MK 26.02.17

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

MK 26.02.17

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Feb 2017, 17:17

~Mod Konvi 26.02.17~


phpBB [video]



Zu Minute 30 springen, vorher wars buggy!


Themen
26.02.2017

Staff Arbeit, Unzufriedenheit:
- Guide TDL wird wieder eingeführt (Inkl. Strichliste und Staff Entzug)
- Chris arbeitet to do aus , wer macht was usw.
- Fili hälts aktuell

00:30:45 bis 00:46:20
Death and Decay für Charaktere:
- Staffis überlegen sich inwieweit die Regelung verschärft werden kann/soll wenn User lange Zeit abgemeldet sind, was dann mit Charakteren passiert
- User sollen sich überlegen, inwieweit sie vielleicht zu viele Charaktere haben, um sie aktiv zu bespielen, auf Grund von zu wenig Zeit oder anders gesetzten Prioritäten
- User sollen sich überlegen, was sie stört/was auf ihre Motivation schlägt und in wie weit Abwesenheiten wirklich auf Grund des genannten Grundes sind oder vielleicht auch wegen anderen Foreninternen dingen.
- Bei Motivations”drückern” die am Forum liegen, bitte an das Staffmitglied des Vertrauens wenden ODER einen Kritikthread schreiben. Jede vernünftig gebrachte Kritik (Was? Warum? Belege? Protipp: Wie könnte man es verbessern?) wird in der MK besprochen, welche man in der Regel live in Twitch hören kann, dies gilt als Staffversprechen!

00:46:20 bis ENDE
FuuinJutsu Liste:
Angenommen, Eintragen, umschreiben in Code + Rechtschreibfehler korrigieren, übernimmt Martina? (Bitte Rückmeldung ob das okay ist, ansonsten wird jemand anderes auserkoren! :))



LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: MK 26.02.17

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Feb 2017, 17:19

Da eure Meinung bei einigen Themen gefragt ist, bleibt die Ankündigung offen und ihr könnt entsprechend hier drunter posten.

LG Chris

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: MK 26.02.17

Beitragvon Luna » Mo 27. Feb 2017, 20:35

Na dann fang ich mal an,
vorweg: das alles sind meine persönlichen Meinungen und meine Erfahrung der Dinge, ich will damit weder jemanden zu Nahe tretten, noch ist jemand bestimmtes gemeint.

    Aktivität
      ich glänze die letzte Zeit auch nicht gerade mit Aktivität (besonders wenn man bedenkt wie aktiv ich zu Zeiten mit Riri zB. war) allerdings liegt es keineswegs am Desinteresse oder sonstigen, sondern das ich älter geworden bin. Ich arbeite, ich studiere dazu kommen noch meine eigenen Projekte, mein Freund und das Reallife. Da kann es durchaus schon vorkommen das ich mal ne Woche, oder zwei nicht zum Posten komme. Ich arbeite am Wochenende und muss Bereitschaftsdienste machen, oft fehlt dann auch die 100%ige Lust und einfach so nen 250 Wörter Post hinzuschreiben nur damit da ein Post steht. Dann einfach zu sagen 'ja dann kriegst du gar keinen Char.' ist auch etwas doof muss ich sagen. Immerhin ist das noch ein Hobby und keine Verpflichtung, klar ist es kacke wenn jemand lange warten muss aber es gibt immer noch die Option sich weg zu posten.

      Vorschlag dazu von mir:
      in einigen Foren wird quasi eine Blacklist geführt, überall etwas anders. Man könnte, sobald ein User länger abwesend ist den in einer gewinnen Farbe in eben so einer Liste (zB. blau) einfärben. So User XY weiß nun aha, ich falle auf das ich nicht sehr aktiv bin der Staff hat ein Auge auf mich. Oder er ist ein einer anderen Farbe (zB. grün) eingefärbt was bedeutet das er kurz vor dem Charakter Entzug steht.
      Ich könnte mir hier vorstellen das User die einen besonderen Posten/besonderen Gegenstand einfach eine Ausnahme, etc. haben eine kürze Frist haben sich von der Liste quasi zu retten.

    Geringes Feedback
      meine Persönliche Meinung ist, bzw. ich glaube viele hören die MK einfach nicht weil sie zu lang ist, auch die Aufnahme dann. Deshalb gibst dann auch keine große Kritik oder Feedback oder sonst was, einfach weil man es erst im Nachhinein mitbekommt. Vielleicht könnte man das Video schneiden oder ähnliches. Gut ist ja das man drunter auch lesen kann was besprochen wurde, auch wenn ich persönlich lieber mir das anhöre, wenn die Zeit eben da ist.
      Vorschlag dazu von mir:
      kurze Inhaltsangabe darunter, sprich Minute 05 bis 30 Fuin Besprechung Minute 31 bis 60 Ausnahme von XY. So kann man Dinge die für einen nicht relevant sind überspringen, ohne etwas wichtiges zu übersehen.

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste