Sheruta Bewerbungsthread

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Sheruta Bewerbungsthread

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 6. Mai 2009, 18:37

So, da Akatsuki jetzt wohl die ein oder andere Neubesetzung bekommt, ist es auch an der Zeit, das Sheruta sich neue Mitglieder anschließen.
Bitte achtet beim Bewerben darauf, welcher Jinchuuriki noch frei ist und ob euer Charakter vieleicht schon eine persönliche Beziehung mit diesem aufgebaut hat oder eben nicht.
Dies dient hier nicht zur normalen Bewerbung sondern, die leuten werden immernoch im RPG ausgesucht.

Vorteile für einen Sheruta:
-Stat erhöhung nach speziellem Training
-Rang Sheruta
-Ist in der Lage das Bijuu Chakra bis zu einer gewissen Stufe von jedem Jinchuuriki zurück zu siegeln.
-Mit dem Herzchakrakristall sogar in der maximal Stufe.
-Erlernen des besonderen Jutsu einen Jinchuuriki nach dessen Tod durch das Akatsuki Jutsu wiederzubeleben oder den Bijuu in einen anderen Körper einzusiegeln.

Jeder der interesse hat kann dies hier posten. Bitte schreibt auch etwas über euren Charakter, was an ihm besonderes ist und wie seine Einstellung in etwa zu Akatsuki und die Behandlung der Jinchuuriki ist.

Mfg Seiji

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mi 6. Mai 2009, 18:48

Hier, ich würde mich melden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich keinerlei Bindung mit einem Jinchuu hab. Das müsste sich noch ergeben.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 6. Mai 2009, 20:10

Wie shcon am anfang gesagt, würde ich auch beitreten. Habe ja auch bei der Erstellung "etwas" geholfen etc.^^

Etwas über den Charakter...

Fudo ist an sich ja ein liebevoller Mensch, weshalb er auch jinchuriki akzeptiert. Das besondere an ihm ist wohl sein einzigartiges Kekkai genkai, welches niemand anderes beherrscht. Zudem wohl seine Verwandlung in einen halb tengu und bald in einen Tengu. ;)
Da Akatsuki ja respektlos mit den Jinchuriki umgeht würde Fudo Akatsuki auch keinen respekt erweisen. Und allgemein sind Nukenin ein großes Opfer für Fudo. ^.^

Problem ist nur, dass momentan keine Kontakt Möglichkeiten zu den Jinchuriki bestehen. Alle freien jinchuriki leben in Kumogakure und ob ein ninja aus Kirigakure dafür der richtige Mann wäre? I don't know. ^^

mfg Fudo

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 6. Mai 2009, 21:51

Ihr braucht einen Sheruta in Kumogakure?
Wie wäre es mit der Todsünde Zorn/ Isaribi.

Zwar heißt es ja dass der Raikage mit Aka zusammen arbeitet und ich kann es auch nicht abstreiten einen Biju-wirt leicht geärgert zu haben (kleine blitze auf ihn geschoßen) , aber als Todsünde dürfte ich auch eine kleine Hilfe sein.

Hinzu kommt es dass Isaribi zwar ihren Dorf treu ist, Akatsuki allerdings verabscheut und sich eventuel sogar gegen ihren Führer stellen würde, wenn es nötig wäre (und das wort führer nicht wieder falsch verstehen).

Ebenfalls könnte man so es dazu kommen lassen das ich Naka das raiton beibringe. Er fragte mich nämlich gestern ob ich das tun würde, nur würde es zurzeit zu ein paar Probleme führen, wenn sich die jetzige Isaribi mit Naka treffen würde.

also zusammenfassend:
Posetiv: - kann sich frei in Kumo bewegen und somit leichter auf die Bijus aufpassen
- hatt ja schon die selbe Punktzahl wie ein Akamitglied (heißt also dürften theoretisch gleichstark sein)
- verabscheut Nukenins

Negatives von ihr: - sie ist ihren Dorf treu ergeben und würde vielleicht zögernt eingreifen
- der Jinchuriken auf den sie aufpassen würde, müsste vielleicht mit so einige Schocks rechnen, wenn er sie nervt

Dr. Stein
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Dr. Stein » Do 7. Mai 2009, 14:20

Da sich alle hier so "formal" angemeldet haben, würde ich dies nun auch gerne machen.
Zunächst einmal hätte ich zwei Charaktere zur Verfügung zu stellen, Dr. Franken Stein und Edward Elric. Sie sind beide auf dem Level eines ANBU-Captain, beziehungsweiße sind ANBU-Captain und einem Akatsuki ebenbürtig oder vll auch überlegen.
Doch nun zu den Charakteren:

Edward Elric:
Edward ist ein kleiner, aber feiner Mensch. Er ist äußerst zielgerichtet und weiß, was er will. Der junge Alchemist ist gutmütig und sehr menschenfreundlich (Ausnahme hierbei: Leute, die ihn klein nennen oder wenn er im ANBU-Dienst unterwegs ist). Er will das System der Herrschaft unter dem Daimyou, die er als unfair und willkürlich empfindet, unterbinden, ist jedoch treu dem Mizukagen untergeben. Er würde alles für Schützlinge, die in seine Obhut gegeben werden, tun und sein Ziel (diese Schützlinge zu beschützen) unerbittlich verfolgen.
Was kann er bieten:
-guter Umgang mit Waffen jeglicher Art
-Taijutsukenntnisse
-Alchemiewissen (allerdings noch nicht das Jutsu an sich, sondern nur das Wissen um die Bestandteile der Welt, der Herstellungsweiße und vielem mehr)
-Raiton und Suiton


Dr. Franken Stein:
Auch wenn der Doktor anfangs schroff und umheimlich wirken sollte, verfliegt dieser Eindruck schon bald dank seiner Offenheit. Er liebt sein Dorf und alle Einwohner, wie sich selbst und würde wohl alles für diese tun. Er hat schon ein relativ gutes Verhältnis zu Yachiru und (Hakofu). Und auch, wenn er Mioro untergeben ist, würde er niemals einen Jinchuuriki an Akatsuki liefern. Er würde versuchen Mioro vom Gegenteil zu überzeugen und würde wenn nötig alles geben, um Mioro von dieser Tat abzuhalten.
Was kann er bieten:
-guter Umgang mit Waffen jeglicher Art (vor allem Sensen)
-Taijutsukenntnisse
-Medicjutsus
-Wissen um die menschliche Analogie
-Allgemeinwissen
-Raiton und Fuuton

MfG Shin^.^

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 17. Mai 2009, 10:35

ich wollte mal fragen ob du dir schon gedanken machtest welche der bewerber bei der Gruppe aufgenommen wird Seiji.
Schließlich stehen die ja jetzt schon einige zeit in der liste.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 27. Mai 2009, 19:41

so ein Push mal.

Hast du dir eigentlich schon überlegt wenn von uns du bei der sheruta aufnehmen willst? schließlich stieg die zahl von aka drastisch an und es kommt ja bald 1 oder sogar beide bijus neu hinzu.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Mai 2009, 21:35

Also immoment werden Ed, Fudo und Kanjiro Sheruta, aber ein Plätzchen wäre da noch frei.

Mfg Seiji


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste