MK 02.05.15

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12129
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

MK 02.05.15

Beitragvon Minato Uzumaki » So 3. Mai 2015, 20:23

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 02.05.2015~[/align]



Nachfrage bei Usern im BW Bereich:
Thema gestellt von Tia aka Fili. In der Vergangenheit kam es leider öfters zu folgendem Problem. Der Moderator frägt in einer aktiven Bewertung nach ob seine Kritik noch in diesem Leben erfüllt wird ansonsten wird die Bewerbung in 3 Tagen archiviert. Meist kam nach dieser Aufforderung dann eine Rückmeldung und danach wurde es wieder still. In Zukunft wird es so laufen, dass nach der 3 Tage Frist die Kritik des Moderators spätestens bearbeitet sein muss. Ansonsten wird der Charakter archiviert. Abwesenheiten schützen wie immer vor dieser Regelung. Das Staffteam empfindet 3 Tage als ausreichend um jede möglich auftretende Kritik zu bearbeiten.


Susanoo + Verstärkungsformen:
Ein User Thema welches von Zuko aka Mario gestellt wurde.
Im Manga gab es mehrere Beispiele (Susanoo + Kyuubi, einmal Chakra Mode , einmal animalische Form und aktives Juin im Susanoo) welches eindeutig belegt das Verwandlungsformen während dem Susanoo aktiv gehalten werden können. Hierbei haben wir aufgrund des Balancings folgende Anpassung vorgenommen. Die körperlichen Attribute richten sich nach dem stärksten % Wert und werden NICHT kombiniert. Alle Zusatzeffekte der Verwandlungsform werden auf das Susanoo übertragen (Regeneration , Eigenschaften etc.). Alle Nachteile sowohl vom Susanoo als auch von der aktiven Verwandlungsform müssen voll getragen werden. Desweiteren wurde besprochen das Ninjutsu Verstärkungen ebenfalls NICHT auf das Susanoo wirken.



Jutsu mit sehr langer Dauer
Ein Thema welches von Toshiro aka Patrick gestellt worden ist. Es ging um das aufrechterhalten von Techniken die nicht für den Kampf geeignet sind (Wie das Henge no Jutsu), Hierbei haben wir uns entschieden das eine X-Post Länge bis zur erneuten Aktivierung die locker mal im zweistelligen Bereich sein können unangebracht ist. Daher werden solche Jutsu nur unterbrochen von die Konzentration eures Charakters abbricht (Schlaf/Kampf..etc.). Hier der Hinweis das stärkere Versionen des Henge den normalen Richtlinien unterliegen (Postbegrenzung // je nach Effekt etc.).
Dauerhaft aktiv bis Konzentration gebrochen (Schlaf, Kampf,...)


InRPG erhaltene Stärken
Ein Thema welches von Toshiro aka Patrick gestellt worden ist. Es ist aufgefallen das es in der Bewertung besonderst wenn es um ein Charakter Balancing geht oftmals unübersichtlich ist für einen Moderator um zu erkennen welche Stärken/Schwächen nun Inrpg entstanden sind und vorallem aus welchem Grund. Daher werden ab sofort alle Stärken/Schwächen die sich eure Charaktere Inrpg angeeignet haben verlinkt (Eine Verlinkung zur NBW und in dieser sind dann die Postverlinkungen und die Gründe zu finden).


Charakterblatt update
Ein Thema welches von Minato aka Chris gestellt worden ist.
Dem Staffteam ist aufgefallen das Charakterbögen einfach zu schnell veralten und ein Balancing von einem Charakter nach Jahren des vor sich hin vegetierens sich einfach zu sehr in die Länge zieht. Daher wollen wir ein System einführen das in einem bestimmten Zeit Zyklus die Charakterbewerbungen überarbeitet werden. Die Art des Systems könnt ihr als User mitbestimmen! Wir nehmen die nächsten 2 Wochen Vorschläge entgegen wie man das umsetzen könnte und werden alle Vorschläge von Euch und die vom Staffteam in einer Umfrage sammeln und dort wird der "beste Vorschlag" dann schließlich von Euch gewählt werden.


Staff:
Unser Moderator Shinji aka Leandre hat auf eigenen Wunsch Heute das Staffteam verlassen, da er seinen Fokus auf das RP mit seinen Charakteren und das Hobby an sich richten will. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für deine Hilfe während deiner Amtszeit und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im RP! Zuko aka Mario hat im Zuge dessen seine Staff Pause beendet und wir das Team wieder unterstützen. Mario übernimmt all seine früheren Ansprechpartnerbereiche und wird auch einen Teil von Leandres mit übernehmen. Auf eine gute Zusammenarbeit!



Ausnahmen:

Jugo Erben
Guten Abend, leider mussten wir deine Ausnahme in der aktuellen Form ablehnen. Das Konzept mit geklontem Jugo sagt uns nicht wirklich zu. Erneut hätten wir Inrpg einen Uralt Charakter herum laufen, der auch wieder von Orochimaru heran gezüchtet worden wäre. Das Jugo direkt Erbe müsste neu entstehen um sich einen solchen Charakter zu ermöglichen , aber in deiner gewünschten Form ist das für das RP ersteinmal nicht tragbar.



Das wars auch schon,
Euer Mainadmin Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast