Spendenkonto RPC 2016

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12275
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Mai 2015, 19:14

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Wie bereits kurz nach der RPC 2015 angekündigt werden wir 2016 einen Stand auf der RPC haben. Dieser Thread dient der weiteren Organisation und Information~[/align]

Bis 2016 ist es ja noch eine ganze Weile hin, aber dieses große Event für unsere Community muss entsprechend vorbereitet werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ja es ist weiterhin möglich der RPC als Aussteller beizuwohnen. So wir werden daher mit dem Staffteam (zumindest Teile davon, aber auch hoffentlich mit einiger Userunterstützung) das Ding auf der RPC durchziehen.

Doch nicht nur eure Unterstützung vor Ort ist gefragt um möglichst viel Erfolg auf der RPC zu haben ist finanzielle Unterstützung einfach erforderlich. Spenden für die RPC könnt ihr über unseren Forum "Spende Button"

Bild


Kurz zur Übersicht wie wir uns das bisher so vorstellen und was wir benötigen um das Ganze umzusetzen.


1. Einen Stand mit Beamer wo wir das Forum vorstellen können. Die Präsentation an sich und was genau gezeigt wird, wird im Vorfeld besprochen werden.

2. Eine Art Event "Couch" und ja ich habe vor dort ne Couch hinzupflanzen. Das Eternal ist nicht nur ein Forum, sondern eine familiäre Community und genau das Gefühl soll vermittelt werden.


-------------

Das Eternal Logo muss bis dahin fertig sein. Wir benötigen ein Sofa und einen entsprechend großen TV der natürlich auf die RPC geschafft werden muss. Genauso wie alle weiteren Materialien des Standes. Beamer + Leinwand ebenfalls.

Die AMV Maker unter Euch können ihre Kreativität unter Beweis stellen und Clips zusammen schneiden, die wir laufen lassen während gerade nichts präsentiert wird. Genauso ist alles willkommen was uns als Community mehr präsentiert -> Cosplay z.B. Hätte die Idee das sich die Eternal Gaming Gilde bereit hält und wir als Community (für die Leute spontan) ne Runde HotS oder in FF14 nen Boss schnell legen. Einfach nur um zu zeigen wie großartig die Community zusammen hält und was mit dem Forum zusammen gewachsen ist.
T-Shirts werden entsprechend mit dem Logo angefertigt werden. Zum einen für die die den Stand betreiben aber zum Anderen auch zum Verkauf. Auf der RPC sind immer so viele Stände die keine sau kennt und die ihre Shirts verscherbeln und gegen ein cooles Anime Motiv und das Eternal Logo hat denke ich keiner was :D. Ebenfalls müssen Flyer gemacht werden also die Motive dafür.


Als Softcap der Finanzen peile ich so 500 Euro an. Damit lässt sich schon einiges machen. Sollten wir dieses Cap nicht erreichen ist es fast unmöglich das die Aktion klappt. Allein die Standfläche und der Internetzugang sind extrem teuer.

Ich weise daraufhin das wir noch fast 12 Monate Zeit haben und selbst kleine Euro Beträge helfen. Das Softcap erreichen wir locker wenn jeder einfach jeden Monat nen Euro drauf einzahlt und das sollte wirklich kein Thema sein.

Nach oben hin ist die Grenze offen und je weiter die Planung ist desto mehr kann ich auch vorstellen was wir genau machen werden.



In diesem Sinne ,
lets rock!

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19092
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 27. Mai 2015, 19:18

Bezüglich Flyer habe ich von einer meiner Berufsschullehrerinnen gesagt bekommen, dass es ne Forma gibt, die macht für 12€ bis zu 1000 Flyer. Sie wollte mir nochmal sagen, wie die heißt. Aber ich denke der Preis ist durchaus gut.

LG
Fili

edit: 28.05.: Ich möchte an dieser Stelle nun kein Spielverderber sein, aber ich persönlich würde auf mindestens den Fernseher verzichten. Denn ein Fernseher hat eigentlich nix mit nem Forum im Internet zu tun und, passend zu Kevins Beitrag, wird der Stand sonst einfach zu groß. Man muss auch mit einplanen, dass ein Bereich im hinteren Teil des Standes "abgesperrt" werden muss bzw eben "Blickdicht" gemacht werden muss, da Chris und ich mit unserem Sohn kommen, der zu dem Zeitpunkt gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist und der sollte nun nicht unbedingt gezwungen sein, die ganze Zeit im Trubel schlafen zu müssen und von allen Seiten begafft zu werden.
Für das Sofa kann man evtl. jemanden finden, der sowieso eins bei sich rumstehen hat oder man kauft ein gebrauchtes bei ebay. Muss ja nicht so toll und schick sein, dass man es sich in die Wohnung stellt. Beamer hat vielleicht noch irgendjemand zu hause und Leinwand dürfte nicht sooo teuer sein.
Zudem würde ich mich bei dem Stand allgemein mehr auf die Präsentation des Forums konzentrieren und die Sachen mit FF14 und Hots nicht unbedingt mit einfließen lassen. Dies kann man, wenn man mit den Leuten spricht, als Randbemerkung dazu sagen, aber sonst eher nicht. Denn von den schätzungsweise ca. 30 aktiven Usern spielen etwa 6 davon FF14 und davon einige auch mehr oder weniger aktiv. Ich würde mal behaupten gerade mal ungefähr die Hälfte davon ist aktiv dabei und Hots wird auch von nur 4-5 aktiv gespielt. Und das sind teilweise Leute die auch sonst privat mehr mit einander zu tun haben. Das hat also nicht unbedingt was mit dem Forum zu tun und damit was für eine tolle Community wir doch sind.
Würde mich bei dem 1. Stand erstmal auf ein Hauptaugenmerk konzentrieren und nicht alles auf einmal wollen. Es soll natürlich gut sein, aber da keiner so richtig Erfahrung hat, wie das ganze praktisch Abläuft, sollte man sich einig sein, was wir genau präsentieren, wie wir uns präsentieren und wie wir den Leuten das "präsentierte Produkt" näher bringt. Als Beispiel: Unsere Anna/Soley möchte z.B. aktiv am Stand mitwirken. Und dann werben wir auch damit, dass wir ja so toll sind und auch alle zusammen FF14 und Hots spielen und dann fragt jemand das Anna, die da eigentlich nicht mitspielt und sie weiß dann nicht recht, was sie darauf sagen soll. Endeffekt: Es sieht ziemlich unglaubwürdig und doof aus. (sry Anna, dass ich dich nun als Beispiel genommen habe, aber ich dachte das passt gerade am Besten ^^")
Bezüglich Standgröße hatten wir ja den 2. Kleinsten angepeilt, die genaue m² Zahl weiß ich nicht mehr, da wollte Chris einen Typen dazu nochmal befragen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 27. Mai 2015, 22:38

Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei!

T-Shirt Idee finde ich super! Unsere GFX'ler müssen sich nur mal selbst in den hintern treten, die meiste Arbeit lastet nunmal leider auf ihnen. Ebenfalls mit AMV's, Clips und so weiter und so fort. Ideen gibt es sicherlich viele und auch super tolle Sachen... Fakt ist nunmal aber das Geld, so wie Christoph schon sagte. Da er da nur den Überblick hat, sollte das ganze auch über ihn laufen. Ebenfalls die maßgeblichen Entscheidungen, was ir nun alles machen und vorstellen wollen. Die nächste Frage wäre: wie groß darf der Stand sein? Gibt es da unterschiede, oder wie wird das auf der RPC gehandhabt? Bin ein vollkommener Messe noob und außer auf der Tank storage mit meiner Firma war ich noch nirgendwo. Daher nur die Anmerkung mit der Standgröße, denn Leinwand, Fernseher, Sofa und PC's dürften ja shcon fast das Maximum an Platz sein. Zumindetsens wenn man mal so auf das Budget schauen kann. Das wird meiner Ansicht nach auch das Schwerste sein, weil ich nicht weiß wie die Leute darüber denken...

Naja, genug gesabbelt. Ich für meinen Teil finde es super und lasse es mir spontan nochmal durch den Kopf gehen, was für Ideen man noch haben könnte... Das Highlight wäre natürlich eine 30cm Fudo Hikari Actionfigur! Sicherlich wäre diese der Renner, aber gut... xD
Werde mich Finanziell mit meinem Urlaubsgeld beteiligen! Nächsten Monat mal schauen, im Winter aber auf jeden Fall. 25-50€ sollten also drinne sein pro Monat, kannst dich auf mich verlassen! =D

Liebe Grüße, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Myra » Mi 27. Mai 2015, 22:43

Geht das beim Spenden nur über PayPal? Wenn ja wird das mit dem Geld abdrücken ein wenig umständlich...
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12275
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Mai 2015, 07:19

Danke für eure Beiträge! Ich begrüße die Unterstützung sehr!

@Fili das waren nun nur die Ideen von meinem Grobmuster. Ich werde ein Orga-Team aufstellen und die kümmern sich dann um die Planung des Events an sich. Allgemein geht es in unserem Forum doch genau darum, die Community HotS und FF14 hab ich nur als Beispiel gebracht weil ich da selbst mitwirke. Kannst aber auch genauso umschweifen z.B Kevin, Tim , Mario zocken CS:GO zusammen usw. Es sollte halt genau der Punkt rüber gebracht werden, dass die Community nicht mit dem X Knopf des Forums endet und genau das beweist ja auch das Event

@Tina , du hast ja meine Bankdaten. Du kannst den Betrag auch einfach überweisen und ich zahle ihn auf das Paypal Konto. Habe ich so gewählt da ich dort das Geld teilen kann und es da sicher ist und nicht "missbraucht" wird. Ich mache viele Transaktionen über mein Paypal Konto aber da man da alles schön aufteilen kann ist das Geld sicher.


@Kevin und die Anderen die es wissen wollen:

Reihenstand
56,00 Euro/m²
62,00 Euro/m²

Eckstand
58,00 Euro/m²
64,00 Euro/m²

Kopfstand
62,50 Euro/m²
68,50 Euro/m²

Blockstand
62,50 Euro/m²
68,50 Euro/m²
* Eingang der

Eventfläche
m Front*
x
m Breite*

Eventfläche
23,00 Euro/m²
26,00 Euro/m²



Wenn der Internetanschluss von der Messer bereitgestellt wird kommen auf uns kosten in Höhe allein deswegen von 499,77 Euro zu. Das können wir aber einfach mit einem Internet Stick beheben und einen Hotspot nutzen. Das ist für unsere Präsentation absolut ausreichend.

Stromanschluss für die Messetage richtet sich je nach Leistung und geht ab 130 Euro für beide Tage los.

Zusätzlich wäre es möglich eine Standbewachung also Security zu buchen in gewissen Zeiträumen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nciht, die RPC ist immer ein ordentliches Event und wenn von uns genug Leute dabei sind, passt das.

Ein Parkausweis für Aussteller kostet zusätzlich 30 Euro.


Um die Anmeldung auf der Messe so einfach wie möglich zu machen würde ich das Eternal Naruto RPG gerne ins Vereinsregister eintragen lassen. Das heißt das Forum kann dann als juristische Person klagen und angeklagt werden (Rechtsform e.v). Dadurch müsste auch nicht alles über mein Bankkonto laufen und ich kann ein eigenes allein für das Forum eröffnen. Ist denke ich am einfachsten.
Ansonsten sind wir "nur" eine IG und ein Einzelner haftet in diesem Fall ich. Die e.v ist einfach die bessere Form da sie mehr Absicherung bietet.

LG Chris

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1840
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Tora Kyori » Do 28. Mai 2015, 07:41

Natürlich kann auch mit meiner Unterstützung gerechnet werden, jedoch eher Finanzielle. Für mich wäre es eher schwierig ein Sofa oder ein großen Fernseher auf die RPC zu schaffen
Paypal ist aber auch für mich ungünstig und ich würde lieber überweisen, als mir ein Konto einzurichten das ich nich nutze
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12275
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Mai 2015, 07:51

Konto Anfragen einfach an mich via PN. Dann schicke ich die Daten zu.

LG Chris

Benutzeravatar
Aniya Amell
Beiträge: 416
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:40
Vorname: Aniya
Nachname: Amell
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.67m
Gewicht: 60kg
Rang: Jonin
Wohnort: Konohagakure
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Aniya Amell » Do 28. Mai 2015, 09:04

Ich will einen Kopfstand! KOPFSTAND! Das wird unseren Stand zu einem ganz besonderen machen, wenn wir den ganzen verfickten Tag nur auf den Händen laufen!!

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Gin Hikari » Do 28. Mai 2015, 09:08

Wir sollten in deine Rechnung auch tshirts mit einbauen falls noch geschehen. Denke es wird der ein oder andere auch über die messr laufen bzw. Zu anderen messen gehen so kann man auch noch n bisschen Werbung machen und wir sehen einheitlich aus.


Wann is eigentlich dir rpc016 muss ich gleich Urlaub beantragen :D

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12275
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Mai 2015, 09:34

Das Datum ist noch nicht bekannt aber wohl wieder Mitte Mai ;).

Also mit den Shirts, Flyern und all dem geh ich von 750 Euro insgesamt dann aus.

LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 28. Mai 2015, 12:08

Also ich weiß ja nichr wie zuverlässig die info ist, aber auf Messe.de ist die rpc in genau einem jahr. Also 28. und 29. Mai.

Ich denke ich schau dann nächstes Jahr auch mal vorbei. Unterstützungstechnisch habe ich leider nicht viel anzubieten. (Wenn ich Geld überweise töten mich meine Eltern x.x)
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Gin Hikari » Do 28. Mai 2015, 17:18

Das is das geile wenn man eigenes verdient xD

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 28. Mai 2015, 19:14

Das tu ich auch XD
Aber ich spar für n Auto und wenn ich dann n bissl zu wenig Geld dafür aufm Konto hab wird mir das unter Garantie vorgeworfen^^

Mir is grad noch eingefallen, wenn ihr irgendwelche großen Ausdrucke habt, die nicht unbedingt Posterqualität haben müssen: Bei mir in der Arbeit steht n Drucker mit 90 cm Druckbreite und theoretisch endlos Länge. Ich werd ungefähr im März/April in den Büro sitzen, da kann ich so Sonderdrucke machen^^ (Solangs nicht gleich 100 Stück sind... das fällt auf).

Aber mal ne andere Frage: Wie willst du ne wie auch immer geartete Couch zur Messe bringen? Die Teile sind schon irgendwie unhandlich. Und dann stellt sich noch die Frage was für eine Couch: Eckcouch? Zweisitzer? Dreisitzer? Je nachdem muss das Fahrzeug zur Beförderung gewählt werden - ich weiß ja nicht was ihr für ein Auto habt, aber ich fahr den 7sitzer meiner Eltern und selbst wenn ich die hintern Sitze alle rausnehm wüsste ich nicht wie da eine Couch reinpassen sollte. Demnach bräuchte man für das Vorhaben einen Kleinlaster, den man, wenn keiner einen hat und bereitstellt, mieten müsste.
Andernfalls würde ich vorschlagen auf Sessel, Sitzsäcke und lauter so Kram umzusteigen. Wirkt nicht so professionell, aber gemütlich wirds auch und ist wesentlich einfacher zu transportieren.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Gin Hikari » Do 28. Mai 2015, 19:17

sollte ich ,und das steht noch in den sternen, bis dahin den lappen haben könnte ich vll nen master organisieren :D. aber das is so nen ding mit de lappen xD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Spendenkonto RPC 2016

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 29. Mai 2015, 20:28

Aneko Kamizuru hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage: Wie willst du ne wie auch immer geartete Couch zur Messe bringen? Die Teile sind schon irgendwie unhandlich. Und dann stellt sich noch die Frage was für eine Couch: Eckcouch? Zweisitzer? Dreisitzer? Je nachdem muss das Fahrzeug zur Beförderung gewählt werden - ich weiß ja nicht was ihr für ein Auto habt, aber ich fahr den 7sitzer meiner Eltern und selbst wenn ich die hintern Sitze alle rausnehm wüsste ich nicht wie da eine Couch reinpassen sollte. Demnach bräuchte man für das Vorhaben einen Kleinlaster, den man, wenn keiner einen hat und bereitstellt, mieten müsste.
Andernfalls würde ich vorschlagen auf Sessel, Sitzsäcke und lauter so Kram umzusteigen. Wirkt nicht so professionell, aber gemütlich wirds auch und ist wesentlich einfacher zu transportieren.


Transporter nehmen. Notfalls um die Ecke einen leihen, kostet pro Stunde max. 40€. Hin- und Rückfahrt wären somit knapp 100€, sofern man nicht selber einen Transporter hat. Alles nicht das "große Problem" wie ich finde. Notfalls den Stadtboten beauftragen, das wäre wohl noch günstiger.

Also wie gesagt, Transport ist denke ich das gerinste Problem was wir haben. Ebenso die Beistellung eines Fernsehers, da geht immer irgendwas und so wie ich Christoph kenne hat er sich a) schon über alles Gedanken gemacht, oder aber b) nur spontan eine Idee gehabt und sich nichts weiter bei gedacht xD
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste