MK 7.3.2015

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

MK 7.3.2015

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 8. Mär 2015, 11:14

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Morgen, liebe User. Hier die Ergebnisse unserer gestrigen MK vom 7.3.15~[/align]

Kratos Besonderheit:
Ein Thema welches von Patrick aka Toshiro kam, bei welchem es um das Balance von Kratos Besonderheit ging. Nach einer kurzen Diskussion kam es zu einer Einigung und ein weiterer Nachteil wurde eingefügt, sodass ein Ausgleich zwischen den Vorteilen und Nachteilen gegeben ist. Der folgende Nachteil: "Mittlere Schäden pro Post" wurde hinzugefügt.


Kuchiyose no Jutsu: (Storybegründung und Verwendung mit adneren Objekten):
Ein Thema welches von Patrick aka Toshiro gestellt wurde. Hierbei ging es um den Beschreibungstext des Kuchiyose no Jutsu, dass man mit diesem auch Objete beschwören kann und andere Dinge. Dies wurde bzw. wird korrigiert. Mit dem Kuchiyose no Jutsu kann man nur Vertragspartner beschwören wo man den jeweiligen Vertrag unterzeichnet hat. Für Objekte zb. Rashomon wird ein eigenes Jutsu benötigt, welches auf dem Kuchiyose no Jutsu aufbaut bzw. mit diesem in Relation steht. Weiterhin ist nach wie vor eine Storybegründung für das Kuchiyose no Jutsu nötig und beim Anwenden ohne einen Vertrag wird man irgendwohin (Zufall) teleportiert.


Rangausschreibung Special Jonin:
Ein Thema gestellt von Fili aka Tia Yuuki. Hierbei ging es um den Beschreibungstext des Special Jounin, welcher für Missverständnisse sorgte, was genau einen solchen ausmacht. Hier die korrekte Erklärung: Ein Special Jounin ist ein Chuunin welcher sich in einem der 3 Jutsu Gebiete herauskristallisiert. Sprich einer der 3 Gebiete also Nin, Gen oder Taijutsu ist am höchsten sprich den Statwert 7. Dies kann Beispielweise bei Ninjutsu der Fall sein, wenn der jeweilige Chara eine Fuinausbildung unterläuft, wodurch Ninjutsu eben der höchste Wert wird, weil die Auslegung dahin geht. Weiterhin übernimmt ein Special Jounin Teilaufgaben eines Jounin (Daher nur max. 2 Schüler statt 3 und dient sozusagen als "Ersatzlehrer"), er ist aber kein vollwertiger Jounin da er eben nur ein Gebiet auf Jouninniveau besitzt, und nicht 2 womit er zu einem vollen Jounin aufsteigen kann. Die restlichen Attribute: Chakrakontrolle, Stärke, Speed etc. sind hierbei irrelevant wie hoch diese sind, es zählen nur die 3 "Wissensgebiete".


Statpunkte:
  • Chiba Nbw
    Nachdem die Postbelege nun verlinkt waren und wir diese angesehen haben können wir sagen, dass die Statnbw angenommen ist. Der Punkt in Ninjutsu wird dir also angenommen von 8 auf 9

Ausnahmen: -


Mfg euer S-Mod Winry Rokkuberu aka Oli u. das Staffteam
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste