The dark side of light

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

The dark side of light

Beitragvon Fudo Hikari » Di 15. Sep 2015, 22:59

Guten Abend liebe Mitglieder unserer schönen Eternal-Community!

Hiermit möchte ich nun offiziell bekannt geben, dass ich Keiji Uchiha nun aufgebe. Was das Ganze mit euch zu tun hat? Nunja, es geht um diese Besonderheit. Es handelt sich dabei um die dunkle Seite des Lichts. Vertreter dieser ist Hanmon, der selbsternannte Totengott vom Reich des Lichtes. Er ist somit quasi der Gegenspieler zu meinem Fudo Hikari und hat ähnliche Mächte wie Fudo. Näheres hierzu findet ihr in der Ausschreibung der Besonderheit. Verwandlungsformen und besondere Eigenschaften des Elementes können natürlich noch etwas angepasst werden, seid also einfach kreativ! Meldet euch bei Interesse am besten per PN und dann kann man mal in Skype über ein Konzept sprechen. Ich würde mich freuen!

Als nächstes möchte ich noch ein anderes Konzept zur Überarbeitung / Änderung freigeben. Dies wäre der Charakter "Kisa Rii Hikari". Es war ein Charakter von Irina, doch was ist daran so besonders? Kisa Rii war die Schülerin von Fudo und somit eine sehr vertraute Person von ihm. Sie war also seine einzige richtige Schülerin des Lichts. Da ich das Konzept gut fand und interesse daran habe, möchte ich das gesamte Charakter Paket freigeben. Es ist sogar Bestandteil vomS iegel von Fudo und somit auch ein wichtiger Aspekt für meine Storyline und Charakterentwicklung. Name und Aussehen, sowei sämtliche Charaktereigenschaften können natürlich noch angepasst werden, da Fudo In-RPG nicht auf Kisa bisher getroffen ist und ich sie nie namentlich und vom Aussehen her mit Fudo erwähnt habe. Meldet euch bei Interesse also auch per PN bei mir und man kann das Ganze dann in Ruhe noch einmal besprechen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffe auf ein paar Interessenten!


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: The dark side of light

Beitragvon Fudo Hikari » Do 8. Okt 2015, 12:20

Guten Tag liebe Leute,

nach einigen Überlegungen und ein paar Bewerbungen habe ich mich nun wie folgt entschieden: Das Konzept für die dunkle Seite des Lichts geht an Shinji Uchiha.

Für das Kisa Konzept hat sich leider keiner entschieden, also werde ich sie doch aufgeben und In-RP mit Fudo umbringen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste