Auf Wiedersehen Eternal

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Auf Wiedersehen Eternal

Beitragvon Gregorius Wes » Mi 25. Nov 2015, 05:41

Liebes Eternal,
schweren Herzens schreibe ich diese Zeilen. Wie einige von euch mit Sicherheit mitbekommen haben, lies meine Aktivität im Forum in letzter Zeit zu Wünschen übrig. Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen. Zum anderen muss ich euch mitteilen, dass ich eine längere Pause im Forum einlegen werde. Momentan haben sich bei mir zu viele Probleme angehäuft. Mich nur Alltagsprobleme, sondern auch einige Gesundheitliche. Mit all diesem Ballast, den ich momentan mit mir herumtrage, kann ich leider nicht so oft für das Forum da sein, wie ich es eigentlich möchte. Daher habe ich mich entschlossen, das Forum, zumindest vorübergehend zu verlassen. Ich hoffe, das ihr mir das nicht übel nehmt, aber ich muss erst mal meine Probleme etwas entwirren, bevor ich mich in so etwas Zeitintensives wie ein Foren-RPG stürze. An dieser stellle will ich nochmal erwähnen, dass mein Entschluss nichts irgendwelchen Problemen im Forum zu tun hat, ganz im Gegenteil. Ich habe mich immer gefreut, mit euch zu Posten und eure fantastischen Geschichten lesen zu dürfen. Vielmehr hat mich das RL überrannt. Nur um mal eines der Probleme anzusprechen,die ich momentan habe. Mein Arbeitgeber stellt momentan viele Systeme um, was mit beträchtlichen Nachschulungen einher geht. Diese finden über ganz Deutschland verteilt statt. Deshalb verbringe ich in letzter Zeit auch viel zu wenig Zeit mit meinen lieben zu Hause.
Nun, kurz zu meinen Chars. Dies lässt sich ganz einfach klären: Tut mit ihnen, was ihr für richtig haltet.
Ich möchte euch allen für die schöne Zeit danken,die ich mit euch verbringen durfte.
In diesem Sinne: Macht gut. Und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bastian

Bild

Ich möchte euch darum bitten, das das Userkonto "Finius" noch bis Mitte Dezember erhalten bleibt, damit man mich im Notfall nochmals erreichen kann. Die Konten "Linquay" und "Shiro Tagashi" können sofort gelöscht werden.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Auf Wiedersehen Eternal

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 25. Nov 2015, 06:20

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, dass sich das Ganze bei dir bald wieder entwirrt. Userkontos von Personen, die hier aktiv gespielt haben werden nicht gelöscht, also hast du das "Problem" schonmal aus dem Nacken. :) Wenn du wieder mehr Zeit findest für das RP bist du natürlich gerne und jederzeit wieder willkommen und er weiß: Bald ist ja auch schon Neujahr und vielleicht bringt das neue Jahr wieder bessere Zeiten. :)

Liebe Grüße
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Auf Wiedersehen Eternal

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 25. Nov 2015, 08:57

Auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und wir im Eternal laufen auch nicht weg. In unserem Forum wird maximal etwas archiviert. Accounts werden erst nach einer ganzen Weile der Inaktivität vom System automatisch gelöscht, davon bist du aber vorerst nicht betroffen und wenn du dich alle paar Monate mal einloggst garnicht ^^. In diesem Sinne viel Erfolg und gute Besserung

LG Chris

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Auf Wiedersehen Eternal

Beitragvon Trafalgar Law » Mi 25. Nov 2015, 12:30

Viel Glück Bro. Ich hoffe du kriegst alles wieder gebacken. So viele Probleme und so wenig Zeit, anders herum wärs besser :)

Wie die alten Jedi sagen, möge die Macht stets mit dir sein. Wir werden deine mögliche Wiedereinkunft feiern :D
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Auf Wiedersehen Eternal

Beitragvon Tia Yuuki » So 3. Apr 2016, 23:48

Und schwupps, da ist das Schäfchen wieder da ;) Und den thread archiviere ich jetzt mal :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste