Staff Gesuche!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Staff Gesuche!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 19. Jun 2015, 09:29

[align=center]Bild[/align]


Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Narutp RPG`s. Eine ganze Weile habe ich als Mainadmin die Situation im Forum beobachtet und ich finde es ist an der Zeit das wir unser Staff Team verstärken.

Imoment bin ich mit der Qualität unseres Staffteams eigentlich recht zufrieden , aber an allen Ecken schwank die Quantität und ich kann es natürlich verstehen das die Staffarbeit manchmal recht frustrierend sein kann. Imoment ist es so , dass einige Team Mitglieder so volle ToDos haben das sie eigentlich komplett aus dem bewertenden Bereich ausgenommen werden müssten. Da das aber unmöglich ist schiebt sich alles auf was wir uns imoment aber leider auch nicht wirklich leisten können.

Unsere User Base wächst und um das hohe Niveau zu halten ist es wichtig das Bewerbungen schnell abgearbeitet werden , aber auch das die Staff Charaktere die Inrpg sind weiterhin voll bespielt werden. Wir haben schlichtweg zu wenige User als das an sich größere Abwesenheiten aus dem RP erlauben kann (dieser Faktor ist vlt sogar noch wichtiger als die schnelle Bewertung). Nur habe ich das Gefühl das auch mein hoher Anspruch an die Einzelnen vlt etwas zu viel ist. Weshalb ich eben beschlossen habe noch etwas Verstärkung zu suchen. Auch aufgrund der RPC nächstes Jahr wollte ich mit dem Forum viel mehr expandieren das unsere User Base weiter wächst und gedeiht (Ja ihr seid kleine Pflänzchen!) doch dafür ist imoment einfach nicht die Men Power da. Termine werden oft überzogen, Posts dauer ewiglich und die ToDos füllen sich mehr und mehr.

Also kurz um I want you!

Ich suche euch aber nicht ohne das ihr gewisse Kriterien erfüllt. Eigentlich kann man mein Gesuche in zwei große Schwerpunkte einordnen.

1. Bewertungswütige! Ja ihr müsst Spaß am bewerten haben und dafür die Zeit aufbringen denn ihr sollt primär hierfür eingesetzt werden. Das setzt vorraus das ihr hier soweit schon Erfahrung habt das die Basics sitzen und ihr bei Unklarheiten direkt nachfrägt bevor irgendein Schund angenommen wird was dann die Endkontrolle beheben darf. Stichwort, seid eine Hilfe keine Belastung. Unterstützt und erzeugt nicht Mehrarbeit!

2. Fachkräfte! Was sich vielleicht blöd anhört ist aber so gemeint. Das Staffteam brauch Leute die in einem speziellen Gebiet richtig Ahnung haben. Sei es Elemente, besondere Userwaffen what ever! Euer Spezialgebiet solltet ihr Inrpg natürlich entsprechend vertreten. Genauso sind Gfx begabte Menschleins und Webäffchen immer eine gern gesehene Stütze. Auch hier sei gesagt, als Fachmann werden wir euch auch entsprechend häufig einsetzen habt desshalb genug Zeit dafür und Spaß an der Sache.



So dann sonstige Voraussetzungen auf die das Team großen Wert legt:

1. Sonntag 20 Uhr ist Mod Konvi, ihr solltet an diesem Termin regelmäßig Zeit finden. Es bringt keinem etwas 8 Leute im Staff zu haben wo nur 5 regelmäßig anwesend sind. Diese Mitglieder werden sonst schnell überflüssig, da die wichitgsten Entscheidungen in der MK getroffen werden.

2. Funktionierendes Headset! Mir geht das Schweigen in den Mks richtig aufen Puller. Also wer ein Staffi ist darf auch ruhig mal das Wort ergreifen und den alt eingesessenen Hasen übers Maul fahren! (Natürlich nur verbal! Behaltet eure dreckigen Griffel in der Hose!) Die offene Kommunikation ist wichtig , nur so können wir ein Thema richtig bewerten.



Was bietet euch das Team?:

Eine mtl. Netto Vergütung von........also nein mal ehrlich noch machen wir das Ganze freiwillig. Ich verspreche euch aber sollte ich jemals auch nur einen Cent mit dem Forum verdienen auf irgendeine Art werde ich mein Team am Gewinn beteiligen und vorallem auch viel den Usern zurück geben in Form von einer verbesserten Seite whatever.

Aber das Staffteam schenkt einem wirklich viel, etwas was man garnicht so richtig vlt als Wert am Anfang erkennt. Erfahrung!

In der Mod Konvi müsst ihr frei sprechen (oder vorbereitet mit Notizen). Ihr lernt in der Gruppe besser zu arbeiten, Stärken und Schwächen in einem Gebiet zu bewerten und euch immer wieder selbst eigener Kritik entgegen zu setzen. Ihr lernt nach einem Zeitplan zu arbeiten, euch nach Terminen zu richten und Rücksprache mit anderen Fachkräften eines Spezialgebietes zu halten wenn es nicht weiter geht. Zusätzlich hab ihr jeden Tag mit Menschen zutun und setzt euch mit diesen auseinander. Alles Dinge die auch im RL wichtig sind. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, ich hätte nicht der jüngste Studioleiter der Geschichte von nem Unternehmen werden können wenn ich nicht so viel Erfahrung durch die Staffarbeit hier gesammelt hätte.

Auch ein Faktor der nicht zu verachten ist, ist das ihr alle Ansprechpartner direkt immer an der Hand habt und so eure Konzepte wesentlich effizienter vorstellen und besprechen könnt. Etwas was oft als "Unneutralität" ausgelegt wird, ist einfach die Möglichkeit das ihr im Vorfeld schon Dinge absprechen könnt bevor ihr sie schlussendlich bewerbt.




Okay das wars von meiner Seite aus! Bewerbungen sind bitte mit folgenden Angaben an Minato Uzumaki (der mit der Krone!) zu richten.

Name: Ihr bekommt oft eh einen Spitznamen oder habt diesen schon, aber egal muss trotzdem sein. Muss ja wissen was ich in die Hall of Fame für einen Namen schreibe wenn ihr durch die Arbeit hier abnippelt!

Alter: Ich muss ja wissen ob ihr unser perverses Gelaber ertragen könnt! Ne geht einfach darum das ich daran schon erkennen kann wie viel Zeit einem grob zur Verfügung steht.

Beruf: Auch sehr wichtig! Niemand hat Lust nach 3 Wochen zu erfahren das ihr Schichten arbeitet und eigentlich 0 Zeit habt.

MK Teilnahme + Headset am Start?: Erklärt sich von selbst.

Spezialgebiet ja? Wenn ja welches (+Belege): Eigentlich auch klar, seid ihr Fachmann auf irgendeinem Gebiet oder meint ihr das ihr das seid. Dann einfach los damit und vlt kann man das ausbauen.

Sonstiger Random Shit: Hier könnt ihr bissel was über euch erzählen und so und warum ihr gerade dem Team beitreten wollt, was eure Motivation ist. Und NEIN behaltet auch hier eure Klamotten an! Es werden keine Nacktbilder akzeptiert. Diese erhöhen eure Chancen nicht! Gut man wird dies anhand eines Icons kenntlich machen das ihr mit vollem Körpereinsatz es versucht habt! Erwartet also euren Unterrang "Mit vollem Körpereinsatz!" Auch werden Bestechungsgelder in jeglicher Form zwar angenommen, aber außer ein neues Rangicon welches euren Bestechungsversuch zeigt gibts nichts! So Spaß beiseite, alle sonstigen Infos hier hin!



So dann ist alles gesagt haut in die Tasten!


Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Staff Gesuche!

Beitragvon Gin Hikari » Fr 19. Jun 2015, 09:58

Ich würde euch so richtig gerne helfen aber ich denke nicht das ich die Qualität besitze ._.


Kann man als ottonormalsterblicher auch helfen in dem man den staff beim überarbeiten von ortsbeschreibungen hilft?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Staff Gesuche!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 19. Jun 2015, 11:16

Das mit den Ortsbeschreibungen geht natürlich auch weiterhin. Die Richtlinien dazu bitte der alten Ankündigung entnehmen.

LG Chris

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Vorname: Aadan
Nachname: Oka
Rufname: Aadan
Alter: 12
Größe: 1,60
Gewicht: 59 Kilogramm
Rang: Genin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Re: Staff Gesuche!

Beitragvon Aadan Oka » Sa 27. Jun 2015, 18:27

Würde auch gerne teilnehmen, nur gibt es 2 Fragen die mich beschäftigen...

1. Sind Neulinge hierbei auch erwünscht?

2. Muss man Volljährig sein? Bin nämlich selber erst 14.


Falls ich mich aber als Schüler auch dafür bewerben darf, dann hier bitte:

Name: Joshua

Alter: 14

Beruf: Schüler

MK-Teilnahme & Headset?: Ja

Spezialgebiet: Teleport-Jutsus/Fähigkeiten oder sonst auch Uzumaki oder Hyuuga Clan

Sonstiger Random Shit: Ähh ja... Erst einmal: Toller Name für ein Thema^^
Zweitens: Ich würde gerne ein Staffi werden, da ich Spaß beim Bewerten habe (Ernsthaft Leute, wenn mir langweilig ist und ich grade nicht posten kann oder sonst irgendwas, lese ich mir BW's durch... [Ich sollte mir echt mal sorgen um meine Freizeitbeschäftigungen machen...]) und euch auch gerne helfen würde. Ich bin auch jeden Tag oft on und habe jz falls ich vll. mal so auf Probe mit machen darf, gerade Ferien! ;)


MFG Josh
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19074
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Staff Gesuche!

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 27. Jun 2015, 19:01

Hey ho, danke für dein Interesse, aber bitte sende doch eine PN, wie es auch im Text steht. :)

Minato Uzumaki hat geschrieben:Bewerbungen sind bitte mit folgenden Angaben an Minato Uzumaki (der mit der Krone!) zu richten.


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast