Modkonvi zum 21.2.15

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Modkonvi zum 21.2.15

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 25. Feb 2015, 16:45

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Tag, werte Userschaft. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 21.2.15~[/align]

Staffbewerbung Max
Unser ehemaliger User, nun Staffmember, Max aka Ishi Nara hat uns vor kurzem eine Staffbewerbung geschickt, welche, wie ihr sicherlich schon länger bemerkt habt, angenommen wurde. Da unser ehemaliges Mitglied Mario aka Zuko Usuyami wegen seiner ständigen PC-Problemen schwer zu kämpfen hatte, war uns diese Bewerbung willkommen, die Lücke, die Mario geöffnet hatte, so gut es geht zu schließen.

Kamizuru Clan Balancing
Unserem Admin Toshiro aka Patrick sind ein paar wenige kleine Unstimmigkeiten in Jutsus des oben genannten Clan aufgefallen. Diese wurden kurz abgesprochen und als richtig empfunden.
  • hiden shikakuhenko: Die Menge des manipulierten Honigs ist abhängig vom Chakraverbrauch.
  • Hiden: Hachiseikei: Chakraverbrauch auf Mittel erhöhen.

Kennzeichnung besondere Waffen
Ein Thema gestellt von Chiba aka Peder. Der Titel dieses Thema spricht für sich, doch denkt das Team, dass solch eine Kennzeichnung nicht notwendig sei, denn die Informationen zum Unterscheiden einer besonderen Waffe von einer Normalen sind im Regelwerk zu finden. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Richtlinien ab wann eine Rüstung eine besondere Rüstung ist noch gar nicht im Regelwerk stehen, diese werden bis zur nächsten Modkonvi ausgearbeitet.

Arita Clan
Unser User Maki Shorai hat sich bereit erklärt diesen Clan, in welcher sie als noch letztes Mitglied enthalten ist, zu überarbeiten. Dafür bedanke ich mich im Namen des Staffs bei dir. Der Clan benötigt ein ganzes Rebalancing und du wirst im Laufe der Tage eine Kritik bekommen, was alles überarbeitet werden muss.

Taro Kugori zurück ins RP?
Es gab nur noch eine Aktivitätsfrage, ob du es schaffst den Char als DA auch aktiv zu spielen. Wir im Staff sind einstimmig dafür, dass du den Char wieder ins RP rufen darfst. Demnach ist das ganze nun angenommen. Viel Spaß!
Bild
reden | denken | Jutsu

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste