und nicht in der Chakrakontrolle selbst (einfach nur der konsistenz wegen). Bedeutet das ist eine allgemeine Übersicht über dämonische Chakrakontrolle da haben Eigenheiten nichts drinn verloren!
-Die Detail-Überarbeitung ist mit dem Dämonen Ansprechpartner zu besprechen, da Prozente, Verwandlungsformsfähigkeit, Story nicht ganz mit dem übereinstimmen was aktuell Sache ist.



Kosa Hō ("Kreuzungs Methode"):
Da diese Technik sich einem erheblichen Balancing unterzogen werden müsste, welches die Einwirkung der Stärke des Gegners und auch die eigene Stärke berücksichtigt hat sich das Staffteam dazu entschieden die gesamte Technik zu streichen.
Alle die dieses Jutsu in der Liste haben dürfen sich als Austausch eine andere A-Rang Technik eintragen lassen.



Dämonenchakrakontrolle bei Chars, endlich mal eintragen:
Das Staffteam wird Euch die Dämonenchakrakontrolle in der passenden Stufe bei allen wo es notwendig ist eintragen. Ihr müsst also keine NBW stellen oder euch sonst irgendwie darum kümmern. Das hat einfach den Hintergrund das wir so effektiver arbeiten und nicht erst eine ganze Reihe von NBWs abarbeiten müssen. Solltet eurer Charakter vergessen werden, bitte eine PN an den Dämonen Ansprechpartner.



Regel Bestärkung:
Eine wichtige Regelung die wir in dieser Ankündigung wieder hervorheben wollen ist. Das ihr als Spieler des Eternal nicht auf eine andere Technik/Besonderheit/Clan verweisen sollt wenn es bei eurer eigenen Bewerbung zu "Problemen" kommt. Alles was in unserem Forum durch den bewertenden Bereich durch muss unterzieht sich einem für sich geschlossenes Balancing. Hierbei wird immer der Charakter Hintergrund , dessen Fertigkeiten und einfach das Gesamtbild berücksichtigt. Deswegen kann es durchaus sein das bei zwei verschiedenen Charakteren eine Technik mit genau denselben Auswirkungen (aber anderem Hintergrund) bei dem einen angenommen und bei dem Anderen abgelehnt wird.





Statpunkt NBWs:

Senjougahara Kamizuru:
nachbewerbungen/statpunkt-element-jutsu-fur-senjougahara-kamizuru-t11151.html
Das Staffteam hat beschlossen deine Ausnahme anzunehmen, gleichzeitig kam aus dieser NBW auch ein Thema für die Mk am 14.02.15 hervor. Hierbei ging es um das erlernen des 3. Elements.




Staff Internes:

Staffpause Zuko aka Mario:
Zuko aka Mario hat beim Staffteam einen Antrag auf Staffpause gestellt und wir haben dies nach einer kurzen Beratung angenommen. Aufgrund der immernoch anhaltenden technischen Problemen wird sich Zuko aka Mario ersteinmal in eine komplette Staffpause verabschieden. Dies bedeutet das er absofort kein Ansprechpartner für eure Anliegen ist und sich auch aus dem bewertenden Bereich vollständig zurück zieht. Demnach wird sein Benutzer Account seine übliche Rangfarbe erhalten. Seine Ansprechbereiche werden vom jeweils zweiten Ansprechpartner alleine übernommen. Die Bereiche wo er alleine war (Kurama, Terumi) übernimmt Patrick aka Toshiro stellvertretend. Dies wird ebenfalls als Hinweis in die Teamübersicht übertragen. Sobald Mario wieder funktionierende Hardware am Start hat wird er nahtlos in das Staffteam zurückkehren.



Mod BW Martina
Unsere Userin Aneko aka Martina hat sich beim Staffteam als Aushilfsmoderatorin beworben. Sie lieferte dem Team eine überzeugenden und vorallem ehrliche Bewerbung und nach einer kurzen Beratung haben wir uns dazu entschlossen sie in das Team aufzunehmen. Betreut wird Martina während ihrer Anfangszeit von Tia aka Fili und in Sachen Balance Beratung steht Minato aka Chris zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß im Team und auf gute Zusammenarbeit!



Erhalt Natur/Formveränderungsstärke:
Da in unserem Regelwerkseintrag keine Erklärung über den Erhalt der beiden Stärken vorhanden ist wird dieser bis zur nächsten Mod Konvi von Minato aka Chris erarbeitet und dort dann bewertet und schlussendlich eingetragen werden.




Chakranaturen Überarbeitung: Umbenennen in Chakranaturen und Arten
Der komplette Bereich wird in den folgenden Tagen einem komplette Updaten unterzogen , fehlende Chakraarten wie
Sennin, Heilig, Kristall, Siede, Meidou, Dämon, Fluch etc. werden demnach ergänzt und in entsprechende Codes anschließend durch die Admins übernommen.
Die Überarbeitung wird von Aneko aka Martina und Minato aka Chris durchgeführt.



Formulierung Tai 4:
Ein kurzes Update zur Formulierung des Statwertes Taijutsu 4. Diese wurde verständlicher ausgeschrieben und die massiven Rechtschreibfehler entfernt.




Arita clan überarbeitung:
Liebe Maki, auf diesem Weg möchten wir dich als letztes Arita Mitglied darum bitten den Clan einem Balancing zu unterziehen. Falls du dich dazu entschließt dies nicht zutun müssen wir den Clan archivieren und somit sind seine Fertigkeiten bis zur Überarbeitung gesperrt.




Das wars auch schon zu unseren beiden MKs


Mit freundlichen Grüßen
Euer Mainadmin Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast