Was soll das?!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Was soll das?!

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 1. Jul 2009, 19:49

Sooo Leute...

Langsam reicht es auch mir, was ich so zu hören bekomme... Ich weiss jetzt nicht was von den ganzen Sachen jetzt zu 100% stimmt, aber das ist mir auch völlig egal.
Nun zu meinen eigentlichen Grund:

Es kann nicht sein, dass alle Leute sagen, dass wir endlich mit dem Krieg beginnen sollen und sich dann später ständig beschweren. Das Beschwerden sind ja nichtmal mehr so schlimm, aber müsst ihr deshalb IMMER SEIJI per MSN, oder sonstigen Kram zutexten? Wenn ihr beschwerden über "unfaires" RPG habt, dann klärt es doch zuerst mit der Person, mit welcher ihr played. Wenn es dann noch Probleme geben sollte, dann wendet euch an einen Mod, oder Admin. Was mich allerdings am meisten aufregt ist, dass unser sehr guter und aktiver Admin wegen sowas sich mal eine AUSZEIT nehmen muss. Es kann nicht sein, dass ihr wegen jeder Kleinigkeit sofort zum Admin geht und euch da förmlich ausheult. Tut mir leid für diese Ausdrucksweise, aber das will nicht in meinen Schädel hinnein gehen... Man kann sowas ganz sachlich und in aller Ruhe mit der anderen Person klären und sich auf etwas einigen. Ich hatte hier jetzt schon mehrere Kämpfe und ich kann mich nicht einmal daran entsinnen, dass ich mich beschwert habe, oder mein Gegner. Und wenn etwas unfair war, oder jemand sagte, dass es leicht PG war, dann probiere ich das mit der Person zu klären. Bestes Beispiel ist für mich immernoch Tetsuka vs Edward. Ich hatte gesagt, dass ich ja leicht PG spiele, woraufhin er meinte, dass es nicht stört, weil wir es beide leicht machen. Der ganze Kampf wurde unter uns geklärt und kein Admin oder Mod musste einmal eingreifen und das war bisher in jeden meiner Kämpfe so.

Was ich also mit dieser Ankündigung ausdrücken will:

Probiert unfaires RPG zunächst unter euch zu klären und wenn dies scheitern sollte, dann holt euch einen Admin oder Mod dazu. Denn wegen solchen beschwerden wird der Krieg höchstwahrscheinlich abgebrochen, was mich selber total nervt und irgendwann kann es sein, dass usner Admin komplett abhaut. Ich habe das mit den Bomben etc. alles mit Isaribi abgeklärt und habe mir öfters mal gedacht, dass es ja unfair ist, aber seitwann ist auch schon alles fair im Leben. Drückt man halt mal ein Auge zu und gut ist es für mich.

mfg Fudo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Jul 2009, 19:57

Also dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, ich bin nurnoch ein paar Minuten da...also großes erklären ist nicht drinn werde ich auch nicht machen. Meine Auszeit hat absolut nichts mit dem Forum zutun und auch nicht mit den ganzen doch manchmal mich nervenden Fragen, das bekomm ich alles noch hin aber da gibt es zur Zeit andere Dinge um die ich mich kümmern muss ich brauch einfach etwas Zeit für mich....

Ein großes Danke an dich Kevin ....und auch an alle anderen dieses Danke die mir in meinem Abwesenheitsthread ne Nachricht hinterlassen und ich gehe ja nicht wirklich...der Abwesenheitsthread habe ich nur geschrieben das man Bescheid weis das ich halt nicht da bin und Frage Pns besser an die Mods stellt.
Aber ansonsten stimme ich Fudo in allen Punkten was das faire RPG spielen betrifft zu.


Mfg Seiji
aka Christoph

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 1. Jul 2009, 19:58

Naja ich weiß zwar nicht genau wie über meine aktione geredet werden, aber ich versuche schon die meisten probleme mit der zuständigen person zu klären.

Wenn ich es in skype schreibe, dann nur weil die betreffende person gerade dort oder ich erstmal der meinung der andere hören möchte, ehe ich mich mit der betreffenden person unnötig streite. Leider hatt dass aber den nebeneffeckt, das seiji und die anderen mods oft die unklaren punkte mitbekommen und es daher auch zu diskusione mit ihnen kommt.

Aber wie gesagt, versuche ich schon oft die aktione mit dem anderen zu klären, bei der ich am meisten nachgebe. Wenn sich aber jemand über meine aktione oder die einer anderen aufregt, dies mir/ ihn aber nichtmal sagt, kann man auch nichts machen.


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste